Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Union Berlin

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und in der CL reissen wir uns meistens irgendwie noch zusammen, Betonung auf meistens und vor allem in der K.O. Phase.

Union fühlt sich wie einer dieser Gegner an, wo man denkt, die müsste man eigentlich klar besiegen, aber dann gerne unterschätzt und sich Nadelstiche setzen lässt. Shaktar, Sherrif, Mönchengladbach, Leipzig usw. lassen grüssen. Wären alle fit und hätte man nem Mbappe vorne drin wäre ich auch zuversichtlich(er), aber aktuell fühlt sich jedes Spiel wie ne Lotterie an.

Carlo klang auf der PK auch ungewöhnlich defensiv, City ist der klare Favorit, wir müssen nicht jedes Jahr gewinnen, Top 4 wäre stark. Gruppenphase überstehen, viel mehr erwarte ich von dieser CL nicht.

Ah keine Sorge… den grössten Stolperstein in der Gruppenphase mit YB konnten wir ja verhindern ;)

Kepa
Vazquez, Rüdiger, Nacho, Alaba
Modric, Camavinga, Kroos
Diaz, Bellingham
Joselu

Würde Valverde, Rodrygo und Tchou eine Pause gönnen. Ob die Startelf gegen Union gut genug ist weiß ich leider nicht :)

Rechne mit einem 2:1 Sieg für die Blancos…Union ist kein Fallobst… die haben Bock und werden kämpfen.

Ich freue mich schon auf heute Abend!

Eigentlich müsste das eine klare Angelegenheit werden. Union hat die letzten beiden Spiele gegen Wolfsburg und Leipzig verloren und konnte davor nur gegen Mainz - Tabellenletzter - und Darmstadt - Tabellenvorletzter - gewinnen.

Vieles wird von unserer Chancenverwertung abhängen, da Union den Bus parken wird. Je früher wir in Führung gehen, desto weniger kann Union das Spiel zerstören. Ansonsten kann das auch eine ganz eklige Angelegenheit werden.

hoffe das Carlo endlich mal von seinem sturen denken weg geht und auch andere einsetzt.
wir haben gefühlt den kleinsten Kader vor allem offensive und es spielen dennoch immer die gleichen und Brahim od die jungen wird wieder keine Chance gegeben, da wird vorher noch ein nacho od Vasquez vorne spielen bevor Paz ( 4tore in der Castilla, nicht mal im Kader) warum bekommen diese Jungs nicht die Chance, vorallem sieht ma ja das es beim erzfeind auch funktioniert.
Sage ja nichts wenn vini, Güler fit wären und noch einer gekommen wäre, ja dann ist da noch kein Platz aber bei uns sind 3 Stürmer fit und nur 2 spielen

Wunschaufstellung:
———Kepa————
LV17—Rüdiger—-Alaba—Fran
———Tchouameni—————
Valverde————-Camavigna
—————-Bellingham———-
———Brahim——-Joselu———

Aufstellung so eben bekannt gegeben: kepa-vasquez-rüdiger-alaba-Nacho-cama-modric-tchouameni-Bellingham-Joselu-rodrygo

an sich okay aber fran sollte spielen gegen Union. Die stehen sehr tief und spielen Haramball

sta-kl-2-768x448.jpg

Bitte kein Sheriff 2.0

Ein souveräner Sieg gleich zum Start wäre etwas Feines :D

sta-kl-2-768x448.jpg

Bitte kein Sheriff 2.0

Ein souveräner Sieg gleich zum Start wäre etwas Feines :D

Beim RV zwickt mein Auge, aber sonst interessant. Tippe auf ein 3:1 für uns. Bellingham 1 und Joselu 2.

Übrigens, gegen Atletico könnten bereits Güler und Vinicius zurück sein. Was freue ich mich auf die beiden Spieler.

Heute könnte Camavinga den offensivstarken Fran wesentlich besser absichern, Kroos tat dies bekanntlich am So. kaum. Heute lässt er Fran aber draußen und bringt gegen ein tiefstehendes Team den LV Alaba (evtl. auch Nacho...), der in den letzten Jahren dort kaum überzeugte. Verstehe einer diesen Trainer. Hoffentlich hat Brahim eine gute Hornhautsalbe für seinen Hintern...

:D Man kann es immer noch kaum fassen, dass Brahim und der Castillaspieler Garcia die einzigen offensiven Optionen wären, die Partie gegebenenfalls zu wenden. Wer gestern dort alles bei Barcelona oder City rumkreuchte. Barcelona gewinnt in ihrer größten Krise sehr wahrscheinlich beide Ligen, zum Glück habe ich mir irgendeinen Virus eingefangen und fiebere sowieso vor mich hin...

Zuletzt bearbeitet:
3 Spieler aus der Castilla in der Startelf - ich find das irgendwie cool !

Aber bitte Carlo der Nacht, lass doch mit Fran auch den 4. spielen.

Ich hätte gerne noch Rodrygo rausrotiert, weil der etwas verbissen die letzten Wochen wirkte. An Brahim wird aber glaube ich nicht geglaubt. Ansonsten geht die Aufstellung denke ich mal so in Ordnung. Es wurde ein wenig rotiert, aber nicht zu viel, um da was zu gefährden.

Ich glaube an einen halbwegs souveränen Sieg. Wichtig wird sein nicht in Rückstand zu geraten. Dann wird man das Ding heute auch schon schaukeln.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Na ihr Freaks? :)
Bin gerade beim Friseur und dann schnell nach Hause dackeln :p

Leute ich glaube er mag brahim nicht, weil er wirkt manchmal etwas wild in seinen Aktionen.
Muss man mal drauf achten
Will nicht sagen das er weniger Qualität hat, aber Carlo hat vielleicht Angst das er die Ballverluste des Todes produzieren könnte.

nur eine Vermutung.

Ich glaube an einen halbwegs souveränen Sieg. Wichtig wird sein nicht in Rückstand zu geraten. Dann wird man das Ding heute auch schon schaukeln.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

This. Kein dummes, frühes Ding fangen!

Eig ist das ein klarer Fall. Aber weil alle den Underdog feiern und das deren erstes CL Spiel ever ist, sind die nat mental voll dabei

Heute könnte Camavinga den offensivstarken Fran wesentlich besser absichern, Kroos tat dies bekanntlich am So. kaum. Heute lässt er Fran aber draußen und bringt gegen ein tiefstehendes Team den LV Alaba (evtl. auch Nacho...), der in den letzten Jahren dort kaum überzeugte. Verstehe einer diesen Trainer. Hoffentlich hat Brahim eine gute Hornhautsalbe für seinen Hintern...

:D Man kann es immer noch kaum fassen, dass Brahim und der Castillaspieler Garcia die einzigen offensiven Optionen wären, die Partie gegebenenfalls zu wenden. Wer gestern dort alles bei Barcelona oder City rumkreuchte. Barcelona gewinnt in ihrer größten Krise sehr wahrscheinlich beide Ligen, zum Glück habe ich mir irgendeinen Virus eingefangen und fiebere sowieso vor mich hin...

dann ziehe dir bitte gleich eine Maske an

:crazy:

:p:hunter:

Viel Spass! Auch wenn es mir schon fast Leid tut. Da reist man extra nach Madrid und ins Bernabeu, CL wohlgemerkt, und was bekommt man aufgetischt?

- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- ein 39 jähriger formschwacher Modric in der Startelf
- Joselu als Stammstürmer
- Brahim auf der Tribüne

Ist es Perez eigentlich nicht peinlich, was er da im neuen Bernabeu auftischt? Mir wäre es das...

Viel Spass! Auch wenn es mir schon fast Leid tut. Da reist man extra nach Madrid und ins Bernabeu, CL wohlgemerkt, und was bekommt man aufgetischt?

- Vazquez als RV
- Alaba als LV
- ein 39 jähriger formschwacher Modric in der Startelf
- Joselu als Stammstürmer
- Brahim auf der Tribüne

Ist es Perez eigentlich nicht peinlich, was er da im neuen Bernabeu auftischt? Mir wäre es das...
Ich glaube es ist fast "egal" wer spielt, es ist einfach so viel mehr, dort zu sein :flag:
F6etQ06WIAAgIJf

Heutige Geburtstage

Zurück