Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Als Schweizer kann ich glücklicherweise komfortabel via BLUE Sport TV das Spiel anschauen. So bin ich, Gott sei Dank, unabhängig von den preiserhöhenden Schergen der DAZN Zentrale, die ungefähr so weit weg von einem guten Kundendienst sind, wie die Taliban von der Einführung der Frauenrechte.

Als Schweizer kann ich glücklicherweise komfortabel via BLUE Sport TV das Spiel anschauen. So bin ich, Gott sei Dank, unabhängig von den preiserhöhenden Schergen der DAZN Zentrale, die ungefähr so weit weg von einem guten Kundendienst sind, wie die Taliban von der Einführung der Frauenrechte.
Das klingt für mich nach einer deutlichen Untertreibung

DAZN funktioniert bei mir momentan nur aufm Handy.. was soll der Mist?!

Ich freu mich aufs erste Liga Spiel und darauf, dass es jetzt wieder "richtig" los geht... Vamos!

Hat jemand einen relativ stabilen Stream gefunden?

Kann auf dem FireTV-Stick gucken, aber mich am PC nicht mal einloggen. Bayern lief am Fernseher auch nur bis zu 80. Minute, danach brauchte ich dann 10min, um mich wieder einzuloggen (wer rechnen kann weiß, da war vom Spiel nichts mehr übrig).
All das für zukünftig 30 Euro im Monat, naja...

Wo haben die ihre Server stehen, in Moskau?

Unglaublich, und dafür (theoretisch) 30€ im Monat
Ja ist wohl ein Zeichen …..
Es wird Zeit diesen unverschämten Saftladen DAZN zu verlassen und zu kündigen !
30 Euro dafür das ich vorhin UFC nicht gucken konnte und jetzt Uns beim 1 Liga spiel nicht zugucken kann !

Vamooos!! Freue mich heute insbesondere darauf, Camavinga und Tchouaméni von Anfang an spielen zu sehen. A por la victoria! :flag:

Kann auf dem FireTV-Stick gucken, aber mich am PC nicht mal einloggen. Bayern lief am Fernseher auch nur bis zu 80. Minute, danach brauchte ich dann 10min, um mich wieder einzuloggen (wer rechnen kann weiß, da war vom Spiel nichts mehr übrig).
All das für zukünftig 30 Euro im Monat, naja...
Laptop, Tablet, TV überall geht nichtmal der Login, und ich dachte ich hänge wieder wegen meinem Passwort... geht ja gut los :D

Hola meine Madridistas!

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, weil DAZN bei mir nicht funktioniert...

Ich wünsche mir, dass die jungen und neuen heute 100% geben und es irgendwie klappt, damit Don Carlo sieht welche Vorzüge eine Rotation hat...es wird sehr schwer, da Almeria heimstark und hochmotiviert sein wird...trotzdem müssen unsere Blancos dagegenhalten und alles geben...

Kurze Zusammenfassung für alle die bis hierhin nicht schauen konnten;

Ancelotti sieht seine Diät weiterhin äusserst passabel durch. Sein Körper wirkt im Anzug adonisgeformt und stahlhart. Kurz vor dem Spiel scheint er ausserdem einen Friseur besucht zu haben, die Seiten sehen äusserst frisch aus. Was er sich trotz eiserner Diät und gesunder Ernährung bislang noch nicht abgewöhnen konnte, ist das Kauen am Kaugummi.

Heutige Geburtstage

Zurück