Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. VfB Stuttgart

Wieso schiesst Endrick einfach von dort hhahahahahhaha was für Selbstvertrauen muss man haben hahaha

Endrick hat die Güleritis.
Spielt immer 10 Minuten und überzeugt dann am meisten. Bobby Dick du geile Sau. Liebe den.

Klar das vini den mit dem außenrist machen möchte.
Ich hätte gerne eine Vini Außenrist-Compilation von dieser Saison bis jetzt. Normalerweise kann der ja echt geile Bälle spielen so, aber in letzter Zeit probiert er viel zu viel und versaut gefühlt jede Aktion damit, egal ob Flanke, Pass oder Schuss.

Endrick eben: Download (30).jpeg

Würde für ein Spiel gerne mal Mbappe auf links ziehen und Endrick im Sturm starten lassen. Vini könnte eine Denkpause mehr als gebrauchen und bei Rodrygo merkt man in 50% der Spiele ohnehin nicht, ob er mitspielt oder nicht.

__________Endrick
Mbappe___________Güler
_________Bellingham
______Tchoau____Fede

Entweder Endrick ist genial, oder WIESO schiesst er von da ?? So ein geiler Typ.

:D Ich glaub der Kerl ist einfach verrückt, welcher normale Mensch möchte mit 18 unbedingt heiraten und einen Sohn zeugen. Solange er trifft und vorn evtl. der beste Abschlussspieler sein sollte, nur zu...

endrick ist unfassbar, was für einen spieler wir uns da geholt haben. und ich mag auch dass er sehr normal und bescheiden wirkt aber auf dem platz hat er definitiv den mut und das selbstbewusstsein das man braucht um ein topstürmer zu sein.

Heutige Geburtstage

Zurück