Aktuelles

10. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Langsam ertrage ich den VAR nicht mehr. Es macht absolut keinen Spaß mehr Fussball zu schauen. Man kann sich über kein einziges
Tor mehr freuen, jeder Mist wird überprüft. Generell werden 50% aller Tore doch mittlerweile zurück genommen. Traurige Entwicklug meiner Meinung nach..

Ja Elche hätte sich sicher gefreut heute drei falsche Tore zu fangen, super Idee im Profisport.

Langsam ertrage ich den VAR nicht mehr. Es macht absolut keinen Spaß mehr Fussball zu schauen. Man kann sich über kein einziges
Tor mehr freuen, jeder Mist wird überprüft. Generell werden 50% aller Tore doch mittlerweile zurück genommen. Traurige Entwicklug meiner Meinung nach..
Das ist das schlimmste für mich. Ich finde VAR grundsätzlich gut und richtig, aber früher war das einfach geiler. Tor, keine Fahne, Schiedsrichter zeigt zum Punkt, GEIL, JUBEL!

Jetzt ist es mittlerweile nach vielen Toren eher ein Hoffen und Bangen, dass das Tor hoffetnlich nicht zurückgenommen wird wegen Abseits, Handspiel oder was auch immer. Leider schon ein bisschen ein Atmossphären-Killer.

Fede muss mal wieder einen loslassen

Ich glaube Fede ist der einzige, der es verstanden hat: heute geht's nur mit Weitschüssen. :D
Nein im Ernst, ist schon frustrierend mit dem VAR. Man muss immer Angst haben, sich umsonst zu freuen...

Heutige Geburtstage

Zurück