Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Benzema und Ronaldo scheinen einfach noch nicht top fit zu sein
Musst dich doch deswegen nicht verabschieden.Na dann passt's ja, wenn das deine Meinung ist dann hol ich mal schnell den Meisel und hau es in ne Steintafel damit sie für jeden so da steht oder? Ich fand uns zB die Saison bisher nicht wirklich schlecht bzw. teilweise ganz gut, das Spiel heute ist murks ja - Einstellung unter aller Sau, aber gut... War wohl mein Fehler hier wieder rein zu sehen, bin schon wieder wegGrüß euch.
CR wird sowieso trotz Grottenleistung nicht ausgewechselt, wurde er nie und wird er nie. Wenigstens endlich Morata für Benzema, lange überfällig.
Hätte WIR reden von gut spielen . Gegen Vigo alles andere als gut ,gegen Os... Auch nicht wirklich gut und ja gegen R.S war es ok aber auch nicht wirklich Hammer und Sevilla war auch alles andere als gut .Oder nicht ?Na dann passt's ja, wenn das deine Meinung ist dann hol ich mal schnell den Meisel und hau es in ne Steintafel damit sie für jeden so da steht oder? Ich fand uns zB die Saison bisher nicht wirklich schlecht bzw. teilweise ganz gut, das Spiel heute ist murks ja - Einstellung unter aller Sau, aber gut... War wohl mein Fehler hier wieder rein zu sehen, bin schon wieder wegGrüß euch.
Melde dich doch bitte einfach abBin schon auf das Pfeifkonzert am Ende gespannt.
... und nun beginnt das übliche Ronaldo Bashing.
Er war 2 Monate verletzt und braucht auch ein bisschen Zeit.
Im letzten Liga-Spiel wurde er übrigens sehr wohl ausgewechselt. Hätte Zidane ja heute auch machen können.
... und nun beginnt das übliche Ronaldo Bashing.
Er war 2 Monate verletzt und braucht auch ein bisschen Zeit.
Im letzten Liga-Spiel wurde er übrigens sehr wohl ausgewechselt. Hätte Zidane ja heute auch machen können.
Du schreist nach James in jedem Spiel alle 15 Minuten. Zidane liest das hier sicher nicht mit. Da ist nun James und ich hoffe er ist der Wendepunkt .und james immer noch auf der bank....sehr gut zizou....tu uns allen einen gefallen und verkauf ihn im winter