Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Das ist mal eine gesunde Rotation. So bleiben alle Spieler fit und motiviert!

Bin richtig gespannt. Ich glaube Marseille wird ein heißer Gegner und De Zerbi ist auch jemand, der durchaus offensiv spielen lässt.

Das sollte uns eigentlich entgegen kommen. Bei den schwierigen Gegnern, die uns noch bevorstehen sollten man heute schon mal gewinnen um nicht unnötig in Bedrängnis zu kommen.

Interessant, 1zu1 die Aufstellung die heute in den span. Medien grassierte.

Die Juvenil A schlug nach großem Kampf in der Endphase Marseille mit 3:2. Bitte unsere Chancen besser nutzen, damit wir nicht so leiden müssen.

Buenas noches ihr lieben Madridistas,
eeeeendlich wieder CL!
Was für eine tolle Aufstellung! Liebe es, wie Xabi durchrotiert. Bin irgendwie zuversichtlich. Ein Sieg ist ein Muss!

:flag: :flag:

1000234715.jpg
Mal was anderes, ich hab den Blick besonders auf Stan, Rodrygo und Trent.
Unsere Bank ist natürlich klasse, die würde auch ins Achtelfinale kommen, vielleicht über Umwege oder so.

Marseille ist seit ich Kind bin mein französischer Lieblingsverein. Barthez ,Dessailly,Blanc ,Papin etc. Hatten ne geile Truppe inkl CL Sieg.
Real Madrid war aber immer meine Nr1.

Diese Saison sind die Franzosen auswärts schlecht gestartet und noch ohne Torerfolg.

Real spielt zuhause und es sollte ein schönes Spiel geben welches 3 zu 1 endet. Ein erster CL Sieg ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Kampange 2025.
Rodrygo in Startelf, here we go. Zeig uns was du drauf hast. Franco freue ich mich auch und natürlich auf unsere 2 Comebacker Jude und Cama ( einer meiner Lieblingsspieler ).

Noch würde ich es nicht als Zündstoff sehen. Es ist Saisonanfang, die Jungs müssen/dürfen sich alle bei Xabi beweisen, er hat noch keine klaren Favoriten (anders als sein Vorgänger). Ich finds super, auch weil so die Belastungen besser gesteuert werden. Wir werden dadurch garantiert frischere Optionen haben zu späteren Saisonzeiten. Und gewisse Jungs (Vini, Trent, Franco...) werden bewusst gefördert und/oder gefordert - find ich auch top!

Vamos!
:flag:

Marseille hat auch irgendwie ne interresante Truppe , bin riesen Fan von Matt O`Rilley der da am ende des Fensters noch hinging.
bei uns bin ich sehr gespannt auf Goes und Masta , was ich auch sehr wichtig finde das wir auf den Flügeln viel rotieren und die spieler sich dadurch mehr auspowern können.
Überraschend ist für mich das Eder wieder startet habe da tatsächlich eher mit Asencio gerechnet zumal Huijsen ja „wahrscheinlich“ in der Liga Gesperrt ist und dann muss ja Asencio schon fast neben Eder ran dann hätte der auch wieder 3 spiele in 7 tagen ob das so zielführend ist weiß ich nicht

Leute ich könnte heulen. Man schaut sich die Startaufstellung an und ist immer wieder positiv überrascht. Rotation, Konkurrenzkampf, gleiche Chancen für (fast) alle, sich zu beweisen.

Rodrygo-Fans sowie Vinicius-Fans können sich gleichermaßen freuen, dass Rodrygo heute eine Chance bekommt, nachdem Vini am Wochenende nicht gut gespielt hat.

Ich bin immer noch so hyped auf diese Saison

Ich würde so aufstellen:

-------------------Mbappe--------------
Rodrygo----------Arda-----------Franco
---------Tchouameni--------Fede-------
Carreras---Huijsen---Asencio-----Trent
----------------Courtois------------------

Asencio mal von Beginn an. Wir werden ihn als Rotationsspieler noch brauchen, erst Recht durch die Rüdiger-Verletzung, und ein CL-Starteinsatz ist vielleicht genau das richtige, um sich zu rehabilitieren bzw auch unter Xabi erstmals profilieren zu können.

Auch Rodrygo kann vielleicht sein CL-Gesicht zeigen und Selbstvertrauen tanken.

Ansonsten die aktuell stärkste Elf, 3 Punkte müssen her zum Start!

Krank wie gut dieser Post gealtert ist

Zurück