Aktuelles

1. Spieltag: Sporting Gijon vs. Real Madrid

Verstehe die Zusammensetzung der Bank nicht ganz. Hätte anstatt Nacho eher Denis oder Lucas als Option für die Offensive auf die Bank gesetzt.

Ein "lo" zu viel, aber sonst ganz OK

Bin eigentlich sehr zufrieden. Einzig Danilo verstehe ich nicht ganz, fand Dani in der Vorbereitung deutlich besser, aber was solls, ist Motzen auf hohem Niveau.

Besonders freuen tut es mich für Isco und Jese, die es sich verdient haben, das hätte es unter Carlo nicht gegeben.

Auf ein hoffentlich erfolgreiches erstes Spiel, Hala Madrid.

Finde die Aufstellung bis auf Danilo eigentlich sehr gut, auf der Bank fehlen uns aber die Offensiv-Optionen... Die Wechsel heute kann man eigentlich jetzt schon voraussagen.

Kann Ronaldo die Freistöße bitte endlich aufgeben? Die 5 Treffer aus 100 Versuchen sind es echt nicht wert.

Stark... da war Isco mal vöölig frei rechts. Den MUSS er sehen. Naja.. hoffentlich mal ne bessere Chancenverwertung heute.

edit. Junge Bale was denkst du dir dabei?

Den wollte Bale tatsächlich selber machen, meine Fresse.

Ach Bale, heb doch den Kopf und lass dir 1-2 Sekunden Zeit..

gefällt mir bisher...nur schade das danilo statt carvajal spielt

Bale fängt dort an wo er letzte Saison aufgehört hat :) Dieser Egoist nervt so sehr.

Wie oft hab ich Kroos "unnachahmlichen" Schuss schon im Weißen Trikot gesehen? 3 Mal? Höchstens

jese gefällt mir.....ronaldo soll aufhören zu brüllen wie ich das hasse

Heutige Geburtstage

Zurück