Aktuelles

1. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopfballungeheuer bale

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Weiss jemand von euch weshalb Laola1 das Spiel nicht überträgt?

Weil sie keine Rechte mehr daran haben. Macht jetzt DAZN

Okay. Ist dieses DAZN seriös und legal?

Okay, danke an euch. Hab mich jetzt gerade auch mal angemeldet um mal den Probemonat durchzuführen.

Wie sind eure Erfahrungen bis hierhin mit DAZN oder schaut ihr selber das erste mal über DAZN?

Da die Qualität m.M.n. besser sein könnte und auch der Ton das ein oder andere mal ruckelt und nicht ganz deutlich wiedergegeben wird.

Bis jetzt DAZN ordentlich am ruckeln o_O...

Bei euch auch?!

Okay, danke an euch. Hab mich jetzt gerade auch mal angemeldet um mal den Probemonat durchzuführen.

Wie sind eure Erfahrungen bis hierhin mit DAZN oder schaut ihr selber das erste mal über DAZN?

Da die Qualität m.M.n. besser sein könnte und auch der Ton das ein oder andere mal ruckelt und nicht ganz deutlich wiedergegeben wird.

Das ist es auch, was bisher meist kritisiert wird. Allerdings ist der Dienst noch neu und man wird sehen müssen, ob/wie sie sich an die Auslastung anpassen.

Na toll und ich kann das spiel nicht gucken, weil kein stream funktioniert und dazn geld kostet und das wird die ganze saison so sein -.-

Morata sehr stark. Endlich muss man sich nicht andauernd dieses rumgetrabe von Benzema geben

carvajal avanciert so langsam zu einem der besten rv der welt

marcelo heute sehr sehr schwach...was sind das für fehler

carvajal avanciert so langsam zu einem der besten rv der welt

langsam? inzwischen wüsst ich niemanden mehr, der besser sein könnte.

Btw, kommts mir nur so vor, oder kommt heut Casemiro schlecht in die Zweikämpfe und häufig zu spät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück