Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Bis auf die Clasicos das war da auch manchmal Lotterie ob der läuft oder nicht. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja stimmt jetzt wo du das sagst war da mal was ich glaube das war 2011 oder 2012 Sekunden bevor ein Tor für uns fiel wo Khedira zum 1:0 für uns traf im Camp nou. Ich weiß noch ich brüllte Junge Und Biss mir vor Wut in den Zeigefinger. Vor Wut weil der stream hing Sekunden vor dem Tor von Khedira

Sorry wenn ich hier schreibe ohne zu schauen.
Aber ist das ein Spiel wo unsere Blancos 500 Minuten spielen könnten
und nicht treffen werden oder ist das bisher ein gutes Spiel bis aufs Ergebnis?

Meiner Meinung nach hatten wir schon genug Torraumszenen für 3 Tore. Keine 100%igen aber halt genug Möglichkeiten. 11 Ecken gefühlt 15 Abschlüsse…

Da will wirklich nichts rein

Mit der gelben cama sicherlich der erste der rausgeht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sag’ euch, Asensio wird heute noch treffen
Zählt bestimmt wieder als Tor gegen nen Kack Gegner. Deshalb unwichtig.

WTF wie viele Ecken waren das? 15? Jetzt seid doch mal zielstrebiger.. gefühlt trabt die halbe Mannschaft im Halbschlaf herum.
Dani für Kroos hätte ich gerne mal gesehn. 3er Kette kann man da heute auch hinstellen in HZ2.

Rüdiger... mach ihn doch. Vini´s Chance war auch nicht soo schlecht.

war relativ riskant direkt mittelfeld und viererkette durchzuwürfeln... dazu in ner kombination die es auch in der vorbereitung nicht gab.

gegen so nen umschaltstarken gegner wars klar dass es chancen gibt. blöder fehler in der kette, so uneingespielt passiert das.
(hab mir davor noch ne analyse zu unserem gegner durchgelesen. klang schon so dass die durchaus ärger machen können)

cama und tchoua mit nem schwachen start, viele unsicherheiten und kleine fehler.
wird langsam besser und zeigen ihre qualitäten.

Ist halt Carlo der macht alles etwas anders!
Verstehe nicht wie man in einem Ligaspiel das Team so durchwürfeln kann ohne jemals so spielen gelassen zu haben !
Würde ich nicht wissen das es die Liga ist , könnte man glatt denken , alles klar ist Copa Zeit !

Wir schnüren sie ein aber wir müssen zwingender werden in den Aktionen

goooooooooooooooooooooooooooooooo
NEIN

Heutige Geburtstage

Zurück