Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Leute, sollten das heuer 3 Punkte werden, muss man wirklich sagen, das sind sehr WERTVOLLE 3 Punkte.
Auftakt auswärts bei einem motivierten Aufsteiger...
Wer von uns erinnert sich "vielleicht" an solche Spiele, die wir dann nicht gewonnen haben, in den letzten 20 Jahren...

Bitte, bitte konzentriert bleiben, Auftaktsieg wir kommen

Es war auch ein starkes Spiel von uns. Mit nem Benzema in Normalform ist das in HZ 1 entschieden.

Für mich Hazard Man Of the Match. Er kam, machte alles richtig. Ich hoffe er bekommt diese Saison viel mehr Spielzeit.
Dito, ist auch einer von 3 wo du als Gegenspieler nicht direkt weißt was er vor hat am Ball. Sehr hohe Spielintelligenz die verliert er auch im Alter nicht.
Hoffe er kommt nochmal richtig in fahrt. Könnte der wichtigste Transfer diesen Sommer sein.

Ach Du wieder.
Er ist ein Baustein der letzten Jahre und hat ganz klar seinen Soll erfüllt. Aber das macht aus Ihm noch lange keinen Vini 2.0.
Aber das wissen hier doch eh alle. Noch einen zweiten Spielertyp wie Vini auf der gespiegelten Seite und es entsteht Chaos.
Und zwar für den Gegner !

Für mich Hazard Man Of the Match. Er kam, machte alles richtig. Ich hoffe er bekommt diese Saison viel mehr Spielzeit.

MOTM weiß ich nicht, fand Vini noch stärker. Hat unfassbar oft angegriffen. Aber Hazard quasi fehlerlos und immer mit dem unberechenbaren First Touch. Der wird noch wichtig diese Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück