Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Union Berlin

ich glaube Ceballos hätte heute dem Spiel auch ganz gut getan.. Aber Fede und Kroos gehen auch klar, auch wenn Modric längst für Brahim hätte weichen müssen.

Wenn unsere Spieler nicht durchweg so eine hohe individuelle Klasse hätten, dann würden wir so alt aussehen diese Saison, da ist wirklich kein System nichts zu erkennen außer die Qualität und Kreativität der einzelnen Spieler bei uns.

ja haste Scheisse am Fuss..

Rodrygo eine Katastrophe, was seine Chancenverwertung angeht. Dürfte in der Liga nachweislich auch die schlechsteste sein

Der beste Mann hinten geht raus. Muss auch keiner verstehen.
Und brahim darf nicht ran.
Carlo at its best.

Konterabsichrung = 0 seit Kroos drin ist. Ich sags schon mal. Wenn union das besser zu ende spielt, kann es da auch ganz schnell ein Gegentor geben...

Lieber 0-0 als ein Dummes Konter Tor zu fangen.
Die Gruppe wird ekelhaft, das war bei der Auslosung schon klar
Alle Gegner spielerisch auf Augenhöhe

Bei all dem Abfuck über unseren Fußball muss man sagen, dass die Schiri-Leistung heute echt richtig gut ist. Wenn man Woche für Woche mit ansehen muss, was die spanischen "Unparteiischen" für einen Mist zusammenpfeifen

Muss sagen ich bin mit Joselu sehr zufrieden arbeitet viel hat immer seine Chancen und macht das auch immer seht gut kann wenn der so weiter macht bestimmt auf seine 20 Tore kommen

Man spielt weiterhin 0:0 und der wechselt keinen anderen Offensivspieler ein. Brahim kann einem nur Leid tun. Auch krass, wie ein Trainer einem die Karriere versauen kann

Vazquez direkt Vertrag auflösen

Man spielt weiterhin 0:0 und der wechselt keinen anderen Offensivspieler ein. Brahim kann einem nur Leid tun. Auch krass, wie ein Trainer einem die Karriere versauen kann
Ceballos kann da ein französisches Liedchen von singen

Heutige Geburtstage

Zurück