Diegoblanco02
El jugador · männlich- Registriert
- 19. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 122
Ganz easy Sieg heute
What else ; )
Hala Madrid!
What else ; )
Hala Madrid!
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich fand Hazard gesamthaft genauso schwach und lethargisch wie die drei Jahre davor auch. Ich sehe absolut nicht, wo er heute einen besonders starken Auftritt hingelegt haben soll.
Grade auch irgendwelche Tempodribblings oder schnelle Richtungswechsel, komplette Fehlanzeige.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich fand Hazard gesamthaft genauso schwach und lethargisch wie die drei Jahre davor auch. Ich sehe absolut nicht, wo er heute einen besonders starken Auftritt hingelegt haben soll.
Grade auch irgendwelche Tempodribblings oder schnelle Richtungswechsel, komplette Fehlanzeige.
Ungewohnt mutig die Aufstellung, gegen Aufsteiger ist es oft eine knifflige Angelegenheit. Eine gänzlich neue IV zu bringen, war vielleicht sogar etwas zu viel des Guten. Überrascht mich aber trotzdem positiv, dass Carlo hier tatsächlich ordentlich rotiert hat. Mit der Zeit werden sich die Jungen/Neuen schon finden, das gehört nunmal zum Umbruch dazu.
Zum Spiel selbst kann ich leider nichts sagen, da nicht gesehen. (Das leidige DAZN Preis Thema)
Gestern war es sogar ein Dreiklang der Abscheulichkeiten. DAZN - Preis - fehlender Empfang...