Aktuelles

10. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
10. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.10.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal de Balaídos
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ist schon ein freches Früchtchen oder? :).
Das wird aber tatsächlich sehr unangenehm bei Celta…
Länderspielpause sei dank… gg den BVB habe ich jetzt schon Bauchweh…
Ja ist es auch eins der schwersten Spiele für uns und das auch noch auswärts. Selbst Realmario sagt das wird ein hartes Stück Arbeit. gegen uns zeigt Celta vigo komischerweise immer ihr bestes Spiel der Saison.

Ab heute geht die Saison schon in eine entscheidende Phase.

Die Auftritte bis hierher waren gar nicht gut. Die Offensive klemmt, im Mittelfeld haben wir teilweise große Probleme beim Spielaufbau und hinten ist das auch nicht alles sattelfest.

Bisher haben wir es aber geschafft uns durch die Saison zu wurschteln. 3 Punkte Rückstand auf Barca sind locker aufzuholen. In der CL war die Niederlage gegen Lille zwar schmerzhaft aber in dem Modus auch kein Beinbruch.

Trotzdem sehe ich jetzt die Gefahr, dass wir uns schon im Oktober ne Hypothek für die Saison aufbauen, die man kaum abbauen kann. Die nächsten Spiele sind gegen Celta, Dortmund, Barca, Milan, Valencia. Alles schwierige Spiele. Jetzt müssen wir endlich liefern. Die larifari Auftritte der letzten Wochen werden nicht reichen und spätestens im Classico könnten wir richtig auf die Schnauze fliegen.

Dazu soll es aber nicht kommen. Ich bin auch irgendwie leicht optimistisch. Vini und Mbappe hatten jetzt 2 Wochen Pause, die in diesem vollen Kalender Wunder wirken könnten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heute wartet ein hartes Spiel auf uns - ich habe Celta dieses Saison ein paar mal spielen gesehen und die spielen einen bockstarken Fußball.

Wir müssen auf der Hut sein und benötigen einen guten Tag, volle Kampfbereitschaft und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Vamos Real - kämpfen und siegen !

Heute wartet ein hartes Spiel auf uns - ich habe Celta dieses Saison ein paar mal spielen gesehen und die spielen einen bockstarken Fußball.

Wir müssen auf der Hut sein und benötigen einen guten Tag, volle Kampfbereitschaft und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Vamos Real - kämpfen und siegen !

Was ist mit Vini Jr ist er wieder fit?

Meine Gedankengänge zurzeit.

Rock 'n' Roll ? Aber wer soll den die ganzen Röcke Rollen ?

Aber für was macht man am Nordpol werbung ?

Aber wenn das huhn die Strumpfhosen nicht Anziehen will ?

Braucht man nicht ein Schwimmbad um schwimmball zu spielen ?

Der weihnachtsmann kann man den eigentlich trauen ?

Ich brauche winnetou seine Hosen.

Wie bekommen wir die sieben zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?

Wie bekommen ich die spicegirls in die Paella rein?

Wenn ich den friesen eine Chance gebe fühlt sich dann der oberbayer nicht übergangen?

Was für karussells gibts eigentlich im Claudia Schiffer Land?

Können gummibärchen jemals in frieden mit Lakritz schnecken leben ?

Schade dass ich kein wasserkopf habe dann brauche ich nicht so viel zu trinken

Wenn unsere kniee sich anders verbeugen würden wie würden wir dann laufen und fahrradfahren

Wieso gibt es nur eine schraubenmutter und kein schraubenvater

Harrison ford ist kein vollständiger satz

Wer wird sich schneewittchen und die sieben samurai ansehen ?

Wo soll ich um diese uhr zeit eine ente und ein Schlauch herbekommen

Selbst wenn Calvin Klein weiterwächst wird aus ihm nicht Calvin Groß.

Wieso muss ein Gabelstapler so groß sein wenn man damit nur Gabeln stapelt ?

Was ist wenn das Nilpferd den string Tanga nicht Anziehen will ?

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird warum kocht man dann ihn nicht ?

Ich freue mich aufs Spiel heute das wird ein sehr spannendes heute Abend.

Startelf mit Fran Garcia - Kleine Überraschung.

Fran hat zuletzt aber immer wieder mit guten Spielen überzeugt und sich mehr Spielzeit erarbeitet/verdient.

Ich denke, dass wir Mendy in bester Verfassung am Dienstag gegen den BVB und am Sonntag und dann am Sonntag gegen Barca brauchen. Ist schon ok, dass man ihn dann heute nochmal pausieren lässt. Er ist ja auch so verletzungsanfällig.

Auch wenn es sich um ein Spiel nach der Länderspielpause handelt, glaube ich, dass wir wieder ein verbessertes Real Madrid sehen werden, zumal es jetzt ja in die erste heiße Woche geht. Alle drei Spiele müssen gewonnen werden. DAs wissen auch unsere Spieler und werden sich entsprechend präsentieren.

Heutige Geburtstage

Zurück