Aktuelles

10 - Kylian Mbappe

Anhang anzeigen 2963
85.000 Leute werden zur Präsentation erwartet. Das wird so Galaktisch.
Die Uhrzeit nervt mich so sehr. Dienstag 12 Uhr ist einfach dumm. Viele Menschen sind da arbeiten, Kinder sind in der Schule. Real Madrid Fans gibt es nicht nur in Spanien, sondern auf der ganzen Welt. Ich kann mich an die Cristiano Ronaldo Präsentation erinnern. Sommerabend, gegen 20 Uhr, alle daheim, jeder konnte die Präsentation mitverfolgen, egal ob im Stadion oder daheim. Das war einfach nur episch… Mbappe um 12 Uhr fühl ich überhaupt nicht.

Die Uhrzeit nervt mich so sehr. Dienstag 12 Uhr ist einfach dumm. Viele Menschen sind da arbeiten, Kinder sind in der Schule. Real Madrid Fans gibt es nicht nur in Spanien, sondern auf der ganzen Welt. Ich kann mich an die Cristiano Ronaldo Präsentation erinnern. Sommerabend, gegen 20 Uhr, alle daheim, jeder konnte die Präsentation mitverfolgen, egal ob im Stadion oder daheim. Das war einfach nur episch… Mbappe um 12 Uhr fühl ich überhaupt nicht.
Sehe ich auch so…vor allem besteht auch kein Bedarf am nächsten Tag…an Umbauten kann es also nicht legen. Verstehe absolut nicht wieso das um diese Uhrzeit ist…abends wäre es viel passender gewesen.

Doofe Uhrzeit - aber man spielt diesen Transfer gefühlt „bewusst“ etwas nach unten.

Perez hat hier ein gutes Gespür dafür, dass Mbappé bei großen Teilen der Anhängerschaft erst noch „das Herz durch Leistung“ erobern muss - da ist bei vielen schon noch was hängen geblieben.

Erst die „sehr kurze“ Transfermeldung, nun großer aber nicht übertriebener Empfang - passt so schon.

Doofe Uhrzeit - aber man spielt diesen Transfer gefühlt „bewusst“ etwas nach unten.

Perez hat hier ein gutes Gespür dafür, dass Mbappé bei großen Teilen der Anhängerschaft erst noch „das Herz durch Leistung“ erobern muss - da ist bei vielen schon noch was hängen geblieben.

Erst die „sehr kurze“ Transfermeldung, nun großer aber nicht übertriebener Empfang - passt so schon.

Warte mal morgen Mittag ab. Es wird der größte Empfang seit Ronaldo und vielleicht sogar nochmal eine Steigerung dazu. Das wird morgen schon groß genug und vielleicht etwas, dass es im Fußball noch nicht gegeben hat. Ich traue Perez einiges zu...

Man spielt den Transfer nach unten? Das wird noch größer als Ronaldos Vorstellung. Das wird gigantisch und jedem soll klar sein was für ein absoluten Megastar da geholt hat.

Man spielt den Transfer nach unten? Das wird noch größer als Ronaldos Vorstellung. Das wird gigantisch und jedem soll klar sein was für ein absoluten Megastar da geholt hat.

sehe ich auch so man hat das stadion komplett gefühlt, man holt legenden wie ZZ rein. Das morgen soll die größte party in madrid werden seit wir die cl gewonnen haben. Perez wird jede einzelne sekunde mit seinem starspieler den er seit jahren haben wollte genießen und es maximal ausreizen und gleichzeitig der welt noch zeigen wie groß real madrid is. Die uhrzeit is bestimmt wegen dem internationalen markt so gewählt worden. In asien is das glaube ich fast prime time.

Warte mal morgen Mittag ab. Es wird der größte Empfang seit Ronaldo und vielleicht sogar nochmal eine Steigerung dazu. Das wird morgen schon groß genug und vielleicht etwas, dass es im Fußball noch nicht gegeben hat. Ich traue Perez einiges zu...

Es wird trotzdem ETWAS nach unten gespielt - also so wie beschrieben.

Und trotzdem wird es groß für die die es wollen.

Ich finde es clever und möchte hier nicht die Freude mindern.

Ich freue mich ja selber riesig.

Wird die Präsentation eigentlich im RM TV Live übertragen?

Wird die Präsentation eigentlich im RM TV Live übertragen?
Das will ich doch hoffe.ich habe frei.
Präsentation hin oder her,daran wird man den spieler oder den verein nicht messen.sind ja nicht bei fc Hollywood (lol)
Hauptsache er verliert beim jonglieren den ball nicht :D.
BTW: erst das Foto Perez plus mbappe plus Trikot….dann glaube ich es .vorher………:p

Ich habe gehört es soll eine Riesen-Show geben - und am Ende befreit Perez Mbappé aus einem golden Käfig der vom Stadiondach heruntergelassen wird.

Das will ich doch hoffe.ich habe frei.
Präsentation hin oder her,daran wird man den spieler oder den verein nicht messen.sind ja nicht bei fc Hollywood (lol)
Hauptsache er verliert beim jonglieren den ball nicht :D.
BTW: erst das Foto Perez plus mbappe plus Trikot….dann glaube ich es .vorher………:p

...jetzt hör endlich auf, die Dressen sind bereits beflockt...;)...du "ungläubiger Thomas"!
Ab morgen wird KM9 bewusst, was es heißt, dieses Trikot zu tragen!

PS: Was mich seit Tagen beschäftigt ist, wie die das vorne lösen wollen - wird Mbappe wirklich die neue 9 oder tauscht er mit Vini im Spiel abwechselnd die Position - da bin ich echt gespannt wie sie das Lösen - aber ich vertraue den Trainerstab 1000%ig das hier bereits eine Lösung in deren Köpfen schwirrt!

Morgen 12 Uhr war das oder?

Die Präsentation/Show, die er bekommen wird ist echt nichts für Introvertierte :D, mir wird bei der Vorstellung schon übel :lol:.

Aber Kylian wird es bestimmt in vollen Zügen genießen :).

Man kann ihm Vieles vorwerfen, aber den Fakt, dass Real Madrid schon immer sein Traum war kann ihm keiner nehmen. All die Erzählungen und Bilder aus der Vergangenheit sprechen eine klare Sprache.
Kann es kaum erwarten ihn im weißen Trikot zu sehen, mit dem obligatorischen Wappenkuss und ein lautes „HALA MADRID“…das wird morgen legendär!!!

:flag::flag::flag:

Die Präsentation/Show, die er bekommen wird ist echt nichts für Introvertierte :D, mir wird bei der Vorstellung schon übel :lol:.

Aber Kylian wird es bestimmt in vollen Zügen genießen :).

Man kann ihm Vieles vorwerfen, aber den Fakt, dass Real Madrid schon immer sein Traum war kann ihm keiner nehmen. All die Erzählungen und Bilder aus der Vergangenheit sprechen eine klare Sprache.
Kann es kaum erwarten ihn im weißen Trikot zu sehen, mit dem obligatorischen Wappenkuss und ein lautes „HALA MADRID“…das wird morgen legendär!!!

:flag::flag::flag:

du auch intro? :D

Mbappe bricht wohl übrigens mal schnell sämtliche kommerziellen Rekorde. Die Verkündigung seines Transfers war die höchste Anzahl an Internetverkehr, die je im Zusammenhang mit Real Madrid entstanden ist. Seine Trikots gehen weg wie Schiri Verschwörungstheorien auf Stolzland Twitter, haben wohl schon über 1 Mio Reingewinn durch Trikotverkäufe beschert und der Verein muss umstellen, um mit dem Bedarf überhaupt mitzuhalten. Auch seine Vorstellung morgen dürfte sämtliche Rekorde brechen, selbst die von CR, da wir nichts zurückgehalten.

Davon kannst du dir auf dem Platz natürlich noch nichts kaufen, aber auch so kam er letzte Saison auf 52 Tore und 21 Assists in allen Wettbewerben (Euroquali, Nations League, Freundschaftsspiele usw. mit eingerechnet), und dass obwohl er während der Saisonvorbereitung suspendiert war und wir uns wohl alle einig sind, dass es nicht seine beste Saison war, gerade in der CL + Euro.

Es gibt ja hier immer noch Leute die meinen, dass er komerziell/sportlich keinen Mehrwert/Unterschied ausmachen wird, und ich glaube da könnte er tatsächlich einige überraschen. Ja wir alle sind/waren müde von dieser endlosen Geschichte und es ist nicht mehr ganz das, was er hätte sein können, und ich verstehe jeden, der sagt, dass er sich dessen Vertrauen erst wieder auf dem Platz erarbeiten muss.

Aber ich habe absolut 0 Sorgen, dass er das auch machen wird. Ich gebe es gerne zu, trotz allem freue ich mich auf Morgen und es macht sich so ein bisschen Aufbruchsstimmung breit, wie ich sie zuletzt 2009 oder vielleicht um 2013 hatte. Es wir sehr surreal sein, ihn endlich echt in Weiss zu sehen, kein Photoshop, kein FIFA, nein, sondern die Realität, aber Morgen ist er endgültig einer von uns, und Pintus wird aus dem Typen ein absolutes Monster machen, davon bin ich überzeugt.

Dass er ein 2ter Hazard wird glaube ich nicht, dafür ist er zu gut, zu jung und zu ehrgeizig. Und sollte es trotzdem so kommen, klaue ich an Halloween allen Hexen und an Weihnachten allen Weihnachtsmännern ihre Besen, lasse sie in der im Dorf gelegenen Papierfabrik zu Papierschnitzel verarbeiten und ernähre mich die nächsten 5 Jahre nur davon.

Heutige Geburtstage

Zurück