Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Union Berlin

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532

532.gif
vs.
330.gif

Anstoss: 20.09.2023 - 18:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

532.gif
vs.
330.gif

Anstoss: 20.09.2023 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.
Vlt solltet ihr mal die Links überprüfen. Der Streams Link führt zu einer nicht vorhandenen Seite und die Tabelle zeigt die Tabelle von La Liga und nicht der Champions League Gruppe.

Dani verletzt, aber zum Glück haben wir zahlreiche Alternativen als RV. Wird dann wohl Lucas sein, ausser er will ein weiteres Experiment mit Camavinga machen und ihn mal als RV starten lassen, das hat er glaube ich noch nie gespielt.

Dani verletzt, aber zum Glück haben wir zahlreiche Alternativen als RV. Wird dann wohl Lucas sein, ausser er will ein weiteres Experiment mit Camavinga machen und ihn mal als RV starten lassen, das hat er glaube ich noch nie gespielt.

Oder Carlo stellt auf 3er-Kette um, damit er mit 6 Mittelfeld-Spielern starten kann :D

Praktisch ein 3-6-0-0-1
oder Rodrygo und Joselu werden für Atletico geschont, dann sieht es so aus:

Kepa
Nacho-Rüdi-Alaba
Valverde-Modric-Tchou-Nico Paz-Ceballos-Kroos-Camavinga

oder so ähnlich

Sehr bitter die Verletzung von Dani, da er richtig drauf war und gegen Union wird es jetzt schwerer, denn Dani in Topform gegen Gosens (no Problem)...jetzt Lucas und da bekomme ich Bauchweh...
Gegen Atletico wird Dani als Kapitän und Madridista noch mehr fehlen!

Oder Carlo stellt auf 3er-Kette um, damit er mit 6 Mittelfeld-Spielern starten kann :D

Praktisch ein 3-6-0-0-1
oder Rodrygo und Joselu werden für Atletico geschont, dann sieht es so aus:

Kepa
Nacho-Rüdi-Alaba
Valverde-Modric-Tchou-Nico Paz-Ceballos-Kroos-Camavinga

oder so ähnlich

Dass unrealistischste an dieser Startelf ist, dass Nico Paz spielt.

Die Frage war nicht ob sich Dani verletzt, sondern wann. Natürlich musste er wieder 5 Spiele durchspielen, Peak Carlo.

Gegen Berlin mit Vazquez und einem unfitten Mendy, ohne T-Bo, Militao, Dani und Vini, ohne brauchbaren Stürmer, ohne viele Optionen auf der Bank, am besten noch mit Kroodric in der Starelf, EL wir kommen.

Die Frage war nicht ob sich Dani verletzt, sondern wann. Natürlich musste er wieder 5 Spiele durchspielen, Peak Carlo.

Gegen Berlin mit Vazquez und einem unfitten Mendy, ohne T-Bo, Militao, Dani und Vini, ohne brauchbaren Stürmer, ohne viele Optionen auf der Bank, am besten noch mit Kroodric in der Starelf, EL wir kommen.
Das macht mir auch Sorgen und erinnert an die CL Saison mit Shakthar, CSK und Brügge in der Gruppe...dazu kommt die blöde Uhrzeit und einen Gegner, den man vielleicht etwas auf die leichte Schulter nehmen könnte...das wird jetzt schwerer...Dani war durch Nationalmannschaft schon etwas strapaziert...gegen RSSS war er einer der besten und dann ist es gerade bei seiner Krankenakte immer möglich auszufallen...schade

Ich sehe wieder die blanke Euphorie hier...

Ich denke wir werden morgen gewinnen. Union halte ich nämlich nachwievor für etwas überschätzt. Außerdem steht bei ihnen die Abwehr noch nicht so sattelfelst, wie es letzte Saison schon war. Generell wird mir die Abwehr von denen zu stark geredet. Verglichen mit anderen Bundesliga Teams ist das natürlich top, aber gerade international kann man ihnen doch schnell die Grenzen aufzeigen.

Carvajals Ausfall schmerzt, wird aber gegen Union nicht groß ins Gewicht fallen. Wenn man auch die ersten 15 Minuten nicht verpennt sollte das ein souveräner Sieg werden.

Ähhh ich meine natürlich ich wäre froh, wenn wir keine 4 Tore kassieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

UNION BERLIN steht an, Carvajal verletzt sich und schon lese ich hier Europa League...Realtotal at its best! :D

Leute, klar darf man Union nicht unterschätzen und ich sage auch nicht, dass das ein Spaziergang wird, aber ich bitte euch, malt doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand. Im eigenen Stadion in der CL, sollten wir es doch fertig kriegen, Neuling Union Berlin zu schlagen, und das auch ohne Carvajal bzw. mit Vazquez? Nein? Nun dann sind wir in der Europa League wohl doch besser aufgehoben!^^

Das macht mir auch Sorgen und erinnert an die CL Saison mit Shakthar, CSK und Brügge in der Gruppe...dazu kommt die blöde Uhrzeit und einen Gegner, den man vielleicht etwas auf die leichte Schulter nehmen könnte...das wird jetzt schwerer...Dani war durch Nationalmannschaft schon etwas strapaziert...gegen RSSS war er einer der besten und dann ist es gerade bei seiner Krankenakte immer möglich auszufallen...schade

Erst jetzt die komische Uhrzeit bemerkt...was ein Schwachsinn! Da kommt doch gar nicht die CL-Feeling auf bei so einer Uhrzeit. Und leider auch wegen der Arbeit für viele richtig doof!

Vazquez wäre wirklich verrückt gegen Union. Da muss eigentlich ganz klar Nacho hin. Wir brauchen so viel Physis, Kopfball- & Standartstärke wie möglich.
Fran und Vazquez Aussen wäre witzig.
Ansonsten gibts immernoch die Option Fede.

Vazquez wäre wirklich verrückt gegen Union. Da muss eigentlich ganz klar Nacho hin. Wir brauchen so viel Physis, Kopfball- & Standartstärke wie möglich.
Fran und Vazquez Aussen wäre witzig.
Ansonsten gibts immernoch die Option Fede.

Carlo hat schon rausposaunt dass Lucas spielt. Verstehe nicht, wieso wir nicht Valverde dort aufstellen bei diesem Wahnsinns-Überangebot im MF. Naja, wie meine Vorredner schon sagen. Es ist immer noch Union. Ne starke Mannschaft, aber ich setze da mal auf den Faktor Bernabeu und CL Hymne. Bisschen Ehrfurcht wird hoffentlich da sein.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und in der CL reissen wir uns meistens irgendwie noch zusammen, Betonung auf meistens und vor allem in der K.O. Phase.

Union fühlt sich wie einer dieser Gegner an, wo man denkt, die müsste man eigentlich klar besiegen, aber dann gerne unterschätzt und sich Nadelstiche setzen lässt. Shaktar, Sherrif, Mönchengladbach, Leipzig usw. lassen grüssen. Wären alle fit und hätte man nem Mbappe vorne drin wäre ich auch zuversichtlich(er), aber aktuell fühlt sich jedes Spiel wie ne Lotterie an.

Carlo klang auf der PK auch ungewöhnlich defensiv, City ist der klare Favorit, wir müssen nicht jedes Jahr gewinnen, Top 4 wäre stark. Gruppenphase überstehen, viel mehr erwarte ich von dieser CL nicht.

Zurück