Aktuelles

10. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Whoa, weiss garnicht wo ich anfangen soll... Tchouameni physisch so stark. Dann dieser Pass. Wieder Rodrygo Assist. Und Asensio's Abschluss ist Weltklasse. Der Ball war alles andere als einfach zu nehmen.

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber Asensio ist ein verhältnismäßig effizienter Bankspieler und daher völlig zurecht in der Rangordnung auch vor Hazard. Ich bin selbst kein großer Befürworter mehr von Marco, aber er ist immer mal für ein Tor oder Assist gut. Sofern er seine Rolle als 13./14. Mann akzeptiert habe ich kein Problem mit ihm.

Asensio macht mich wütend

was der immer noch KÖNNTE

Er bekommt halt nicht mehr viele Chancen. Ja er ist oft Schönwetterkicker und manchmal unsichtbar aber wenn er Rodrygos Spielzeit bekommen würde würde er auch trotzdem locker auf seine 15-20 Torbeteiligungen in der Liga kommen.

Rodrygo heute immer bemüht … weiter so junge…
Dann wm Ticket safe für ihn
Der ist ja schon safe dabei würde ich sagen. Aber wenn der Trainer ein wenig Fußballverstand hat, dann setzt er Raphinia für ihn auf die Bank.
Rodrygo zieht ihn nämlich in allen Belangen ab.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Er bekommt halt nicht mehr viele Chancen. Ja er ist oft Schönwetterkicker und manchmal unsichtbar aber wenn er Rodrygos Spielzeit bekommen würde würde er auch trotzdem locker auf seine 15-20 Torbeteiligungen in der Liga kommen.
Nein würde er nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück