Aktuelles

10 - Kylian Mbappe

Kleine Wissensrunde zu unserem neuen Spieler:
Kylian Mbappé hat eine gute Schulbildung und sein Abitur abgelegt. Familiär hat er eine algerische Mutter und einen kamerunischen Vater, die jedoch getrennt sind. Sein Vater war in der Jugend in Bondy sein Trainer und Förderer.
Besonderheit: Kylian besitzt Autos im Wert von über 1 Million Euro, hat aber keinen Führerschein.

Und ein kleiner Insider für Euch (über Umwege aus dem direkten Umfeld):
Sein Spitzname „Zuhause“ ist Kyky.

Willkommen Kylian Mbappé - ich bin gespannt dich näher kennenzulernen und zu zu schauen, wie du zum Madridista wirst.

Danke für die Info. Ich war tatsächlich erstaunt wie gut er englisch reden kann. Ist nicht gerade zu erwarten von Franzosen, wenn ich da an Zidane denke. Oder ribery. Kann Benz eigentlich englisch? Ich glaube irgendwie nicht. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

!!!HIOBSBOTSCHAFT!!!
„Real Madrid have a BIG PROBLEM, the current cabinet can only hold THREE more UCL Trophies“
@relevo

E84902E6-4FA9-4A67-AC5E-5D34C9167790.jpeg
:D:D:D

Muss Mbappe bisschen Calma machen wenn er hier antanzt..
Im allerschlimmsten Fall müssen wir Barca ein paar davon anbieten.. /:

Zuletzt bearbeitet:
!!!HIOBSBOTSCHAFT!!!
„Real Madrid have a BIG PROBLEM, the current cabinet can only hold THREE more UCL Trophies“
@relevo

Anhang anzeigen 2919
:D:D:D

Muss Mbappe bisschen Calma machen wenn er hier antanzt..
Im allerschlimmsten Fall müssen wir Barca ein paar davon anbieten.. /:

Die werden ja wohl eine Firma finden die eine Erweiterung bis Mai 2028 fertigstellt……:whistle:

Danke für die Info. Ich war tatsächlich erstaunt wie gut er englisch reden kann. Ist nicht gerade zu erwarten von Franzosen, wenn ich da an Zidane denke. Oder ribery. Kann Benz eigentlich englisch? Ich glaube irgendwie nicht. [emoji1]

Franzosen weigern sich ja teilweise, englisch zu lernen/sprechen. Die französischen Schweizer reden auch ungern deutsch. Ist halt so eine Eigenheit bei ihnen :D

Kann Mbappe eig nebst Franz und Englisch schon spanisch? Weiss da jemand was?

PSG hat sich ja jetzt auch zu Wort gemeldet und die Anschuldigungen von Mbappe dementiert. Das wird noch eine Schlammschlacht. Gefällt mir :D

Hoffe nur das es zur Saisonvorbereitung aufhört damit es nicht zur Last wird.

Was denkt ihr, wird Vini ihm direkt die Elfer überlassen ? Niemals oder ?

Und mit Kylian kommt zwar ein sicherer Elferschütze, aber nen Freistoß hat er noch NIE! verwandelt.
Wer sollte zur neuen Saison die Freistöße übernehmen ?

Was denkt ihr, wird Vini ihm direkt die Elfer überlassen ? Niemals oder ?

Und mit Kylian kommt zwar ein sicherer Elferschütze, aber nen Freistoß hat er noch NIE! verwandelt.
Wer sollte zur neuen Saison die Freistöße übernehmen ?
Wenn Carlo nichts vorgibt, wird Vini vermutlich weiter Elfer schiessen, bis er ein paar nicht mehr versenkt.

Freistösse werden vermutlich unterschiedliche Leute treten. Ich sehe da Vini, Mbappé und Rodrygo und Bellingham oder wenn's ein Gewaltschuss werden soll Fede.

Ecken find ich schwierig. Würde zu Vini tendieren, den Rest des Teams würde man vermutlich in der Mitte vermissen. Vielleicht aber auch Carvajal oder Camavinga.

die zwei freistösse von kroos im finale gefährlicher als alle 2000 anderen von cristiano damals

Wenn Carlo nichts vorgibt, wird Vini vermutlich weiter Elfer schiessen, bis er ein paar nicht mehr versenkt.

Freistösse werden vermutlich unterschiedliche Leute treten. Ich sehe da Vini, Mbappé und Rodrygo und Bellingham oder wenn's ein Gewaltschuss werden soll Fede.

Ecken find ich schwierig. Würde zu Vini tendieren, den Rest des Teams würde man vermutlich in der Mitte vermissen. Vielleicht aber auch Carvajal oder Camavinga.

Eckball, Vinicius mit dem Rabona und genau auf den Kopf von Rüdiger. :cool:

Stimmt mit kroos geht ein grandioser eckschütze. Hoffentlich wird es bei uns dann nicht so wie mit kimmich bei den Bayernecken.:D

Wir haben einen grandiosen Freistoß - und Standardschützen in unseren Reihen:

Arda Güler - wenn der es irgendwann in die 1. Elf schafft haben wir hier eine wirkliche Waffe.

Arda Güler - wenn der es irgendwann in die 1. Elf schafft haben wir hier eine wirkliche Waffe.
An ihn hatte ich auch gedacht. Und ich hoffe das er nächste Saison auf seine 1400-1600Minuten kommt, sodass man auch etwas davon sehen kann. Sein linker Fuß ist grandios.

Sah tatsächlich sehr vielversprechend aus, was ich diesbezüglich von ihm gesehen hab, aber ich hab ihn absichtlich aussen vor gelassen, weil ich ihn noch nicht in der ersten Elf sehe.
Ansonsten könnte ich mir auch Brahim, Ceballos und Alaba vorstellen, ganz zu schweigen von Modric natürlich :D

Sehr eloquent, und auch in Englisch gefällt er mir unglaublich gut.

Ich glaube, wir wissen noch gar nicht, was für ein Biest wir uns geholt haben. Wenn das Zusammenspiel mit Vini nur halbwegs harmoniert, dann gute Nacht.

Heutige Geburtstage

Zurück