Aktuelles

10 - Luka Modric

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Mist, hoffentlich dauert es nicht wirklich so lange.. Ich hätte vielleicht mit 2-3 Wochen gerechnet. Auf gehts Illarra!

Unglaublich schade der Ausfall von Modric. Allerdings wird die Reaktion von Ancelotti nun interessant. Ich bezweifle, dass er Isco den Modric Part zutraut. Unmöglich ist es aber nicht. Nun wird sich zeigen, was an der Wichtigkeit von Khedira noch dran ist und inwieweit man Illarra vertraut. Bin gespannt.

Unglaublich schade der Ausfall von Modric. Allerdings wird die Reaktion von Ancelotti nun interessant. Ich bezweifle, dass er Isco den Modric Part zutraut. Unmöglich ist es aber nicht. Nun wird sich zeigen, was an der Wichtigkeit von Khedira noch dran ist und inwieweit man Illarra vertraut. Bin gespannt.

Bin ich auch gespannt. Vor allem, weil ich den Eindruck hatte, dass er nicht allzu viel von Illarramendi hält. Die Variante mit Isco statt Modric würde ich zumindest einmal probieren. Dass er mit dem Gedanken schon gespielt hat, lies er ja kürzlich anklingen (sofern das nicht nur heiße Luft war).

Ich hoffe nur, er setzt nicht auf Khedira. Gerade hat man in Madrid wieder ein spielstarkes MF (endlich). Khedira passt da, bei allem Respekt an seine Leistungen, wirklich nicht ins Konzept.

Also ganz ehrlich: Carlo hat Isco letztes Jahr nicht einmal Di Marias Rolle zugetraut, da hat auch Illarra statt ihm auf der Acht gespielt. Da war aber noch Xabi als absichernder Sechser dahinter, dieses Jahr wäre er die letzte Reihe vor der IV, ich kann es mir erstens nicht vorstellen, dass das wirklich klappt und zweitens, dass Carlo ihn dort aufstellt.
Für mich war das eher so eine Beschwichtigungsaussage, ich glaube nicht, dass er es in Erwägung zieht; da spielen eher Illarra und Khedira.
Isco ist ein Offensivspieler, er arbeitet am Flügel diese Saison wie ein Tier defensiv mit, aber die Sechs ist was anderes als der Flügel. Er hat keine Ahnung von gutem defensivem Stellungsspiel, er weiß nicht wann und wie er seine Mitspieler absichern soll, wann er herausrücken kann und wann er stehen bleibt. Muss er auch nicht wissen, ist nicht sein Job, war auch nie seiner. Seid froh, dass er seine Zweikampfführung deutlich verbessern konnte und am Flügel keine defensive Schwachstelle darstellt, aber glaubt bitte nicht, dass das ausreicht um auf der Sechs zu spielen.
Außerdem ist sein Passspiel nicht unbedingt passend für die Position, da ist er zu direkt, zu vertikal ausgerichtet.
Ein ehemaliger Zehner und ein ehemaliger Zehner auf der Sechs? Alter Hut, kenn ich schon, brauch ich nicht unbedingt noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur darauf gewartet bis es dann auch jeder sieht. (Also natürlich habe ich gehofft dass sich keiner verletzt aber realistisch gesehen war das anzunehmen :p )

Modric, absoluter Stammspieler, kaum zu ersetzen, ist verletzt. Wer wird spielen? ich persönlich vermute mal Isco darf ran. jetzt kommt aber das riesengroße ABER!!

Aber wer bleibt uns dann auf der Bank als Alternative ? Jese ist noch nicht ganz zurück, ist aber auch eher als Stürmer anzusiedeln. Im Mittelfeld wird es sehr dünn. Illara? ja klar ^^ Khedira ist eine gute defensive Variante aber was ist wenn wir was kreatives und offensives brauchen? Chicharito und Jese sind die einzigen die mir da einfallen. 2 Stürmer. Was machen wir dann im Mittelfeld? Ich denke wir bräuchten eine echte Alternative denn wenn einer wie Modric oder Kroos verletzt ist, ist ein riesen qualitätsverlust vorhanden. Daher denke ich, dass wir im Winter unbedingt jemanden verpflichten (vll auch nur ausleihen) sollten der Modric und Kroos was entlasten kann. Wen? das weiß ich leider selber nicht aber ich denke es sollte jedem klar sein, dass wir jemanden brauchen (Bedenkt auch dass ein Bale öfters mal kleine Verletzungen hat oder es auch noch einen anderen erwischen kann der mal für 2-3 Wochen ausfällt).

Dir ist bewusst, dass Modric zum Wintertransferfenster schon wieder zurück ist?
Und was meinst du mit "Illara? ja klar ^^"?

Also ich habe nur darauf gewartet bis es dann auch jeder sieht. (Also natürlich habe ich gehofft dass sich keiner verletzt aber realistisch gesehen war das anzunehmen :p )

Modric, absoluter Stammspieler, kaum zu ersetzen, ist verletzt. Wer wird spielen? ich persönlich vermute mal Isco darf ran. jetzt kommt aber das riesengroße ABER!!

Aber wer bleibt uns dann auf der Bank als Alternative ? Jese ist noch nicht ganz zurück, ist aber auch eher als Stürmer anzusiedeln. Im Mittelfeld wird es sehr dünn. Illara? ja klar ^^ Khedira ist eine gute defensive Variante aber was ist wenn wir was kreatives und offensives brauchen? Chicharito und Jese sind die einzigen die mir da einfallen. 2 Stürmer. Was machen wir dann im Mittelfeld? Ich denke wir bräuchten eine echte Alternative denn wenn einer wie Modric oder Kroos verletzt ist, ist ein riesen qualitätsverlust vorhanden. Daher denke ich, dass wir im Winter unbedingt jemanden verpflichten (vll auch nur ausleihen) sollten der Modric und Kroos was entlasten kann. Wen? das weiß ich leider selber nicht aber ich denke es sollte jedem klar sein, dass wir jemanden brauchen (Bedenkt auch dass ein Bale öfters mal kleine Verletzungen hat oder es auch noch einen anderen erwischen kann der mal für 2-3 Wochen ausfällt).

Es ist unmöglich 23 Weltklasse-Spieler im Kader zu haben. Ich verstehe dieses Denkweiße nicht ganz. Es wird immer Stammspieler, Ergänzungsspieler und Perspektivspieler geben. Im Idealfall ist keiner unumstritten gesetzt, doch wie willst du so viele Spieler mit Stammplatzpotential bei Laune halten? Ist ja jetzt schon schwer.

Fairerweise müsste jetzt Illarramendi seine Chance bekommen. Dann aber hoffentlich auch auf der 6 und Kroos davor. Gegen die kleinen Teams kann man es mMn auch mit Isco probieren.

Erstmal schade um Luca. Gute Besserung! Ob sich jetzt schon die fehlende Rotation rächt, weiß ich nicht.

Also ganz ehrlich. Es kann nur einen Ersatz geben und das ist Illarra. Aber ich glaube nicht daran. Wenn er ihn jetzt immernoch nicht einsetzt, muss er im Sommer definitiv weg. Und das meine ich als guten Rat an Illarra.

Also ganz ehrlich. Es kann nur einen Ersatz geben und das ist Illarra. Aber ich glaube nicht daran. Wenn er ihn jetzt immernoch nicht einsetzt, muss er im Sommer definitiv weg. Und das meine ich als guten Rat an Illarra.

Da bin ich ganz bei dir. Carlo redet viel aber es müssen dem auch Taten folgen. Das würde ich mir an Illarras Stelle zumindest denken.

RealTotal Umfrage
Modric fehlt wochenlang. Wer soll ihn jetzt im Mittelfeld vertreten?

-Offensives Mittelfeld mit Isco, Kroos und James (62%, 1.135 Stimmen)
-Sami Khedira (26%, 470 Stimmen)
-Asier Illarramendi (12%, 213 Stimmen)
-Jemand anderes (0%, 9 Stimmen)

WTF? Ich raff das einfach nicht...:headbang:

RealTotal Umfrage

Das Problem ist, dass dort sehr viele Hohlbirnen und Galacticokids mitmachen, von denen sich ein Großteil (bloß gut) nicht ins Forum traut.

Ancelotti wird die richtige Mischung finden, hoffe Luka ist bald wieder fit und verliert jetzt nicht seinen Rythmus!

Dir ist bewusst, dass Modric zum Wintertransferfenster schon wieder zurück ist?
Und was meinst du mit "Illara? ja klar ^^"?

illara bekommt doch eh keine chance das meinte ich damit :p

Khedira kann man nur gebrauchen um sich defensiv zu festigen. Illara ist nicht das wahre er ist solide mehr aber auch nicht. Ob das für Real Madrid reicht? muss jeder selber entscheiden. ich habe viel von ihm gehalten, doch seit seinem Neuzugang hat er nur an Jahren zugenommen, von der Qualität wohl eher kaum. ich würde nur ungerne auf illara oder khedira zurückgreifen müssen wenn es gegen chelsea, bayern oder sonst wen geht und wir einen rückstand aufholen müssen.

@Ballesterix

Meiner Meinung nach ist Illara eh bei Ancelotti ganz unten anzusiedeln. Und wenn man einen Neuzugang findet, welcher auch offensiv Akzente setzen kann, dann würde ich zuschlagen. So leid es mir für Illara tut, aber er sollte wechseln und das so schnell wie möglich (vorausgesetzt er will spielen).

Gehts nur mir so oder habe ich gerade ein Deaj-Vu. Ist ja schon fast wie damals mit Guti und Beckham als DM :headbang:

Erst mal gute Besserung Luka. Ist natürlich nicht gut aber lieber jetzt als in den englischen Wochen. Ob das die Kehrseite der fehlenden Rotation ist, sei mal dahin gestellt.

Was den Ersatz angeht, ich hoffe mal Carlo ist vernüftig genug und macht keinen Sch**ss. Isco, Kroos und James im Mittelfeld tönt schon sehr offensiv und riskant. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, wenn einer das mit Balance hinkriegt, dann Ancelotti, aber ich bin skeptisch bis ich das Gegenteil gesehen habe. Illarra oder meinetwegen Khedira scheinen mir sinvoller zus ein.

Und manche wollen gleich wieder Neuzugänge. Natürlich, wir brauchen noch Pogba, Veratti, Vidal, Gündogan usw, ich kriege das Kotzen :help:

RealTotal Umfrage

Ich verstehe den Aufstand nicht, schließlich wurde Illarra letzte Saison noch als völlige Fehlbesetzung auf der 8 beschrieben und Ancelotti ihn immer wieder dort und nicht auf der 6 aufstellte.

Ich würde Isco sehr gerne weiterhin sehen, aber natürlich ist dies mit James alles andere als ideal. Khedira möchte ich so wenig wie möglich vor seinen Abgang sehen. Von daher ist keines der zur Auswahl stehenden Szenarien für mich befriedigend.

Ich wette auf alles, das khedira mit Sicherheit mehr spielen wird , als Illara .

Ich verstehe den Aufstand nicht, schließlich wurde Illarra letzte Saison noch als völlige Fehlbesetzung auf der 8 beschrieben und Ancelotti ihn immer wieder dort und nicht auf der 6 aufstellte.

Man kann ja mit doppel 6 starten. Kroos-Illara! Oder Kroos spielt als 8er und Illara als 6er. So schwer ist das nicht.
Mit Isco könnte ich mich evtl auch anfreunden. Carlo ist ein Fussballgott. Der Mann weiß was er tut.
Illara, Isco oder Mr Bean, ist mir völlig egal. Bitte nur kein Khedira!

Man kann ja mit doppel 6 starten. Kroos-Illara! Oder Kroos spielt als 8er und Illara als 6er. So schwer ist das nicht.
Mit Isco könnte ich mich evtl auch anfreunden. Carlo ist ein Fussballgott. Der Mann weiß was er tut.
Illara, Isco oder Mr Bean, ist mir völlig egal. Bitte nur kein Khedira!
Würde gerne 5 likes dafür geben. Geht nur leider nicht. :D

Ich fände es geil, wenn Alvaro Medran nun zu mehr als "3min-Einsätzen" kommen würde. Wird zwar nicht passieren, cool wäre es dennoch.

• Like
Reaktionen: cl7
Es ist für mich ganz einfach. Kroos ist der kreative 6er, Modric der etwas kreativere 6er ein bisschen weiter vorne. Also kommt Illarra für mich gar nicht in Frage.. Ich tippe auf Khedira oder Isco..

Hoffe Isco spielt. Khedira und illarra gefallen mir einfach net. Würde sogar eher Medran spielen lassen als die

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück