Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Clube de Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema und Ronaldo scheinen einfach noch nicht top fit zu sein

Na dann passt's ja, wenn das deine Meinung ist dann hol ich mal schnell den Meisel und hau es in ne Steintafel damit sie für jeden so da steht oder? Ich fand uns zB die Saison bisher nicht wirklich schlecht bzw. teilweise ganz gut, das Spiel heute ist murks ja - Einstellung unter aller Sau, aber gut... War wohl mein Fehler hier wieder rein zu sehen, bin schon wieder weg ;) Grüß euch.
Musst dich doch deswegen nicht verabschieden.

Mah bitte herst.

CR wird sowieso trotz Grottenleistung nicht ausgewechselt, wurde er nie und wird er nie. Wenigstens endlich Morata für Benzema, lange überfällig.

zu hause pkt liegen lassen gegen sporting...wäre fatal! Ich fasse es immer noch nicht das james auf der bank sitzt

Morata nach 10 Sekunden gefährlicher als Benzema das ganze Spiel

CR wird sowieso trotz Grottenleistung nicht ausgewechselt, wurde er nie und wird er nie. Wenigstens endlich Morata für Benzema, lange überfällig.

Cristiano ist mittlweile entschlüsselt. Einfach zwei leute hinstellen und Game Over für ihn. Von D. Simione entwickelt und perfektioniert nun von vielen mannschaften wie z.B. sporting kopiert.

Na dann passt's ja, wenn das deine Meinung ist dann hol ich mal schnell den Meisel und hau es in ne Steintafel damit sie für jeden so da steht oder? Ich fand uns zB die Saison bisher nicht wirklich schlecht bzw. teilweise ganz gut, das Spiel heute ist murks ja - Einstellung unter aller Sau, aber gut... War wohl mein Fehler hier wieder rein zu sehen, bin schon wieder weg ;) Grüß euch.
Hätte WIR reden von gut spielen . Gegen Vigo alles andere als gut ,gegen Os... Auch nicht wirklich gut und ja gegen R.S war es ok aber auch nicht wirklich Hammer und Sevilla war auch alles andere als gut .Oder nicht ?

Es ist wie eine kassette die sich ständig wiederholt....60 min lang schlecht und dann ab der 70 etliche torchancen

Und sollte auch die Welt vor dem Untergang stehen... Casemiro spielt

Chancen werden vernebelt . Aaaaahhhh.

... und nun beginnt das übliche Ronaldo Bashing.
Er war 2 Monate verletzt und braucht auch ein bisschen Zeit.
Im letzten Liga-Spiel wurde er übrigens sehr wohl ausgewechselt. Hätte Zidane ja heute auch machen können.

Im letzten Liga-Spiel wurde er übrigens sehr wohl ausgewechselt. Hätte Zidane ja heute auch machen können.

Wenn er nicht fit ist soll er im Interesse der Mannschaft gefälligst nicht spielen und Asensio den vortritt lassen.

und james immer noch auf der bank....sehr gut zizou....tu uns allen einen gefallen und verkauf ihn im winter

Er wurde ausgewechselt, weil er so lange verletzt war, also unabhängig von der Leistung. Und ein unsichtbarer CR bringt uns nichts, wenn wir das Spiel verlieren. Wenn er nicht fit bzw. in Form ist, hat er 90 Minuten auf dem Platz nichts verloren, schon gar nicht bei dem Spielstand.

Jaaaaaaaaaaa Jammes ole ole

und james immer noch auf der bank....sehr gut zizou....tu uns allen einen gefallen und verkauf ihn im winter
Du schreist nach James in jedem Spiel alle 15 Minuten. Zidane liest das hier sicher nicht mit. Da ist nun James und ich hoffe er ist der Wendepunkt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück