Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. VfB Stuttgart

Wo sind jetzt eigentlich die Kollegen, die Vallejo als 3./4. iv als ausreichend bezeichnet und die Vereinsführung bei dieser peinlichen Vorgehensweiße verteidigt haben?

Nicht mal gegen Stuttgart im Bernabeu vertraut man der Legende Jesus Vallejo und muss Carvajal zweckentfremden.

Chapeau!
Zu mindestens in der dritten Hauptrunde die vor dem Achtelfinale ist in der Copa del Rey also unser Copa del rey start würde ich Vallejo spielen lassen. Er tut mir schon ein wenig leid der Kerl

vallejos situation wird sich die nächsten monate sicher nicht ändern. such dir nen anderen hügel aus auf dem du sterben willst würde ich dir raten :D

Sehe auch nicht das sich seine Situation ändert/bessert.

Nur dieses pussymässige Rumgeheule und die Ignoranz, dass er einfach auch verletzt/angeschlagen ist.

Gleich kommt sicher einer ums Eck und echauffiert sich, dass Rodrygo anstatt Brahim spielt….;)

Nur dieses pussymässige Rumgeheule und die Ignoranz, dass er einfach auch verletzt/angeschlagen ist.

Gleich kommt sicher einer ums Eck und echauffiert sich, dass Rodrygo anstatt Brahim spielt….;)
sehe es eher als chadmäßiges sich über etwas lustig machen an, aber kannst du ja gerne so sehen :D

Naja das musste dir jetzt halt anhören die Häme. Ganz einfach. Warst einer der wenigen die vehement auf vallejo verwiesen haben und jedes Mal mit den 15min gegen City argumentiert.

Das heute gibt einfach denjenigen recht, die das Gegenteil behauptet haben und da ist es egal ob er angeschlagen ist oder nicht trainiert hat. Es ist sogar viel schlimmer, weil es denen noch mehr recht gibt, das man ihm nicht vertrauen kann.

Also locker bleiben. [emoji57]

Und Carva als iv mach ich mir keine Sorgen, der spielt das auch Weltklasse und ist ja polyvalent. Wir gewinnen das Spiel irgendwie und dann ist alles gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja das musste dir jetzt halt anhören die Häme. Ganz einfach. Warst einer der wenigen die vehement auf vallejo verwiesen haben und jedes Mal mit den 15min gegen City argumentiert.

Das heute gibt einfach denjenigen recht, die das Gegenteil behauptet haben und da ist es egal ob er angeschlagen ist oder nicht trainiert hat. Es ist sogar viel schlimmer, weil es denen noch mehr recht gibt, das man ihm nicht vertrauen kann.

Also locker bleiben. [emoji57]

Und Carva als iv mach ich mir keine Sorgen, der spielt das auch Weltklasse und ist ja polyvalent. Wir gewinnen das Spiel irgendwie und dann ist alles gut.

Wenn Jesus fit ist und wenn er gebraucht wird, wird er da sein - letzte Saison wurde auf Nachete genauso geschimpft. :D

Die Hierarchie in der IV war von Anfang an klar und auch hier so kommuniziert worden zu grösstenteils. Natürlich kommen bevor Vallejo kommt Spieler wie Carvajal oder Tchouameni die sich auf dieser Position bewährt haben.
Trotzdem ist mit Vallejo eine Option da, die zur Verfügung steht und ebenfalls gezeigt hat das man sich auf sie verlassen könnte. Ich verstehe gerade das Problem nicht?

Nabend, warum ist den Vallejo Thema versteh ich net, ihm wurde doch angeboten sein letztes Jahr ausbezahlt zu bekommen und er hätte woanders neu anfangen können ohne Ablöse. Er hat sich fürs Bleiben entschieden mit allen Konsequenzen.
P.S. Carlo macht wieder Carlo sachen wie ich der Aufstellung entnehmen kann.

Wo sind jetzt eigentlich die Kollegen, die Vallejo als 3./4. iv als ausreichend bezeichnet und die Vereinsführung bei dieser peinlichen Vorgehensweiße verteidigt haben?

Nicht mal gegen Stuttgart im Bernabeu vertraut man der Legende Jesus Vallejo und muss Carvajal zweckentfremden.

Chapeau!

Hier bin ich, was willst du? Läuft doch alles wie absehbar und auch immer klaso so kommuniziert? Rüdi + Militao sind stamm, Alaba Nr.3, Tchoua/Dani sind Nr.4 wenn nötig, Vallejo ist der Notnagel. Militao wird geschont, Alaba ist noch verletzt, ergo spielt eine der 4ten Optionen. Ich bleibe dabei, dass es aus meiner Sicht nicht wert gewesen wäre, für so ein Spiel 30+ Mio und 10+ Mio Gehalt für nen Laporte oder wenn auch immer auszugeben.

Finde tatsächlich, Carlo macht heute alles richtig. Jude und Tchoua wurden bereits am Wochenende geschont und waren nicht schlimm verletzt, wenn sie fit sind, kann man sie auch bringen, brauchen können wir sie ohnehin. Militao ist müde, also kein Risiko eingehen und schonen. Dani ist dagegen super in Form und war als Aushilfe eigentlich immer verlässlich, wir haben mit ihm 4:0 gegen Girona gewonnen. Auf Vazquez ist zudem ebenfalls meistens Verlass. Die beiden mit T-Bo, Mendy und Rüdi werden das Ding schon schaukeln. Nicht zuletzt war Vallejo auch selber angeschlagen und hat kaum Spielpraxis, er soll mal 100% fit werden, dann kann er in der Liga ein paar Minuten sammeln.

Denke auch, oder hoffe zumindest, dass wir heute ein anderes Madrid sehen werden. Stuttgart spielt deutlich offensiver als die ganzen Mauer La Liga Teams, dadurch sollten auch für unsere Offensive wieder mehr Räume entstehen. Und Jude wird uns vorne sehr viel geben mit seiner Omnipräsenz und endlosem Einsatz. Das ist bis auf Vazquez unsere beste Elf, heute gibts also keine Ausreden.

Und ich bin überzeugt, dass der Ausgang der Partie nicht davon abhängt, ob da jetzt Vallejo, Dani, Yoro oder überteuerte Notlösung X in der IV stehen.

Wenn Jesus fit ist und wenn er gebraucht wird, wird er da sein - letzte Saison wurde auf Nachete genauso geschimpft. :D

Na hoffentlich.
Die beiden kannste aber nur schwer vergleichen.
Einer ne Legende schon auch ohne letzte Saison, zuverlässig, viel viel höheres standing und vor allem selten verletzt.

Dagegen stinkt ein vallejo schon dolle ab und ich denke eine weiterer Vergleich zwischen den beiden erübrigt sich. [emoji2]

Die Hierarchie in der IV war von Anfang an klar und auch hier so kommuniziert worden zu grösstenteils. Natürlich kommen bevor Vallejo kommt Spieler wie Carvajal oder Tchouameni die sich auf dieser Position bewährt haben.
Trotzdem ist mit Vallejo eine Option da, die zur Verfügung steht. Ich verstehe gerade das Problem nicht?

Genau so ist es und deshalb gibt es auch kein Problem.

Hala Madrid

Na hoffentlich.
Die beiden kannste aber nur schwer vergleichen.
Einer ne Legende schon auch ohne letzte Saison, zuverlässig, viel viel höheres standing und vor allem selten verletzt.

Dagegen stinkt ein vallejo schon dolle ab und ich denke eine weiterer Vergleich zwischen den beiden erübrigt sich. [emoji2]

Der Vergleich ist schwer - die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sinnlos auf beide eingedroschen wird.

Das unsägliche Geschreibsel zu Nachete fand ich auch schlimmer - da er eine Klublegende ist.

Mir tut Vallejo voll leid,ein IV Backup aber darf trotzdem nicht spielen

:D Laut einigen Usern setzt Carlo in Notsituationen ja auch ganz sicher auf den eigenen Nachwuchs.

Carlos IV Rangordnung: Rüdiger - Militao - Alaba (wenn vorhanden...) Tchouameni - Carvjal - Mendy - Camavinga - Bellingham - Valverde - Modric - Ceballos - Vinicius - Lunin - Ramon - Vallejo...

Traurig, wenn man schon weiß, dass der VfB das Spiel dominieren wird mit mehr Ballbesitz und die Experten bei Prime das auch wissen.
VfB sehr viele Fans im Stadion; wie Heimspiel.
Hab ein schlechtes Gefühl gerade :-(.
hahaha am ende werden sie wieder weinen.. der schiri, vinicius und überhaupt alles unfair. freue mich schon.

Heutige Geburtstage

Zurück