Wo sind jetzt eigentlich die Kollegen, die Vallejo als 3./4. iv als ausreichend bezeichnet und die Vereinsführung bei dieser peinlichen Vorgehensweiße verteidigt haben?
Nicht mal gegen Stuttgart im Bernabeu vertraut man der Legende Jesus Vallejo und muss Carvajal zweckentfremden.
Chapeau!
Hier bin ich, was willst du? Läuft doch alles wie absehbar und auch immer klaso so kommuniziert? Rüdi + Militao sind stamm, Alaba Nr.3, Tchoua/Dani sind Nr.4 wenn nötig, Vallejo ist der Notnagel. Militao wird geschont, Alaba ist noch verletzt, ergo spielt eine der 4ten Optionen. Ich bleibe dabei, dass es aus meiner Sicht nicht wert gewesen wäre, für so ein Spiel 30+ Mio und 10+ Mio Gehalt für nen Laporte oder wenn auch immer auszugeben.
Finde tatsächlich, Carlo macht heute alles richtig. Jude und Tchoua wurden bereits am Wochenende geschont und waren nicht schlimm verletzt, wenn sie fit sind, kann man sie auch bringen, brauchen können wir sie ohnehin. Militao ist müde, also kein Risiko eingehen und schonen. Dani ist dagegen super in Form und war als Aushilfe eigentlich immer verlässlich, wir haben mit ihm 4:0 gegen Girona gewonnen. Auf Vazquez ist zudem ebenfalls meistens Verlass. Die beiden mit T-Bo, Mendy und Rüdi werden das Ding schon schaukeln. Nicht zuletzt war Vallejo auch selber angeschlagen und hat kaum Spielpraxis, er soll mal 100% fit werden, dann kann er in der Liga ein paar Minuten sammeln.
Denke auch, oder hoffe zumindest, dass wir heute ein anderes Madrid sehen werden. Stuttgart spielt deutlich offensiver als die ganzen Mauer La Liga Teams, dadurch sollten auch für unsere Offensive wieder mehr Räume entstehen. Und Jude wird uns vorne sehr viel geben mit seiner Omnipräsenz und endlosem Einsatz. Das ist bis auf Vazquez unsere beste Elf, heute gibts also keine Ausreden.
Und ich bin überzeugt, dass der Ausgang der Partie nicht davon abhängt, ob da jetzt Vallejo, Dani, Yoro oder überteuerte Notlösung X in der IV stehen.