Aktuelles

10. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Das ist woeder ein Paradebeispiel für ein Spiel, wo es mir vorkommt, als ob unser Trainer gar nichts dafür tut, dass wir besser sind als der Gegner. Als ob er 11 Spieler aussucht, die einfach irgendwie spielen sollen. Es ist so dermaßen vogelwild unglaublich.

Wenn er schon auf die Idee mit der 3er Kettte kommt wieso dann einen offensiven opfern? Das macht doch gar keinen Sinn. Gib die Schiene Valverde oder halt Bellingham und lass Rodrygo/Arda starten.

Wäre - ich versetze mich mal in Ancelottis Denkweise - viel zu offensiv, wenn ich zugleich die linke Schiene mit Fran und nicht mit Mendy besetze. Daher macht das mit Vázquez schon mehr Sinn.

Wer einen solchen Beitrag schreibt, der muss halt mit Belustigung rechnen, das ist Forumsgesetz oder so

musste aber richtig lesen.
Entweder mein Gedächtnis ist wieder lost, oder ich habe geschrieben, dass es im Moment (da lief es mit Mbappe noch nicht) besser wäre mit ner richtigen 9 und ich habe Mbappes Klasse generell nicht abgesprochen, aber auf die extreme Formschwäche hingeweisen

edit: als wenn Vallejo demnächst mal spielt und gut ist, dann bitte alle zu Kreuze kriechen!^^

Eine Statistik wäre mal interessant, in welcher Liga am meisten mit einer Fünferkette gespielt wird. LaLiga wird ganz weit vorne sein

Heutige Geburtstage

Zurück