Der war nicht voll über die Linie. Kein TorDas war Tor und anschließend Elfer.
Hättest du lieber das kontrollierte auf den Flügel ausweichen und flanken bzw doch wieder hinten rum spielen weil nichts geht, von Ancelotti?
Findest du? Hm. Für mich siehts halt hier und da noch etwas unabgestimmt aus, aber sonst wirkts schon so als ob da sehr klar eingespielte Aktionen im Offensivbereich dabei sind.Mir gefällts überhaupt nicht, wirkt alles so wild und auf Zufall aus.
Die Jungs haben vorne eben viel mehr Freiheiten. Ich finde es gut. Es braucht eben noch Zeit bis man sich da eingespielt hat. Abwarten.Nein, aber danke für deinen Vorschlag.
Die Jungs haben vorne eben viel mehr Freiheiten. Ich finde es gut. Es braucht eben noch Zeit bis man sich da eingespielt hat. Abwarten.
Ballverliebt ist das eine, das andere ist es, jede Möglichkeit für ein Tor selbst abzuschliessen, egal wie schlecht die Position ist. Hätte es ihn wirklich umgebracht zuerst den Ball anzunehmen und dann zu flanken/passen?Bei aller Kritik an Bale, aber Isco's Ballverliebtheit nervt genauso ...
Der Gegner spielt bärenstark. Ich würde gerne mal ein Team in der BL so gegen die Bayern spielen sehen ...
Ballverliebt ist das eine, das andere ist es, jede Möglichkeit für ein Tor selbst abzuschliessen, egal wie schlecht die Position ist. Hätte es ihn wirklich umgebracht zuerst den Ball anzunehmen und dann zu flanken/passen?
Mir gefällts überhaupt nicht, wirkt alles so wild und auf Zufall aus.
Ballverliebt ist das eine, das andere ist es, jede Möglichkeit für ein Tor selbst abzuschliessen, egal wie schlecht die Position ist. Hätte es ihn wirklich umgebracht zuerst den Ball anzunehmen und dann zu flanken/passen?