Was machst du dann wenn Champions League ist? Die waren bzw sind um 20:45 Uhr gelaufen und heute 21 Uhr? Was wirklich ein abfuck war die 22 Uhr oder 23 Uhr spiele früher in der LaLiga.Diese 21:00 Uhr Spiele regen mich so auf. Ich will schlafen un die Zeit. Man muss sich ja ewig in Geduld üben, bis das Spiel startet.
Startelf mit Fran Garcia - Kleine Überraschung.
Fran hat zuletzt aber immer wieder mit guten Spielen überzeugt und sich mehr Spielzeit erarbeitet/verdient.
Magst du ihn ?Wird wohl der Gedankengang hinter stehen, mit ihm Carvajals fehlende Offensivbemühungen etwas aufzufangen.
Gerade nach der Länderspielpause wird es wohl ein weiteres zähes Auswärtsspiel, na ja die Alternative Florian Silbereisen kann man ja zur Not noch in der zweiten Hälfte in Betracht ziehen...![]()
Was machst du dann wenn Champions League ist? Die waren bzw sind um 20:45 Uhr gelaufen und heute 21 Uhr? Was wirklich ein abfuck war die 22 Uhr oder 23 Uhr spiele früher in der LaLiga.
Diese 21:00 Uhr Spiele regen mich so auf. Ich will schlafen un die Zeit. Man muss sich ja ewig in Geduld üben, bis das Spiel startet.
Magst du ihn ?
Am Samstag um 21.00 Uhr möchtest Du schlafen gehen? Hast Du eine Allergie gegen Bars, Kneipen, Theater, Kinos, Restaurants oder ähnliche Etablissements?
Das könnte ich garnicht so früh pennen gehen . Meine lieblingszeit ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich genieße dann die Stille der Nacht in meinen Ohren das schöne Stille rauschen . Meine Perle und meine 2 graupapageien schlafen . Und ich bin dann ganz für mich alleine und kann endlich abschalten. Spätestens 6 Uhr schlafe ich und stehe zwischen 10 und 11 Uhr wieder auf . Aber wenn ich einen brutalen und heftigen Tag hatte wo hektisch war knack ich schon um 0 Uhr oder 3 Uhr weg .Am Samstag um 21.00 Uhr möchtest Du schlafen gehen? Hast Du eine Allergie gegen Bars, Kneipen, Theater, Kinos, Restaurants oder ähnliche Etablissements?
Iccch sofort . RIGHT NOW . Z. Z ziemlich zügigwill wer ne Frischeiwaffel abhaben?![]()
Welche Anstoß Zeiten magst du? 18 Uhr?Cpl Spiele regen mich auch auf