Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Der Marseille Torhüter auf ein heftiger Sohn einer... naja ihr wisst schon. Lässt sich ab einer Mücke fallen. Hoffentlich schenkt Mbappé denen noch einen ein.

3 Punkte können wir heute vergessen…unsere Chancenverwertung absolut lächerlich

Unglaublich dumm von Carvajal natürlich, besonders bei seiner Erfahrung. Ist auch okay die rote Karte.

ABER, mein großes Problem damit:

Wie leider immer im Fußball wird lächerliches Geschauspielere von diesem argentinischen Hampel im großen Stil belohnt. Da muss sich wirklich niemand mehr wundern wieso jedes Spiel mittlerweile zur Seifenoper ausartet. Seit VAR noch schlimmer.

Schwache zweite Hälfte.

Am besten intern noch ne Geldstrafe aufbrummen, für so eine dämliche Aktion, mit dem wissen, dass Trent sich kur vorher verletzt hat. Idiot, so sehr ich ihn liebe. Idiot.

Wurde Robinho 2005 nicht noch als nächster Pele und ähnlich talentiert wie R9 und Dinho gehandelt oder bin ich in der Timeline gerade falsch?:D
Assoziiere mit ihm "brotlose Kunst". Hab noch eine Szene im Kopf (gut, kann 2006-2007 rum gewesen sein), wo er drei Übersteiger macht und Willy Sagnol humorlos den Ball ins Aus schlägt.

Am besten intern noch ne Geldstrafe aufbrummen, für so eine dämliche Aktion, mit dem wissen, dass Trent sich kur vorher verletzt hat. Idiot, so sehr ich ihn liebe. Idiot.
Bekommt er ganz sicher, Rot wegen Tätlichkeit ist zu 100% in einem Strafgenkatalog drin. Hilft uns nur leider auch nicht weiter jetzt. Oder die nächsten CL Spiele.

Joa. Das ist mal richtige Sche***.
Trent verletzt, Dani sicher für 2-3 Spiele gesperrt.
In der ersten CL-Heimpartie droht schon ein Punkteverlust.

Wechselfenster damit auch erledigt. Jetzt wirds richtig hart. Müssen alle 10% drauflegen und über die Schmerzgrenze gehen.

Zurück