Aktuelles

10. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die habe ich vergessen :) Aber immerin haben wir bisher nicht einmal verloren wie unsere Rivalen Barca und Atletico

Villareal ist nicht ungeschlagen. Haben in der CL Quali gegen Monaco verloren. Die Ehre gebührt nur den Königlichen.^^

Ps: gurkenspiele? Ich finde die spiele von real unterhaltsam und spannend, abee gut wenn euch die spiele nicht passen schaut es doch an wie barca gegen alaves 0:1 brilliert oder wie wunderschön die beiden Manchester teams spielen vielleicht mögt ihr aber auch die unentschieden vom bvb und bayern mehr? Oder atleticos 1:0 siege. Ich persönlich sehe mir lieber solche spiele wie heute an.
Das must du verstehen.
Der User hengireal hat schon immer 99,9 % aller Madrid-Spiele scheiße gefunden.
Das ist schon seit vielen Jahren so, egal ob Pellegrini, Mourinho, Ancelotti, oder sonstwer Trainer war.
Und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Respekt an solche Fans, die trotz der vielen, vielen angeblichen Gurkenspiele trotzdem ihrem Verein treu bleiben.

Das must du verstehen.
Der User hengireal hat schon immer 99,9 % aller Madrid-Spiele scheiße gefunden.
Das ist schon seit vielen Jahren so, egal ob Pellegrini, Mourinho, Ancelotti, oder sonstwer Trainer war.
Und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Respekt an solche Fans, die trotz der vielen, vielen angeblichen Gurkenspiele trotzdem ihrem Verein treu bleiben.
Hey einmal real madrid immer real madrid oder? In guten wie in schlechten tagen :)

Hala madrid y nada más

So läuft es halt mit Zidane. Es sind keine schön rausgespielte Siege, aber es sind Hauptsache erstmal Siege. Ich denke fast 100% hier mögen die Art nicht wie Zidane spielen lässt, nicht nur du, aber der eine Teil akzeptiert es einfach solang das Ergebnis stimmt und weil sie wieder keine Lust auf Reals Trainerkarussell haben.

Genau so sieht es aus!
Ist nicht immer wieder eine Meisterschaft gefordert worden? Und ist nicht immer wieder die alte Weisheit "man muss dafür eben die Punkte holen und zur Not auch dreckig gewinnen" herausgeholt worden, um zu erklären, warum Madrid ständig haarscharf am Titel vorbeirauscht? Heute haben wir auswärts gegen einen gefährlichen Gegner, der draufgegangen ist wie ein Schwarm Wespen auf das reife Obst, drei Punkte geholt. Zeitweise mit hängen und würgen, am Ende dann klar - und das nicht unverdient. "Schön" im Sinne von den Gegner an die Wand spielen war es nicht, aber wie Zidane selbst häufig sagt: Man muss eben leiden. (ich füge hinzu: ob als Spieler oder als Fan/Zuschauer).

Nochmal generell: Ich bin mit dem derzeit gezeigten Fußball auch nicht zufrieden, da ich mir sicher bin, dass viel mehr gehen würde. Ich stimme auch mit allen "Dauernörglern" überein, dass noch eine gehörige Steigerung nötig ist, wenn man am Ende der Saison Pokale in der Hand halten will. Jetzt sind die Dinge aber so, wie sie eben sind und statt ständig den Spielleiter in Frage zu stellen, freue ich mich lieber über die Erfolge und die allmählichen kleinen Verbesserungen im Spiel und den nach wie vor ungebrochen guten Geist in der Truppe!

Was Benzema angeht Zidane hat einfach mitleid mit ihm wegen der Französischen Nationalmannschaft weil er da auch nicht nominiert wird(obwohl er wieder nominiert werden darf) und das bitterste was in jetzt passieren kann außer einer Verletzung ist sein Stammplatz an Morata zu verlieren.

Hm barca nach 45min im eigenen stadion gegen den Tabellen letzten immer noch 0:0, muss schon sagen für ein solch überragendes System und grandiosen trainer stellen sie sich ziemlich oft sehr dämlich an:gotcha::fuckyou::rofl:

naja sind ja noch 45 min bin mal gespannt ob granada durchhält:showingbiceps: so ein 4 punkte vorsprung wäre schon schön:flag:

Bin deiner Meinung @Raúl_R7 .

Am schlimmsten finde ich dieses “ CR stopft seinen Kritikern das Maul“. Kann man sich nicht einfach nur über die Tore freuen, oder wie ? CR soll man auch normal kritisieren dürfen. Er arbeitet für Madrid und nicht für die Kritiker. Ich hoffe cr und real haben sich genug Selbstvertrauen geholt für die nächsten Spiele.

Solange wir uns die Punkte holen, bin ich zufrieden wie wir spielen, aber ich glaube nicht, dass das noch lange funktionieren wird. Dieses real kommt mir vor wie eine Mischung des letzten Jahres von carlo und benitez.

Ich verstehe, dass es nicht cool ist bei einem Sieg “ rumzuheulen “, aber es tut weh die beste Mannschaft der Welt so spielen zu sehen

Ich sehe es so, dass solange die Punkte eingefahren werden, wir Zidane und die Mannschaft nicht kritisieren können. Egal wie unrühmlich manche Auftritte sind, irgendwas macht Zidane richtig, denn das ist auf jeden Fall nicht nur GLÜCK. Unter anderen Trainern haben wir diese Spiele nicht immer gewonnen. Wann waren wir eigentlich zuletzt so lange ungeschlagen?

Woran wir festhalten sollten, ist dass wir die 3er einfahren, die anderen Topteams es im Moment einfach nicht besser machen (EM?) und dass unsere Spieler langsam ihre Form finden (Ronaldo, Isco).

Anders sieht es aber in der Defensive aus. Pepe ist eindeutig übermüdet, Varane nicht wirklich auf der Höhe und Danilo... naja ich sag mal immer für nen Bock gut hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück