Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Union Berlin

Schön dass man gegen Union und Behrens Flanken zulässt und ihnen Zeit und Platz zum spielen geht. Was denkt sich Carlo dabei. Man macht den Gegner unnötig stark. So dumm!

Schön dass man gegen Union und Behrens Flanken zulässt und ihnen Zeit und Platz zum spielen geht. Was denkt sich Carlo dabei. Man macht den Gegner unnötig stark. So dumm!

Genau das ist das Problem, auch in der Liga. Wir sagen immer, dass die Gegner plötzlich das Spiel ihres Lebens machen. Unsere taktische Ausrichtung erlaubt es denen erst

Ich glaube, aktuell ist Brahim die wildere Wahl für die Offensive als Rodrygo

Absolut grauenhafte Vorstellung bisher. Ideenlos, energielos, uninspiriert, einfach schlecht.

Union ist spielerisch wirklich so dermaßen beschränkt, die haben in der CL eigentlich nichts verloren. Die haben nur Glück, dass wir spielen wie ein Rentner nach nem Schlaganfall.

Das wird eine sehr schwere Gruppe…

heute schon der erste Dämpfer incoming…
Ohne Dani auf rechts zahm und links ohne Vini auch schwach…

Ich würde gerne zum 7. mal diese Saison anmerken, dass ich kein Fan von diesem System bin. Brahim rein und mit richtigen Flügeln spielen. Würde es gern wenigstens mal sehen.

Wieso kein alaba IV, fran links und nacho rv??? Das mit dem Don ist einfach nur frech. Nix anderes.

Vorne muss brahim für rodry ran.

Allgemein würde ich gerne mal:

Bellingham tshou cama
Brahim joselu rodry

Sehen...

• Like
Reaktionen: mmm
Absolut grauenhafte Vorstellung bisher. Ideenlos, energielos, uninspiriert, einfach schlecht.

Union ist spielerisch wirklich so dermaßen beschränkt, die haben in der CL eigentlich nichts verloren. Die haben nur Glück, dass wir spielen wie ein Rentner nach nem Schlaganfall.

Anstatt einen Brahim mal aufzustellen, der mega heiß darauf wäre.
Nee...man stellt einen überspielten Rodrygo auf, mit der Hofffnung, dass der Knoten endlich platzt?

Hab mir am WE Wolfsburg gegen Union angesehen.
Merke keinen Unterschied.

Brahim müsste heut mindestens 30min bekommen.

Sorry, aber was für ein Armutszeugnis für die Bundesliga, wenn Union da 3. wird.

Da spielen Abstiegskandidaten in Spanien besseren Fussball und machen Real das Leben schwerer.
Was aber nicht bedeutet, dass Cadiz bspw. gegen Union gewinnen würde.

Ich würde gerne zum 7. mal diese Saison anmerken, dass ich kein Fan von diesem System bin. Brahim rein und mit richtigen Flügeln spielen. Würde es gern wenigstens mal sehen.
Ancelotti spielt dieses System nur, weil es viele Mittelfeldspieler gibt im Team. Der hat sich dabei nichts taktisches überlegt. Xavi ist auch kein top Trainer, aber wenigstens will er sein 4er Mittelfeld System durchsetzen, weil es eine Idee dahinter gibt und nicht Reiner zwang und zu wenig Offensiv Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück