Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Union Berlin

Erstmal Sieg, das ist das Wichtigste! Aber wie so oft ein Zufallsprodukt. Valverde zieht ab, der Ball landet glücklich vor Bellinghams Füssen und Tor. Kein Tor entstanden durch Taktik, Plan oder wie man es nennen will. Und Carlo wird sich weiter bestätigt fühlen, 6 Spiele, 6 Siege, er kann also nichts falsch machen.

Diese Formation ist nicht die Lösung, da täuschen die Siege enorm.

Aber jetzt atme ich erst mal durch, morgen kann ich mich dann weiter aufregen :)

Vazquez hat in mir wirklich Wut ausgelöst unfassbar was für eine Qualität bei uns rumlaufen darf. Das überschattet bei mir auch die Freude über den Sieg.
Dieser Sieg muss selbstverständlich gewesen sein und die Führung viel früher schon fallen.

Carlo raus, alles andere ist lächerlich.

Danke Jude, trotzdem gefühlte Niederlage und erbärmlich, keine Ahnung wie man mit dem Kader irgendwas gewinnen will.

Oh man war das geil am Ende! Die Stimmung im Stadion war grandios, sowohl auf real als auch union Seite.

Rodrygo fand ich am schwächsten heute irgendwie. Da fehlt nur die Durchschlagskraft aktuell.

Wenn Fede den Ball bekam haben alle gedacht, gleich kommt der Turbo, aber dann hat er lieber den Rückpass gemacht. Generell wenn man den Ball hatte und auch Platz hatte, wurde das viel zu langsam ausgespielt. Hätte da bei jude und unseren anderen mittelfeldcracks mehr dribblings erhofft. Wenn man Tempo anzog, kam Union gar nicht mit klar. Leider passierte das viel zu selten.

Joselu klassisches Phantom. Wenig beteiligt, aber an guten Tagen macht er hier 3 Tore.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh man war das geil am Ende! Die Stimmung im Stadion war grandios, sowohl auf real als auch union Seite.

Rodrygo fand ich am schwächsten heute irgendwie. Da fehlt nur die Durchschlagskraft aktuell.

Wenn Fede den Ball bekam haben alle gedacht, gleich kommt der Turbo, aber dann hat er lieber den Rückpass gemacht. Generell wenn man den Ball hatte und auch Platz hatte, wurde das viel zu langsam ausgespielt. Hätte da bei jude und unseren anderen mittelfeldcracks mehr dribblings erhofft. Wenn man Tempo anzog, kam Union gar nicht mit klar. Leider passierte das viel zu selten.

Joselu klassisches Phantom. Wenig beteiligt, aber an guten Tagen macht er hier 3 Tore.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schön das es für dich so toll war : )

Also Rodrygo fand ich richtig richtig schlecht und habe im Moment gar keinen Bock mehr auf ihn

Valverde hätte ich auch gedacht das wir auf Konter spielen und Valverde die einfach überrennt, aber war dann anders und er hat mir zu oft abgespielt als selbst zu schießen

Heutige Geburtstage

Zurück