Florentina
La leyenda · männlichHahahaha Endrick was für ein Typ! Geil!
Zu klug um auf die "Unfähigen" abzuspielen und zu faul um weiter zu sprinten, da bleibt eben nur übrig den Ball ins Tor zu schießen.

Hahahaha Endrick was für ein Typ! Geil!
Ich glaub der Kerl ist einfach verrückt, welcher normale Mensch möchte mit 18 unbedingt heiraten und einen Sohn zeugen. Solange er trifft und vorn evtl. der beste Abschlussspieler sein sollte, nur zu...
Fairerweise muss ich sagen, wäre er nicht rein gegangen würde ich mich jetzt wohl ärgern, dass er selbst da abgezogen hat.
... aber was kümmert mich das, schließlich hat er ihn ja reingemacht!![]()
Den Abschluss fand ich sogar absolut richtig so, selbst wenn er nicht rein gegangen wäre. Das ist einfach nur krank, wieviele echt gute Chancen gerade Vini und Mbappe jeweils vergeben haben in diesem und den letzten Spielen.
Ich glaub der Kerl ist einfach verrückt, welcher normale Mensch möchte mit 18 unbedingt heiraten und einen Sohn zeugen. Solange er trifft und vorn evtl. der beste Abschlussspieler sein sollte, nur zu...
Vini ist leider wirklich ÜBERHAUPT nicht in Form. Ich würde ihm mal eine Pause geben und Mbappe auf links spielen lassen!
freue mich schon aufs familienbild von endrick und seinen 10 töchtern und kein einziger sohnImagine er bekommt ne Tochter
Endrick siiiiiiiiii
Haha mein Internet ist beim Tor ausgefallen
3 wichtige Punkte!
Hala Madrid
Die alte wird ihm nach heute auch definitiv nen Kind reindrückenIch glaub der Kerl ist einfach verrückt, welcher normale Mensch möchte mit 18 unbedingt heiraten und einen Sohn zeugen. Solange er trifft und vorn evtl. der beste Abschlussspieler sein sollte, nur zu...
Wenn du mit 18 ganz klar einen Sohn zeugen möchtest und die Frau deines Lebens heiratest - dann bist du Chef !
Bei aller Kritik trifft er einmal mit tollem Schuss die Latte - sorgt immer wieder für Gefahr.
freue mich schon aufs familienbild von endrick und seinen 10 töchtern und kein einziger sohn![]()