Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Die wie vielte Ecke wurde jetzt schon direkt rausgeköpft? Irgendwie sind wir da echt nicht mehr stark

Bei dem Spielverlauf in den letzten 20 Minuten und dem Fakt das Almeria nur 2 Torschüsse hatte, würde ich nicht sagen dass wir sehr schlecht spielen aber bei unseren 7 Schüssen aufs Tor muss halt mehr raus kommen.

Also bis zum 16er und auch die Chancen waren gut für 3-4 Tore, dann halt zu unpräzise oder schlampig zu Ende gespielt. Mal sehen wie Carlo reagiert.

Hazard, Asensio, Modric, ceballos könnten alle dem Spiel gut tun. Was wird passieren? Casi kommt als erster, am besten für Cama der mir im MF am besten gefällt.

eigentlich spielen wir gut, aber is halt schwer wenn die nur verteidigen und wir nur mit 2 gelernten offensiv spielern spielen. Würde tchou rausnehmen und dafür hazard rein. Dann haben wir mit valverde und cama in der mitte auch direkt wieder die gewohnte offensiv power und valverde kann seinen bombenschuß auch mal zentraler auspacken.

Unser spiel gefällt mir aber, wir spielen deutlich offensiver und druckvoller als erwartet.

Schön das tchouameni starten durfte.vielleicht kommt in halbzeit zwei dann mal ein spieler rein,der auch am spiel teilnimmt?
Schon bisschen heftig direkt nur gegen ihn zu schießen, er macht kein besonders gutes Spiel, aber genau so wenig wie Rüdiger, Mendy, Cama und allen voran Benz, der heute ehrlich ne Katastrophe ist..

Schon erstaunlich immer ( gefühlt immer ) wenn sich hier viele über einen Barca Patzer ausgiebig amüsieren , kommt so was bei raus ! SCHLECHTES KARMA deshalb sollte man sich egal wer nie über andere lustig machen!
Kann das Spiel zwar nicht sehen , aber 0:1 gegen einen Aufsteiger , darf es Nicht stehen !
Gegen Frankfurt gefühlt im Trainingsmodus gespielt und dennoch alles im Griff gehabt und gegen einen Aufsteiger klingelt es nach nicht mal 6 min !
Hoffe wir drehen das Ding noch !
Frühes Tor in Halbzeit 2 muss her und dann nachlegen !

Zuletzt bearbeitet:
Schon bisschen heftig direkt nur gegen ihn zu schießen, er macht kein besonders gutes Spiel, aber genau so wenig wie Rüdiger, Mendy, Cama und allen voran Benz, der heute ehrlich ne Katastrophe ist..
Tja,schau dir das Mittelfeld an, er ist nahezu unsichtbar ,was bringt das?

Sehr geiles Spiel für einen neutralen Zuschauer. Dauerhaft passiert irgendwas.

Aus unserer Sicht etwas unkontrolliert. Rüdiger und Tchouameni noch mit vielen Wickler, darüber hinaus Tchouameni noch k ihr wirklich im Spiel.
kroos macht ein sehr gutes Spiel (bis auf die Ecken)

Noch bin ich sicher, dass wenn Spieler wie ceballos oder Modric eingewechselt werden, wir das Spiel ganz schnell gewinnen werden. Hoffentlich habe ich recht :D

Bei Casemiro wird (zurecht) pausenlos gemeckert, dass er technisch vom Rest des Teams abfällt und viel zu lang braucht für seine Ballaktionen. Schaut euch mal Mendy an. Wie unglaublich unbrauchbar der in 75% der Spiele ist, sowohl von seinen Fähigkeiten, als auch von seinem Spielertyp. In der zweiten Halbzeit (und von mir aus für den Rest der Saison, auch wenn's nicht passieren wird) bitte Alaba auf LV. Mendy kann hier den Coentrao machen und die Top-Spiele gegen offensiv gefährliche Gegner spielen. Im Ligaalltag ist das eine Zumutung, was der da fabriziert und das seit Jahren!

Schon erstaunlich immer ( gefühlt immer ) wenn sich hier viele über einen Barca Patzer ausgiebig amüsieren , kommt so was bei raus ! Kann das Spiel zwar nicht sehen , aber 0:1 gegen einen Aufsteiger , darf es Nicht stehen !
Gegen Frankfurt gefühlt im Trainingsmodus gespielt und dennoch alles im Griff gehabt und gegen einen Aufsteiger klingelt es nach nicht mal 6 min !
Hoffe wir drehen das Ding noch !
Frühes Tor in Halbzeit 2 muss her und dann nachlegen !

im Gegensatz zu Frankfurt spielt almeria mutig. zeigen keinen respekt vor uns haben als wir noch schliefen ein tor gemacht und verteidigen jetzt mit mann und maus

Heutige Geburtstage

Zurück