heute erkennt der Var nach einer kurzen Auswertung 12673 Abseitsstellungen bei Toren in unseren früheren Spielzeiten an. Wir verlieren rückwirkend 27 Meistertitel.Abseits!
Asensio macht mich wütend
was der immer noch KÖNNTE
Der ist ja schon safe dabei würde ich sagen. Aber wenn der Trainer ein wenig Fußballverstand hat, dann setzt er Raphinia für ihn auf die Bank.Rodrygo heute immer bemüht … weiter so junge…
Dann wm Ticket safe für ihn
Nein würde er nicht.Er bekommt halt nicht mehr viele Chancen. Ja er ist oft Schönwetterkicker und manchmal unsichtbar aber wenn er Rodrygos Spielzeit bekommen würde würde er auch trotzdem locker auf seine 15-20 Torbeteiligungen in der Liga kommen.
Nein würde er nicht.
Meine damit mit benzy die komplette France connection von uns. Und mit mili zu rodrygo und viniWas mit Tchouameni, Mendy, Camavinga und Militao?![]()
Wenn ich mal in einen Fight gehen müsste , dann wäre Rüdiger mein back upPuh Rüdigers Auge sieht echt noch schlimm aus… armer Kerl
Wieso? Locker würde Asensio das schon mal gar nicht machen, es wäre theoretisch aber machbar für Ihn. Könnte aber auch wieder Formschwankungen haben und daher weniger Scorer sammeln, also calma calma wir werden es wohl nicht mehr erfahrenEin weiterer Undercover-Barca-Fan?