Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Findest du nicht mit Rodrygo waren wir heute vorne gefährlicher und harmonischer. Er hat auch den Ball zurückerobert den Arda dann leider selber verwandeln wollte statt ihn Mbappe vorzulegen. Würde aber dann doch beiden einen Punkt heute geben, weil Vini wirklich weniger Zeit und mit 10 Mann spielen musste.

Vinicius vs Rodrygo: 3:1
es war ehrlich gesagt nicht ernst gemeint :D würde sagen beide waren okay, vielleicht minimaler vorteil für rodrygo wenn ich ehrlich bin

...dann hätte sich Real ein weiteres mal bei der FIFA beschwert und kommt ein weiteres mal nicht zur Ballon Dor Verleihung?

Mir ist jetzt gerade echt wichtiger, das Trant nicht zulange ausfällt mit seiner Muskelverletzung, hoffe der wird bald wieder fit!
den klaren Elfmeter nach Foul von Balerdi an Mbappe, gab es nicht. Nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!
Real Madrid hat verdient gewonnen, egal wie schrottig die 2. Hälfte war. Jetzt das schwere Auswärtsspiel in Kasachstan. Hoffentlich mit fitten Spielern. Wird brutal da

Ich würde Vini echt gerne Mal in der PL sehen. Da könnte er befreit aufspielen, ohne Affenrufe und geköpfte Puppen vor den Spielen. Dazu das schnelle und temporeiche Spiel.

Ich denke dort würde er sich wieder in Richtung Weltfußballer spielen.
Ich habe u.a. hier gelernt, dass er selber Schuld ist? Wäre er in der PL dann nicht mehr selber Schuld? Evtl kann mir jemand aus der verständnisvollen Ecke weiterhelfen!

Heute auffällig gut: Carreras, Mbappé und Franco !

Hier kommt wieder mal Tchouameni zu kurz, den kann man doch hier niemals ausser Acht lassen. Dieses Spiel gehörte ihm und Mbappé, wie eigentlich jedes Spiel seit Saisonbeginn, sowohl im Verein als auch Natio.

den klaren Elfmeter nach Foul von Balerdi an Mbappe, gab es nicht. Nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!
Real Madrid hat verdient gewonnen, egal wie schrottig die 2. Hälfte war. Jetzt das schwere Auswärtsspiel in Kasachstan. Hoffentlich mit fitten Spielern. Wird brutal da

Wirklich krass - beide Szenen gefühlt „glasklar“ falsch entschieden - trotz VAR.

Hier kommt wieder mal Tchouameni zu kurz, den kann man doch hier niemals ausser Acht lassen. Dieses Spiel gehörte ihm und Mbappé, wie eigentlich jedes Spiel seit Saisonbeginn, sowohl im Verein als auch Natio.
tchouameni hat die beste entwicklung genommen seit letztem jahr von allen spielern bei uns im verein würde ich sagen. wisst ihr noch wie ultra schlecht er zu beginn letzter saison war? was für eine entwicklung, hut ab an ihn.

Findest du nicht mit Rodrygo waren wir heute vorne gefährlicher und harmonischer. Er hat auch den Ball zurückerobert den Arda dann leider selber verwandeln wollte statt ihn Mbappe vorzulegen. Würde aber dann doch beiden einen Punkt heute geben, weil Vini wirklich weniger Zeit und mit 10 Mann spielen musste.

Vinicius vs Rodrygo: 3:1

Rodrygo hat 100x gefährlich in den 16er gedribbelt.

Sehr starkes Spiel.
Vini rennt mir zu oft kopflos in 3 Leute rein.
Er wirkt mir auch überhaupt nicht spritzig, stand vorne auch oft mal zusehend rum.

Ich stimme Dir absolut zu.

Tchouameni ist Xabis Xhaka.

Ein Haar? Das ist ein prachtvoller Skalp!
Jeder lange Ball ist entweder eine rote Karte oder eine klare Torchance…
Nochmal, ich sage ja nicht das das Spiel perfekt war, aber vielleicht sollten wir auch mal akzeptieren das selbst Marseille ein paar richtig gute Kicker hat. Klar kommen noch stärkere Kaliber auf uns zu und da sollten wir manches noch abstellen, aber wir sind meiner Ansicht nach auf einen guten Weg

Rodrygo hat 100x gefährlich in den 16er gedribbelt.

Sehr starkes Spiel.
Vini rennt mir zu oft kopflos in 3 Leute rein.
Er wirkt mir auch überhaupt nicht spritzig, stand vorne auch oft mal zusehend rum.
Stimme dir zu 100% zu. Habe mich bewusst beeinflussen lassen, weil ich versuche auch die Grundstimmung hier mit in die Bewertung einzubeziehen. Habe ich aber wohl falsch aufgenommen anfangs :D

Und hoffentlich echt nichts schlimmes und wäre auch ein schlechter Zeitpunkt weil er noch nicht bei uns seine Form gefunden hat. Habe bange bei der offiziellen Diagnose Meldung :(
Sah nach Zerrung oder Faserriss im hinteren Oberschenkelmuskel aus, 2-4 Wochen je nach schwere.

Zurück