Mein Onkel (sehr alter Mann) kam grad rein und hat mich gefragt ob Nedved und Roberto Carlos noch spielen…
Bayern wird man Utd leider heftig rasiereWelches Spätspiel schau ich mir jetzt an zum „runterkommen“?? Bestimmt nicht die Bauern
tor aber trotzdem ne müll leistung
Bayern wird man Utd leider heftig rasiere
gucke solange bis Bayern ein Tor macht, hoffe auf United natürlich
aber macht Bayern ein Tor schalte ich aus
Was heißt leider. Ten Hag würde ich so eine schöne Klatsche richtig gönnen.Bayern wird man Utd leider heftig rasiere
Aber wegen Casemiro :-(Was heißt leider. Ten Hag würde ich so eine schöne Klatsche richtig gönnen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Kollateralschaden[emoji28]Aber wegen Casemiro :-(
Oh man war das geil am Ende! Die Stimmung im Stadion war grandios, sowohl auf real als auch union Seite.
Rodrygo fand ich am schwächsten heute irgendwie. Da fehlt nur die Durchschlagskraft aktuell.
Wenn Fede den Ball bekam haben alle gedacht, gleich kommt der Turbo, aber dann hat er lieber den Rückpass gemacht. Generell wenn man den Ball hatte und auch Platz hatte, wurde das viel zu langsam ausgespielt. Hätte da bei jude und unseren anderen mittelfeldcracks mehr dribblings erhofft. Wenn man Tempo anzog, kam Union gar nicht mit klar. Leider passierte das viel zu selten.
Joselu klassisches Phantom. Wenig beteiligt, aber an guten Tagen macht er hier 3 Tore.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk