Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

3194.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 14.08.2022 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio de los Juegos Mediterráneos
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nachdem „perfekten“ Saisonstart mit dem ersten, und zudem souveränen, Titelgewinn freue ich mich mal richtig auf den Ligastart.

Die Jungs waren im ersten Pflichtspiel sofort da und zeigen wieder diesen Hunger und Teamgeist.

Ich hoffe, dass Carlo seinen Worten Taten folgen lassen wird und eine größere Rotation betreiben wird. Der Kader ist einfach noch deutlich stärker als in der Vorsaison und da macht das richtig Sinn, zumal wir jetzt eine ganze „Horde“ von CL-Siegern im Kader haben, die haben jetzt eine breite Brust, das ist Safe von Vorteil.

Mögen die Spiele beginnen.

Auf gehts Jungs, heute mit Start zur Mission "Titelverteidigung" in La Liga - 3 Punkte sollten heute Pflicht sein, allein schon wegen des schwachen Auftaktspiels von Barcelona.

Alles gute heute freue mich sehr das es wieder los geht!

PS: Wehe er startet heute mit der Supercup Finalmannschaft...:p

Ein schönes Hala Madrid in die Runde.

Der Meister, der Champions League Sieger 2022, der größte Verein der Welt betritt die Bühne und zwar samstag nachts in Almeria.

So Spiele gegen Aufsteiger machen mir immer Sorgen. Gerade am ersten Spieltag kommen die mit der ganzen Aufstiegseuphorie. Das wird glaube ich ein richtig heißer Tanz.
Aber direkt am Anfang erstmal 2 Punkte an Barca vorbeiziehen hätte schon was nettes.

In den Medien kursieren die Gerüchte, dass wohl Rüdiger und Tchouameni starten werden. Würde die beiden auch sehr gerne mal länger sehen. Gerade auf den Franzosen wäre ich sehr gespannt, weil ich von ihm kaum was gesehen habe.

Ansonsten kann Benz gerne zeigen, wer hier eigentlich der König von Spanien ist

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jaaaa Hammer Aufstellung.
Es WirD ROTieRt!

JAAAAAAAAAA
Wir haben endlich einen breiten Kader mit Spielpraxis!
JAAAAAAAAAAAAAA

Carlo rotiert und das ordentlich , Wahnsinns Aufstellung hatte vorher schon richtig Bock auf das Spiel heute das barca da 0:0 gespielt hat hat das noch mal verstärkt aber jetzt noch so eine super Aufstellung von uns …
0:3 für uns 1 karim 1 vini 1 tchouameni oder Rüdiger kann mir vorstellen einer von den beiden trifft direkt

Leute die Aufstellung ist raus.

Courtois
Vazquez Nacho Rüdiger Mendy
Kroos Tchouameni Camavinga
Valverde Benzena Vinicius

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schöne und für Onkel Carlo eine durchaus mutige Aufstellung (Natürlich hat Barcelona gestern schon teilkapituliert...). Ich finde vor allem interessant beide IV zu tauschen und dass KMC mit der "zweiten Reihe" durchmischt wird, Danke Carlo!

Lasst uns die Daumen drücken das alles gutgeht und Carlo bestätigt wird, sonst droht uns - ach Ihr wisst schon...:drinks:

Die Aufstellung ist irgendwie komisch, hätte lieber Valverde auf der Kroos Position gesehen und dafür Eden auf RF

Wollte das bayernspiel gucken und in regelmäßigen Abständen wurde die ausgeloggt und musste mich neu anmelden.

in 9 von 10 Fällen war dann eine Störung die mir angezeigt wurde.

dann habe ich es aufgegeben nach 4x
Musste mich beim ersten mal neu einloggen .dann lief das Bayern spiel einwandfrei .musste dann aber abschalten wegen Eintönigkeit.
Hoffe DAZN bekommt das real spiel in den griff.

Hoffe die ganzen rotation fetischisten sind damit bedient?lassen wir uns mal überraschen wie tchouameni Performet
Haha. Hätte eher auf RF mal mit nem offensiverem Spieler gerechnet und darauf gehofft... Kp was der da vor hat.

Heutige Geburtstage

Zurück