Aktuelles

1. Spieltag: Sporting Gijon vs. Real Madrid

Junge verbietet Ronaldo endlich die Freistöße!!!

Ich lach mich kaputt ... Erster Spieltag und solche Comments :D unfassbar

soooo dumm sorry........mal wieder zu spät aufgewacht

Abwarten und Benitez seine Zeit geben, obwohl ich persönlich kein Konzept sehe...

Tzija wer die Chancen in so einem Match nicht nutzt hat es nicht verdient. Passiert.

Wo ist unsere Individuelle Klasse im Sturm? Wo ist unser Neymar, Messi oder Robben etc...? Das liegt nicht nur an der Mannschaftsleistung die Individuelle Qualität ist nicht so hoch wie man denkt. Große Namen aber das was man Netto auf dem Platz sieht ist nicht Weltklasse.

PS: und gleich mal 2 Pkt. Hinter her laufen...

Was habt ihr erwartet? Benitez hat noch nie schlauen offensivfussball spielen lassen. Hätte carlo jemand gesagt, er solle doch einmal rotieren, wäre er jetzt noch trainer. Diese Saison wird ganz schlimm und benitez wird in ein paar spielen weg sein.

Barca gewinnt mit der B-Mannschaft gegen Bilbao und wir versemmeln es gegen Gijon.

Geil vom ersten Spieltag an 2 Punkte hinter Barcelona. So kann man mal anfangen.

Was hat Kovacic vor dem Spiel genommen? Wirkte wie ne Schlaftablette. Hoffe, dass das nicht seine permanente Einstellung ist...

Durchhalteparolen in 3,2,1..

Die Liga ist noch lange bla bla bla.. Deja Vu
Ach komm, als wär Barca heute so überragend gewesen. Oder Atlético gestern. Gijon hat gekämpft wie Sau. Klar müssen wir das Ding gewinnen, aber man muss es nicht übertreiben.

WARUM HAB ICH NICHT GEWETTET?! ich sag heut noch 100% X -.-

War klar..
Als ich schon gelesen hatte, dass es am 1.Spielttag gegen und in Sporting geht, hatte ich im gefühl das wir direkt schon Pkt liegen lassen werden.
Dort tuen wir uns schon leider traditonell sehr schwer.
Aber unser Angriff ist bis jetzt wirklich erschreckend schwach und einfallslos.
Also da muss Benitez echt dran arbeiten....

1. Juni Benitez, merk dir das Datum. :)

Wenn an dem Paris Angebot für kroos was dran ist, dann direkt abgeben im Tausch für veratti plus Geld. Varane? Einfach ein Traum der Kerl. Modric sowieso wie immer. Was mir fehlt ist die "Harmonie" da vorne zwischen bale und Ronaldo. Wirkt wie ein Konkurrenzkampf wie damals zwischen higuain und Ronaldo...

Heutige Geburtstage

Zurück