Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag La Liga: Real Oviedo vs. Real Madrid

532.gif
vs.
576.gif

Anstoss: 16.09.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nicht 2. Spieltag La Liga sondern 1. Spieltag Champions League

Freue mich auf das Spiel, nicht zu leicht, aber auch nicht zu stark. Wäre ein guter Einstieg für 3 Punkte

Bin super gespannt jetzt wenn die englischen wochen kommen wie da rotiert wird , kann mir sogar vorstellen das wir gefühlt am ende 2 Teams haben und Xabi immer schon durchwechselt

Wirklich ein Witz das ein Carvajal nach seinem KBR sofort wieder für Spanien nominiert wird..
Als gäbe es da keine andere Optionen.

Auch ein Valverde wird irgendwann kaputt sein, nachdem er gefühlt 500 Spiele am Stück machen musste.

Sehr spannender Gegner. Traditionsclub, verrückte Fans, aktuell ein interessantes Team … und generell endlich mal wieder eine Paarung, die wir so lange nicht mehr hatten.

@Philipp: ich denke, es wird trotz Rotationen einen Kern an Leistungsträgern geben, die auch in der Regel gesetzt sein werden. Aber auch die werden sicher ab und an Pausen bekommen.

@Marcelinho4 Tatsächlich gibt's sonst eigentlich nur Porro. Ich würde es also als Vertrauensbeweis vom Trainer sehen, dass er nominiert wurde - was ja nicht gleich heißt, dass er durchspielt.

Heutige Geburtstage

Zurück