Das war eine tolle PK von ihm![]()
:‘)
Das war eine tolle PK von ihm![]()
Die Worte die er auf der PK sagt... wow. Selbst wenn er nicht alles zu 120% so meint, sondern nur sagt. Er kommt mit der absolut richtigen Einstellung. Für mich gab es nichts zu verzeihen, weil ich seine Situation immer so eingeschätzt habe, dass er wollte, aber es einfach nicht ging. Aber ich bin mir sicher, dass jeder, der ihn schon losgelassen hat ihn in sein herz schließen wird. Der Typ blutet Madridismo.
Kylian Mbappé: "I learned Spanish because I knew I wanted to join Real Madrid. It helped me a lot."
Kylian Mbappé: "The number 9 is important but numbers are not important to me. I just wanted to be here."
Kylian Mbappé: "The number 10? I never said I wanted this number. It's Luka Modrić's. I'm honoured to play with him. A champion, a Ballon D'Or."
Kylian Mbappé: "Vinicius is a unique player, I'm very happy to play with him, but also Rodrygo and all the others. I won't have problems playing with him. He had a perfect season, it's me who has to adapt to them to win."
Kylian Mbappé: "I have to do my best on and off the pitch to be loved by Real Madrid fans."
Kylian Mbappé: "Criticism from Real Madrid fans after what happened in 2022? This is a part of football. But the truth is the love madridistas show me is unbelievable. I'm a nobody here today and they showed me a lot of love, unbelievable."
Kylian Mbappé: "I've always been sure I would have played here. Real Madrid was my only option. I had other offers but this was my only choice."
Kylian Mbappé: "Of course, I watched and analyzed Real Madrid's matches last season so I can adapt. I want to adapt to the dressing room and to tactics. I don't want to just score a goal and go home."
Joa kann man eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen. Ich fand unter anderem folgende Aussage aus der Antwort, welche Spieler ihn von Real überzeugen wollten, sehr erfreulich:
Auch Viní, der mir viele Nachrichten geschickt hat, den ich gut kenne. Er sagte mir: ‚Komme nach Madrid, wir werden vorne zusammenspielen.‘
Es gab/gibt ja Befürchtungen, die beiden könnten sich gegenseitig den Platz wegnehmen, Eifersüchtig werden oder was auch immer. Aber die sind hintenrum einfach schon lange Kumpels
Es ist viel passiert in der ganzen Saga und er muss sich sicher auf dem Platz noch beweisen, aber bei mir herrscht wirklich Aubruchsstimmung und es ist Zeit, eine neue Ära einzuleuten. Mbappe und Vini werden rasieren, da bin ich mir 200% sicher.
Hoffentlich ist er beim super Cup dabei und hoffentlich holen wir dann mit ihm den Titel. Denn so startet man gerne bei einem Verein. Siehe Alaba, Rüdiger, tchou, cama. Alle in der ersten Saison direkt nen Titel gewonnen und spätestens in der zweiten dann einen major Titel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich freue mich allgemein auf das Duell gegen Bergamo dürfte sehr interessant werden. Nach Nacho sein Abgang sind Modric und dani Carvajal unsere Rekordtitelhalter also was die meisten Titel angeht beide zusammen haben bei uns Jeweils 25 Titel gewonnenChef ist Safe Camavigna mir 21-Jahren 9 Titel mit Real !
Supercup wäre nicht nur Kylians erster Titel, sondern auch Camas 10.![]()
Da bin ich mal gespannt,wer da alles schon im Team trainiert.Ich freue mich allgemein auf das Duell gegen Bergamo dürfte sehr interessant werden. Nach Nacho sein Abgang sind Modric und dani Carvajal unsere Rekordtitelhalter also was die meisten Titel angeht beide zusammen haben bei uns Jeweils 25 Titel gewonnen. Vielleicht legt ja Mbappé schon gegen Bergamo seinen Stempel auf
. Und wir könnten alleiniger Rekordsieger im UEFA Supercup werden mit 6 Titeln und müssten uns nicht den Platz mit AC Milan und Barca teilen wo auch jeweils aktuell wie wir 5 UEFA Supercup Titel haben
Joa kann man eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen. Ich fand unter anderem folgende Aussage aus der Antwort, welche Spieler ihn von Real überzeugen wollten, sehr erfreulich:
Auch Viní, der mir viele Nachrichten geschickt hat, den ich gut kenne. Er sagte mir: ‚Komme nach Madrid, wir werden vorne zusammenspielen.‘
Es gab/gibt ja Befürchtungen, die beiden könnten sich gegenseitig den Platz wegnehmen, Eifersüchtig werden oder was auch immer. Aber die sind hintenrum einfach schon lange Kumpels
Es ist viel passiert in der ganzen Saga und er muss sich sicher auf dem Platz noch beweisen, aber bei mir herrscht wirklich Aubruchsstimmung und es ist Zeit, eine neue Ära einzuleuten. Mbappe und Vini werden rasieren, da bin ich mir 200% sicher.
Keine Ahnung woher diese Befürchtungen kommen, dachte eigentlich es ist jedem bekannt mit den beiden. Die haben sich doch schon letzten Sommer ausgetauscht und es gab hier und da paar hinweise.
Mbappe und Vini wird so geil zusammen. Jude dahinter. Ach eigentlich kann man da schon wieder die ganze Mannschaft aufzählen.
Keine Ahnung woher diese Befürchtungen kommen, dachte eigentlich es ist jedem bekannt mit den beiden. Die haben sich doch schon letzten Sommer ausgetauscht und es gab hier und da paar hinweise.
Mbappe und Vini wird so geil zusammen. Jude dahinter. Ach eigentlich kann man da schon wieder die ganze Mannschaft aufzählen.
Schon erstaunlich wie schnell Fussballfans vergessen.
Vor zwei Jahren noch von ihm verarschen lassen aber einmal das Trikot küssen und paar markige Sprüche raushauen wie "für das Trikot" Sterben und Alles ist vergessen.
"Haten" und "Rausekeln" sind ja nun auch echt die anderen Extreme. Ich glaube, @deSantos meint, und da stimme ich voll und ganz zu, dass es mal eine Zeit gab, in der man sich Dinge wie Sympathie der Fans, Ruhm und dergleichen erst einmal erarbeiten und sich hier beweisen musste. Bei den Galácticos der Jahrtausendwende gab es jedenfalls für niemanden einfach so so viele Vorschusslorbeeren, dass Leute schon bei solchen mit Sicherheit gebrieften Aussagen beim ersten Interview feuchte Augen bekamen und Spieler x zur Familie zählten. Und da gab es m.E. auch keinen Spieler, der schon eher hätte wechseln können und sich einmal schon gegen Real entschieden hat.was erwartest du dir? Sollen wir, als Real Madrid fans, nun einen Real Madrid Spieler haten und rausekeln? Er ist jetzt Teil der Familie und da sollten wir hinter ihm stehen solange er nichts kriminelles macht.
Schon erstaunlich wie schnell Fussballfans vergessen.
Vor zwei Jahren noch von ihm verarschen lassen aber einmal das Trikot küssen und paar markige Sprüche raushauen wie "für das Trikot" Sterben und Alles ist vergessen.
"Haten" und "Rausekeln" sind ja nun auch echt die anderen Extreme. Ich glaube, @deSantos meint, und da stimme ich voll und ganz zu, dass es mal eine Zeit gab, in der man sich Dinge wie Sympathie der Fans, Ruhm und dergleichen erst einmal erarbeiten und sich hier beweisen musste. Bei den Galácticos der Jahrtausendwende gab es jedenfalls für niemanden einfach so so viele Vorschusslorbeeren, dass Leute schon bei solchen mit Sicherheit gebrieften Aussagen beim ersten Interview feuchte Augen bekamen und Spieler x zur Familie zählten. Und da gab es m.E. auch keinen Spieler, der schon eher hätte wechseln können und sich einmal schon gegen Real entschieden hat.
Hast natürlich Recht in dem Punkt, dass wir Fans hinter Mbappé stehen und ihn bei seiner neuen Station hier unterstützen sollten, aber dieses selbstverständliche Anhimmeln und scheinbare Vergessen der kompletten Vorgeschichte, nur weil er jetzt einmal das Wappen geküsst und ein bisschen in die Kameras gegrinst hat, geht mir auch ein bisschen zu schnell. Eben weil wir nicht wissen, was hinter den Kulissen abging, wohl aber, dass etwas abging, täte ein bisschen gesunde Mäßigung anstelle von sofortiger Apotheose für den Anfang(!) vielleicht ganz gut.
Wir alle haben doch null Wissen darüber wie das ganze abgelaufen ist.
lieber Simon wir wurden so verarscht…. *wischt sich mit CL Trophäen und La Liga Titel die Tränen“