Aktuelles

10. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und unsere ex-Canteranos Morata und Pacheco entscheiden das Spiel für uns. :)

Morata muss in die Startelf!!!!! Toll gespielt!

Traum Morata und Zidane grinst:D. Vielleicht lässt er Morata nächstes mal ein Ganze Halbzeit spielen.

GOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool jawoooooooooooooooooooooooooollll ! MArcelo in der 2 HZ sehr gut.

Das schöne an diesen frühen Spielen ist, das man sich bei einem Sieg entspannt die anderen 2 Konkurrenten Spiele anschauen ;)

HAMMER 4:1 und mein Internet hat dauerhaft schlapp gemacht .So ein Mist aber solange WIR dann gewinnen kann das immer passieren .Hoffe das holt RONALDO wieder zurück und zeigt allen das noch LANGE nicht Schluss ist .Ich hoffe das es genau das war was ihm fehlte ein Spiel dank seiner Treffer zu gewinnen .HALA MADRID

Mit Morata statt Benze nun ein ganz anderes Spiel. Oder liegt es daran dass der Aufsteiger müde geworden ist?
Unser "BBC spielt immer"-Trainer muss seinen Kurs korrigieren und Morata in die Start11 bringen.

4-1 zeigt zu was wir in der Lage wären. Tolles Teamplay, das dann CR vergoldet.

Sehr sehr sehr wichtiger Sieg. Freut mich das wir die 3 Punkte geholt haben. Hätte aber nach der 1 HZ nicht mit solch einem hohen Sieg gerechnet. So genießt den Samstag ;)

Ronaldo ist zurück!!! Lockerer 4:1 Sieg; der Sieg war nie in Gefahr!! Alles in Ordnung in Madrid, Zidane war ein Glücksgriff und wenn Casemiro zurück ist, werden wir auch nie wieder Gegentore bekommen.

:angel:

So oder so ähnlich wird es wieder in den Medienberichten spielen, die absolute Scheiße, die da wieder einmal gegen den Aufsteiger gespielt wurde, ist schnell vergessen, wenn sie denn überhaupt als solche aufgenommen wurde. Ich habe Alaves defensiv sehr stark eingeschätzt (trifft auch zu, sie haben nur 5 Schüsse aufs Tor zugelassen, sprich alle Tore + der Elfmeter), aber sie haben auch spielerisch dominiert. Alaves. Domiert Real Madrid. Spielerisch.
Seid mir nicht böse, aber wie man das tolerieren kann, ist mir wirklich schleierhaft.

Wenigstens hat sich gezeigt, dass sich Morata mehr Spielzeit verdient hat und dass Modric mit seiner Aussage, dass Kovacic 2017 Weltfußballer sein würde nur minimal untertrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was mit Benze diese Saison los ist. Morata MUSS Startelf. Kovacic & Marcelo weltklasse heute. Cristiano langsam wieder Normalform. Bis auf die ersten 20 Minuten und paar Wackler hier und da gutes Spiel heute! Hala Madrid :)

Wenn man bedenkt gegen wenn barca heute spielt dann vergeht es wieder einen die Gute Laune

Wie immer spielt Real in der 2. HZ besser. Woran das liegt, liegt wohl auf der Hand. Zidane sollte vielleicht in der ersten HZ auswechseln wenn er BBC in der Startelf immer starten lassen muss.

Das 4:1 war schön herausgespielt und ein gutes Beispiel dafür, was diese Mannschaft könnte, wenn sie denn nur will. Warum zeigt man das so selten und ist sonst immer so verkrampft und unsicher?

Ausserdem, Morata > BBC.

Ein schweres Spiel war das. Alaves hat sich gut verkauft und mit etwas mehr Glück hätte das Spiel für sie auch anders ausgehen können. Über weite Strecken war es sehr enttäuschend, erst als Alaves aufgemacht hat, konnte man die Räume nutzen.

Für Morata freut es mich besonders, auch wenn es nichts helfen wird. Man hat das Gefühl, Benzema könnte 2 Eigentore pro Spiel schießen und er würde trotzdem beginnen. Diese Ungerechtigkeit regt mich vor jedem Spiel immer wieder auf, auch wenn Morata bei fast jeder Einwechslung zeigt, wer von den beiden besser drauf ist.
Traurig und wohl erst vorbei, wenn Perez nicht mehr am Hebel ist.

Habt ja alle Recht, Alavés ist Fallobst das man wegknallen muss und mindestens 90% Ballbesitz ist Pflicht, dazu bitte dann auch noch 30:2 Torschüsse, Barca wird die an die Wand knallen, im Camp Nou wird's 2stellig Tore regnen... Oh wait...

Ein Starelfeinsatz von Morata wäre langsam aber sicher wirklich verdient. Gott sei Dank trifft Ronaldo wieder, achja und 3 wichtige Punkte haben wir auch geholt.

Die erste halbzeit war so lala, aber wir haben uns in der zweiten halbzeit deutlich gesteigert. Ronaldo hat mir heute sehr gut gefallen, nicht nur wegen seine 3 tore. Man hat richtig gemerkt das er richtig bock hat, ein elfer verschossen aber das kann immer passieren, das er die verantwortung auf sich genommen hat spricht für Ronaldo. Das tor von Morata war ja mal übelst geil, was eine flanke von Marcelo und was für eine ball an und mitnahme von Morata und wieer den reinmacht, als hätte er nie was anderes gemacht,weltklasse. Es ist wirklich an der zeit das der junge von anfang an ran darf, ich meine was muss Morata denn noch machen??

Alles in einem ein sehr solides spiel mit einem super ergebnis, darauf kann man aufbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück