Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Man war das schlecht von Vini und Brahim, so was dummes habe ich selten gesehen bei einer Ecke...

9484A38E-F388-4BEC-AB25-600E844F02CE.jpeg

Komisch das der Affe bei Barca die Saison noch nichts gesagt hat, wenn er doch „fair“ sein wollte.
Barca fans wirklich allesamt soviel Gehirnzellen, wie Zähne.

Anhang anzeigen 4387

Komisch das der Affe bei Barca die Saison noch nichts gesagt hat, wenn er doch „fair“ sein wollte.
Es läuft CL, Real spielt, führt nach 93 von 97 Minuten 2:1 in Unterzahl - und du eruierst die Meinung eines Typen, der viscabarca heißt. Das dürfte die Definition von Masochismus sein. :D

Anhang anzeigen 4387

Wo war er beim Platzverweis von Dean?!
nerviger YouTuber und dazu noch Bipolarer Typ

Es läuft CL, Real spielt, führt nach 93 von 97 Minuten 2:1 in Unterzahl - und du eruierst die Meinung eines Typen, der viscabarca heißt. Das dürfte die Definition von Masochismus sein. :D
Ich brauche das, lass mich.. :D

:crazy: :crazy:
Anschluss Juventus: 3:4 was da los???
Es gibt einen CL-Konferenz Thread btw. Just sayin.
Anhang anzeigen 4387

Ach, aber er versucht doch fair zu bleiben.

Er hat sicher auch den lächerlichen Yamal Elfmeter, die nicht-Rote von Raphina, das Tor von Güler und die lächerliche Rote von Huijsen objektiv analysiert und in seiner Story gepostet.

Oder?

Für mich wäre Greenwood der perfekte Backup / Lastminute Einwechsler bei uns. Schnell, dribbelstark, wendig und fackelt nicht lang im Abschluss. 22 Tore und 6 Assists aus 36 Spielen in der letzten Saison. Also beinahe ein Scorer pro Partie. Das ist schon stark. Und unterstreicht seine Schnörkellosigkeit.

Zudem Linksfuss auf dem rechten Flügel.

Zurück