Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Man muss auch mal erwähnen dass wir diesmal erstaunlich viele Chancen herausgespielt haben obwohl der Gegner mit 100 Mann hinten ist.
Ob das nur am Gegner lag werden wir dann in den nächsten Spielen sehen.

Vini und Valverde die besten heute. Und alaba halt :D

Man muss auch mal erwähnen dass wir diesmal erstaunlich viele Chancen herausgespielt haben obwohl der Gegner mit 100 Mann hinten ist.
Ob das nur am Gegner lag werden wir dann in den nächsten Spielen sehen.

Vini und Valverde die besten heute. Und alaba halt :D
vini war extrem agil

Jetzt kein Gegentor kassieren

Nur annähernd so ein Beschäftigungsmonster wie Vini auf Rechts und das ganze Chancenverhältnis, das wage ich zu behaupten, steigt signifikant. Bisher wissen die Gegner ziemlich genau, wo auf dem Feld die Brennherde bei Madrid sind, daher macht auch ein gesunder Hazard mehr und mehr Spaß. Der nicht fest fixiert, gefällt mir sehr.

Der Keeper feiert echt Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Namenstag heute.

Es soll einfach beim 2:1 bleiben. Die Kugel will nicht rein, eher fangen wir noch so en Sonntagsschuss.

Leute, sollten das heuer 3 Punkte werden, muss man wirklich sagen, das sind sehr WERTVOLLE 3 Punkte.
Auftakt auswärts bei einem motivierten Aufsteiger...
Wer von uns erinnert sich "vielleicht" an solche Spiele, die wir dann nicht gewonnen haben, in den letzten 20 Jahren...

Bitte, bitte konzentriert bleiben, Auftaktsieg wir kommen
Edit: 6 barca-Gedenkminuten Nachspielzeit... durchhalten

Nur annähernd so ein Beschäftigungsmonster wie Vini auf Rechts und das ganze Chancenverhältnis, das wage ich zu behaupten, steigt signifikant. Bisher wissen die Gegner ziemlich genau, wo auf dem Feld die Brennherde bei Madrid sind, daher macht auch ein gesunder Hazard mehr und mehr Spaß. Der nicht fest fixiert, gefällt mir sehr.

Da gab es mal so einen franzosen,der perfekt gepasst hätte und man dann 2 Monster auf außen hätte aber der wollte lieber bissel Kleingeld haben..

Heutige Geburtstage

Zurück