Aktuelles

10. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBC, Kovacic und Isco zentral. Also eh wie erwartet.

Die Aufstellung:

Isco - Kroos - Kovacic
Marcelo - Varane - Pepe - Danilo
Navas

Freue mich auf Isco, hoffentlich kann er überzeugen.

ich wünsche mir folgende Aufstellung

Tor: Navas
Mauer: Varane, Nacho, Danilo, Marcelo
Schaltzentrale: Toni
Vor der Schaltzentrale: James, Asensio(mit Isco wechseln)
Sturm: Ronaldo(mit Benz wechseln), Morata, Vázquez(mit Bale dann wechseln)

ich finde hier gehen viele sehr OK mit einander um. Habe schon Foren erlebt da können andere nicht anders als zu nerven...siehe goal.com...

goal.com ist kein Forum, vielmehr eine Versammlung von irrational denkenden Idioten. Ich benutze das Wort "Idiot" nicht allzu oft, aber da trifft es zu. Gibt da einige verstörte Kreaturen, wie z. B. "Wahrheit", früher glaube ich Weltsaal. Ab und zu nach einem Real Match gucke ich mir die Kommentare durch, muss danach aber immer ganz schnell den Browser schliessen, die Gründe dafür muss ich wohl nicht aufzählen.

Läuft der DAZN Stream bei euch? Bei mir ists nur schwarz

waaaaaas ein bock von Danilo ! Ay ay ay...so schlecht in der abwehr und marcelo schaut zu ! Chapeux

well done Danilo

Als ob das nur Danilos Schuld war.
Komplettes Versagen von Danilo, Pepe bis zu Navas..

äh ja 1:0 Alaves habe es befürchtet...

bin aber optimistisch, denke immer noch 1:2 für unsere Jungs

Die werden uns heute leider besiegen...Mit Ronaldo und Bale die als Flügelspieler kaum was nach hinten tun, sehe ich schwarz. Gerade die Außenverteidiger von Alaves machen viel nach vorn.

Wenn ich Danilo spielen sehe, bekomme ich das Kotzen. Sorry aber, sein Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten ist unterirdisch.

Das Spiel wird sehr viel Laufarbeit erfordern...wenn wir da wieder zu große Lücken haben wirds nichts.

endlich schießt baleeeeee.... Elfmeeeeeeeeeeeeeter jaaaaaaaaaaa

GOOOOOOOOOOL de Ronaldo !!!

VAMOS

So jetzt wieder resteeeeeeeeeeeeeeeeeeeen und bitte bitte viel ackern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück