Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

War oft das wir uns im Auftaktspiel uns schwer getan haben. Ich glaube die sind noch im Holiday feeling . Aber ich glaube wir drehen das noch

war relativ riskant direkt mittelfeld und viererkette durchzuwürfeln... dazu in ner kombination die es auch in der vorbereitung nicht gab.

gegen so nen umschaltstarken gegner wars klar dass es chancen gibt. blöder fehler in der kette, so uneingespielt passiert das.
(hab mir davor noch ne analyse zu unserem gegner durchgelesen. klang schon so dass die durchaus ärger machen können)

cama und tchoua mit nem schwachen start, viele unsicherheiten und kleine fehler.
wird langsam besser und zeigen ihre qualitäten.

ist sichtbar dass noch die abstimmung fehlt aber man arbeitet sich rein

Nee heute will der Ball wirklich nicht rein

Erinnert mich an das Pokalspiel bei Athletic.
Das konnte ich auch nicht anschauen und der Gegner war ähnlich unangenehm,
auch wenn nicht vergleichbar…
Damals war aber mein Internet daheim schuld

Nicht einfach, aber der Kopfball kann auch bisschen besser kommen. 10 Ecken wieder komplett ungefährlich. Das ist halt auch einfach zu wenig. Seitdem Ramos und Varane weg sind, können wir den Gegnern da gerade den Ball geben, als Zeitspiel für die zu fabrizieren :D

war relativ riskant direkt mittelfeld und viererkette durchzuwürfeln... dazu in ner kombination die es auch in der vorbereitung nicht gab.

gegen so nen umschaltstarken gegner wars klar dass es chancen gibt. blöder fehler in der kette, so uneingespielt passiert das.
(hab mir davor noch ne analyse zu unserem gegner durchgelesen. klang schon so dass die durchaus ärger machen können)

cama und tchoua mit nem schwachen start, viele unsicherheiten und kleine fehler.
wird langsam besser und zeigen ihre qualitäten.

ist sichtbar dass noch die abstimmung fehlt aber man arbeitet sich rein

genau deswegen haben wir ja auch die Vorbereitung stark kritisiert

Dachte mit Rüdiger könnte man die Ecken jetzt gefährlicher machen...

Letzte Saison: 15 Punkte vor Barca und 0 Rotation
Diese Saison: 1 Punkt hinter Barca weil 1 Spiel weniger und viel Rotation mit uneingespieltem Team

Benze zu ungefährlich heute

Benzy, komm schon, hau mal so einen rein.

Die AV ziehen uns halt auch eher runter als sie Nutzen bringen. Meine Güte..

Sorry wenn ich hier schreibe ohne zu schauen.
Aber ist das ein Spiel wo unsere Blancos 500 Minuten spielen könnten
und nicht treffen werden oder ist das bisher ein gutes Spiel bis aufs Ergebnis?

Heutige Geburtstage

Zurück