Ich bin was Modric angeht immer noch nicht vollends ueberzeugt.
Im 4-3-3 muss er gesetzt sein da er eben ein perfekter 8er ist. Er hat ein recht gutes defensives Stellungsspiel, sein Zweikampfverhalten ist sehr stark, offensiv birngt er auch alles mit was man brauch, einen guten Schuss, eine recht gute Technik, kann Baelle verteilen allerdings eben im 4-3-3 als 8er, wo er auch zurecht zu den besten der Welt zaehlt woebei ich schon finde er hat eine stockende Spielweise.
Wir spielen aktuell zwar gut und sehr stark, nur gefiel mir das 4-2-3-1 von Carlo besser mit einem Isco als Spielgestalter, ich finde das der Ball da besser laeuft, nur passt da ein Modric nicht rein und seine Qualitaet ist zu gross um sie zu ignorieren. Ich pers. bin da in einer Zwickmuehle, ganz klar gefaellt es mir besser wenn ein Isco als 10er spielt und ein Illara dahinter auf der 6, man sieht ihnen an was sie gelernt haben und zwar den Ball laufen zu lassen, es praegt unser Spiel sehr wenn sie spielen, genauso praegt Modric unser Spiel sehr wenn er spielt fuer mich eben auf eine nicht so attraktive Weise.
Aber ich denke das gerade unter Ancelotti da nichts mehr dran geruettelt wird, besonders da Modric mittlerweile eine tragende Rolle im System hat.