Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. FC Basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pfiffe gegen Casillas sind eine Unverschämtheit. Allgemein sind Pfiffe gegen die eigenen Spieler eine Unverschämtheit. Was sind das für Menschen, die soviel Wut und Hass in sich tragen?

Also hab ich mich nicht getäuscht ?

Leute die im ganzen Jahr so viel verdienen unm sich damit ein Ticket kaufen zu können :D

Die Pfiffe gegen Casillas sind eine Unverschämtheit. Allgemein sind Pfiffe gegen die eigenen Spieler eine Unverschämtheit. Was sind das für Menschen, die soviel Wut und Hass in sich tragen?
Ich kann sie aber iwo verstehen. Die Fans wollen in erster Linie Spieler auf den Platz sehen, welche sich diesen offen und ehrlich erkämpft haben und dann auch Leistung zeigen. Genau diese 2 Dinge sind bei Iker momentan nicht vorzuweisen.

Iker? Ne der hat keine schuld. Also bitte den fass nicht wieder aufmachen.
Abgesehen davon, dass es niemals so weit kommen darf, hat Iker natürlich auch Schuld:
1.) fällt er wie eine Bahnschranke. Wo sind seine unfassbaren Reaktionen hin?
Und 2.) klebt er mal wieder nur auf der Linie. Bei diesem Konter hätte er locker 10 Meter weiter draußen stehen müssen. Und genau das ist mein Problem: Casillas nimmt überhaupt nicht am Spiel teil, sondern schläft auf seiner Linie.

Hab die erste Hälfte Trainingsbedingt verpasst, hab nur im Ticker das Gegentor gelesen als ich fertig war... kann mir jemand sagen wie unser Spiel so war? Würde mich mal brennend interessieren.

Ich kann sie aber iwo verstehen. Die Fans wollen in erster Linie Spieler auf den Platz sehen, welche sich diesen offen und ehrlich erkämpft haben und dann auch Leistung zeigen. Genau diese 2 Dinge sind bei Iker momentan nicht vorzuweisen.

Und was kann Iker dafür, dass Ancelotti ihn aufstellt? Soll Iker etwa sagen "Ne, lass mich mal heute lieber auf der Bank."?

Und was kann Iker dafür, dass Ancelotti ihn aufstellt? Soll Iker etwa sagen "Ne, lass mich mal heute lieber auf der Bank."?
Er soll gefälligst den Arsch hoch bekommen und zeigen, dass er es verdient hat. Iker ist in den letzte 3 Jahren eher durch Quatschen anstatt durch Leistung aufgefallen.

Er soll gefälligst den Arsch hoch bekommen und zeigen, dass er es verdient hat. Iker ist in den letzte 3 Jahren eher durch Quatschen anstatt durch Leistung aufgefallen.

Ich denke nicht, dass Casillas absichtlich schlecht spielt. Wir kennen allerdings nicht die genauen Gründe, warum er denn so "schwach" spielt, daher möchte ich auch ungern darüber urteilen.

Jetzt muss man auch mal die zweite Hälfte Powerplay spielen, auch wenn es am Ende wieder abnahm. James gefällt mir wirklich gut, Modric mit Licht und Schatten, Benzema nimmt kaum am Spiel teil, obwohl wir eine halbe Std. fast nur nach vorne laufen.

Ich bin mit der ganzen Entwicklung auf der Torwartposition auch nicht zufrieden, dennoch unterstütze ich doch die Spieler die auf dem Feld stehen. Was sollen die Pfiffe bewirken? Dadurch wird es doch nicht besser.Im Gegenteil, dass verunsichert doch nur.

Ich will kein "Iker-Fass" aufmachen. Das war allgemein bezogen auf Pfiffe gegen die Mannschaft und einzelne Spieler. Iker muss nur als aktuelles Beispiel herhalten. Wenn man 4:1 führt, könnte man es doch irgendwann gut sein lassen...

Könnt ihr bitte aufhören immer schon Zwischenstände von anderen Spielen zu posten ?!
Darum gehts hier doch gar nicht !

Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich noch die Zusammenfassungen angucken möchte -.- ...

Zum Spiel:

Bis jetzt eigentlich ganz ordentlich, aber dieses ober peinliche Gegentor trübt mir schon wieder arg die Stimmung !

Edit. by Cristiano_Ronaldo_7.
Hab das Wort "Deppen" mal raus genommen. So etwas gehört nicht in dieses Forum. Ein höflicherer Ton wäre angebracht. Bei Wiederholung müssen wir dann leider Konsequenzen ziehen und das will sicher keine der "Parteien".

Du musst im Internet und einem Forum damit rechnen, dass Spielstände von anderen Spielen die parallel laufen geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich kann er nichts dafür, aber nur weil er spielt, darf er doch nicht von jeglicher Kritik befreit sein. Ich bin auch der Ansicht, dass er in vielen Situationen einen unglücklichen Eindruck macht und nur noch sehr wenige "Unhaltbare" hält, was ein zentrales Merkmal zu seiner Glanzzeit war, das ihn zum Weltfußballer machte. Schade, dass Navas keine (= faire) echte Chance bei uns hat.

Ich hoffe Benz macht noch ein Tor, wäre gut, für sein Selbstvertrauen. Seitdem spiel von Atletico, erlebe ich irgendwie ein ganz anderen Ronaldo, der mehr Teamorientierter spielt, oder täusche ich mich? :)

Hab die erste Hälfte Trainingsbedingt verpasst, hab nur im Ticker das Gegentor gelesen als ich fertig war... kann mir jemand sagen wie unser Spiel so war? Würde mich mal brennend interessieren.

Offensiv stark, defensiv wirklich erschreckend. Zum Beispiel hat Basel mit drei Pässen von eigenem 16er aus das 4:1 erzielt, da gibt es null Abstimmung zwischen Abwehrreihe und MF.

Das ist der Punkt, bei dem ich meine, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Die neuen Spieler müssen sich noch aneinander orientieren und gewöhnen, so wird das schwer gegen Bilbao.

also die hz war doch ganz gut bis jetzt vorne gut kombiniert und schöne tore gemacht vorallem gefallen mir nacho modric bis auf seinen komischen rückpass und cr der heute sehr spielfreudig ist und sich viel bewegt und auch gute übersicht beweißt .

das negative ist dir rückwärtsbewegung da läuft kaum einer mal mit nach hinten von den offensiven

ich kann nicht verstehen das iker ausgepfiffen wird ja er hatte in der letzten zeit keine gute zeit aber an den toren am samstag konnte er nichts an den toren und an dem tor heute kann er auch nix machen wenn er wir hier jemand geschrieben hat 10 meter weiter vorne ist wird über ihn gelupft und er ist wieder der depp wenn er nicht raus geht ist er auch der depp ich weiß nicht was alle hier wollen aber an dem tor konnte er nichts.

Natürlich kann er nichts dafür, aber nur weil er spielt, darf er doch nicht von jeglicher Kritik befreit sein. Ich bin auch der Ansicht, dass er in vielen Situationen einen unglücklichen Eindruck macht und nur noch sehr wenige "Unhaltbare" hält, was ein zentrales Merkmal zu seiner Glanzzeit war, das ihn zum Weltfußballer machte. Schade, dass Navas keine echte Chance bei uns hat.

Was anderes behauptet ja auch keiner. Die Kritik gegen Casillas ist zum größten Teil gerechtfertigt. Dennoch hat er und auch kein anderer Spieler im weißen Trikot verdient, im eigenen Stadion ausgepfiffen zu werden. Das ist einfach nicht akzeptabel. Fans sollen unterstützen, damit verursacht man aber nur Unsicherheit.

Er wird schon wissen, wir er sich innerhalb des Vereins politisch zu positionieren hat. Als Verschwörungstheoretiker könnte man z.B. annehmen, dass Iker die Tatsache nicht missfallen hat, das Lopez durch Navas ersetzt wurde, der kleiner als er ist. In seiner Trainerkarriere hat Ancelotti ja bekanntlich eher auf große Torhüter gesetzt.

Könnt ihr Deppen bitte aufhören immer schon Zwischenstände von anderen Spielen zu posten ?!
Wenn man im Internet unterwegs ist muss man mit sowas rechnen, da ist man dann auch selbst schuld.
Und wenn man schon User um etwas bittet, dann doch in einem anderen Ton. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück