Aktuelles

10 - Kylian Mbappe

Ist es wahr? Träume ich nicht? Ist heute nicht der erste April?

3000 years.jpg

ich schließe mich einem Vorredner aus einem Thread an: Er muss sich erstmal meine Respekt verdienen. Dennoch freue ich mich über diesen riesigen Move von Perez und dem Club, der es geschafft hat erst ohne Mbappé eine saustarke Mannschaft zusammenzustellen, dennoch ihn dann holte und damit nach dem CL Sieg zusätzlich die ganze Fußballwelt in Angst und Schrecken versetzt.

Einfach erleichtert, dass es endlich vorbei ist und voller Vorfreude auf die nächste Saison. Man merkt auch einfach wie die Familie Real Madrid ihn direkt mit offenen Armen empfängt. Kann in meiner Vorstellung einfach nicht schiefgehen. Surreale 3 Tage. Gewinnst die CL, schmeißt die geilste Feier und holst dann den besten/zweitbesten Spieler der Welt.

A por la 16!

Auch von mir ein Willkommen. Herzlich ist es nicht, dafür ist zu viel passiert. Aber auch er hat seine Chance verdient.
Bin gespannt, wie Carlo das am Platz dann lösen wird. So einfach, wie vielerorts getan wird, ist es in meinen Augen nicht. Trotzdem denke ich, die Mannschaft wird mit ihm noch stärker. Hoffentlich auch als Team.

Auch von mir ein Willkommen. Herzlich ist es nicht, dafür ist zu viel passiert. Aber auch er hat seine Chance verdient.
Bin gespannt, wie Carlo das am Platz dann lösen wird. So einfach, wie vielerorts getan wird, ist es in meinen Augen nicht. Trotzdem denke ich, die Mannschaft wird mit ihm noch stärker. Hoffentlich auch als Team.

Wird schon funktionieren, bei Vater Carlo durchläuft er quasi erstmal die Hundeschule und danach sollte er ohne Leine laufen können und Stubenrein sein. Sein Futter ist leider etwas teuer...

Wie Vini Rodrygo und viele andere Real-Spieler ihn willkommen heißen schon im
Vorfeld und jetzt nach Bekanntgabe ist schon anders. Wer da denkt Mbappe lässt in dieser Kabine die Diva raushängen hat unbegründete Angst einfach. Bei Paris wurde ihm der Arsch gepudert. In Madrid kommt er in eine Mannschaft voller Macher und Freunde. Er wird sich perfekt anpassen, mit Vini ständig Positionen tauschen und Unmengen Tore schießen.

Da ist er endlich, Mbappe! Das fehlende Puzzleteil in unserer Mannschaft zu... Ja, zu was eigentlich?

Ich hoffe, dass er die Mannschaft noch ein Stück weiter nach vorne bringt und v.a. mit dem nötigen Titelhunger motiviert, sodass ja niemand auch nur auf die Idee kommt, weniger Gas zu geben.

Heutige Geburtstage

Zurück