- Punkte für Erfolge
- 532
Ich finds so geil das er so gut Spanisch spricht![]()
Ob das nicht ein bisschen viel ist für einen so jungen Spieler?Er könnte auf Dauer den Joselu-Abgang kompensieren.![]()
Sehe ich auch so. Seit er definitiv bei Real ist, zeigt er eigentlich genau das, was man von einem königlichen Superstar erwartet. Geht jeglichen potenziell kontroversen Themen klug aus dem Weg, arbeitet hart in Ruhe, gibt sich in Interviews bescheiden und demütig und zeigt das eigentlich auch auf dem Platz. Von Starallüren, keine Spur. Von sonst schwierigem Charakter, keine Spur. Natürlich ist das jetzt so nur der erste Eindruck, aber diesen hat er mMn gemeistert. Höre eigentlich niemanden mehr, der noch irgendetwas von dazumal sagt und das ist auch Mbappes Verdienst. Gerne weiter so Kylian! Scheinbar verstehen sich die Angriffs-Giganten gut untereinander - ein TraumIch muss hier Kylian an dieser Stelle mal loben. Auch wenn ich ein großer Kritiker des Transfers war (auf die Gründe will ich jetzt nicht wieder eingehen), finde ich seine Einstellung vorbildhaft und hoch professionell. Man merkt, er ist ein intelligenter junger Mann und ich hab den Eindruck, er weiß genau, was er jetzt zu tun hat, um hier erfolgreich zu sein.
Ich werd mir kein Shirt von ihm kaufen aber wenn er sich weiter so verhält, habe ich kein Problem mit ihm bei Real Madrid.
Mbappe muss schnellstmöglich wieder zu seiner 2021-2023 Form finden. Die letzten Monate hat er einfach nicht sehr gut performt. Ihm fehlt Spritzigkeit, Hunger und dieses 1 gegen 1. Selbst sein Abschluss hat sich verschlechtert.
Mbappe wird einige Wochen brauchen, um hier richtig Fuß zu fassen. Das liegt zum einen daran, dass Ancelotti ein paar Wochen benötigen wird, um die Mannschaft ohne Kroos und mit Mbappe neu einzustellen, zum anderen daran, dass er und Vinicius sich daran gewöhnen werden müssen ein komplett fluides und variables Positionsspiel zu praktizieren. Das wird schon.Mbappe muss schnellstmöglich wieder zu seiner 2021-2023 Form finden. Die letzten Monate hat er einfach nicht sehr gut performt. Ihm fehlt Spritzigkeit, Hunger und dieses 1 gegen 1. Selbst sein Abschluss hat sich verschlechtert.
Du meinst, wie bei Varane, der seinen Peak gefühlt mit 22 hatte?Bei Frankreich läuft es auch nicht und bei psg lief es die letzten 2 Saisons auch nicht.
vlt ist sein Zenit überschritten?
Bei Frankreich läuft es auch nicht und bei psg lief es die letzten 2 Saisons auch nicht.
Bei Frankreich läuft es auch nicht und bei psg lief es die letzten 2 Saisons auch nicht.