Aktuelles

10. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Canizares Junior hat zum Glück nicht diesen Verrückten Blick wie sein Vater.:D
Ach das erinnert mich an was . Wo ich damals in der Schulmannschaft angefangen habe fussball zu Spielen war ich 13/14 Jahre alt und ich wurde ins Tor gestellt voll gehasst. Ich wollte spielen und nicht im Tor stehen. Und damals der strenge Sportlehrer/Trainer sagte knallhart wenn du nicht im Tor stehst. Bist du raus . Ich Wollte aber in Team bleiben und in der kurzen Zeit wo ich im Tor Stande war Canizares mein Vorbild und ich dachte dann immer an ihm . Ich liebte seine Blicke und beim Elfmeterschießen immer den Versuch den Spieler vor dem schießen einzuschüchtern. Und meine Meinung er war klasse bei Valencia und er war auch mal ein Spieler von uns. Ich habe ihn gemocht damals . Aber in meinen Augen bleiben San Iker Casillas und Jaschin die aller besten Torhüter Aller Zeiten . Ich liebte damals Iker seine 1 gegen 1 Aktionen wenn der Spieler vor dem Tor stande alleine und Iker Parade. Iker ist in meinen Herzen und ich muss zugeben er bleibt für immer in die top 3 meiner größten Real Lieblinge aller Zeiten.

Mir kommt vor, Elche langt ordentlich zu! Hoffentlich passiert da nix...

Abartig, wie gut das Team zurzeit abliefert. Was sich über die letzten zwei Saisons dort entwickelt ist, ist pure Weltklasse. Selten auch so eine Effizienz gesehen.

Ich will gar nicht dran denken, was Sache ist, wenn wir den CL-Titel verteidigen... Irgendwann können dann halt auch nur noch die eigenen Rekorde eingeholt werden

Was mir gerade so durch den Kopf geht… Unsere Form ist derzeit so unfassbar gut. Noch deutlich besser als in der heißen Phase letztes Jahr. Die WM wird einiges durcheinander werfen bei allen Top Clubs, aber Real ist der Verein von dem ich am ehesten erwarte, dass sie sofort wieder da sind. Keine Mannschaft hat so tief eingespeicherte Automatismen, kein Club hat Pintus. Ich mach mir ernsthaft Hoffnungen auf wieder die ganz großen Titel diese Saison!

Ich hab Toni selten so Zweikämpfe spielen sehen wie diese Saison. Ich glaube die fehlende Nationalmannschaft und dass er letztes Jahr eben auch gemerkt hat, dass er nicht mehr unangefochten, ja sogar verzichtbar ist, hat etwas an seiner Herangehensweise geändert. Der Toni diese Saison gefällt mir richtig gut...

Top 3 von Kroos war untertrieben.
Nur Haaland ist besser, Valverde is Top 2 ohne Zweifel.
Leute wollen über die Kroos Aussage auch noch diskutieren.
Typisches Real Madrid Phänomen, ich weiss nicjt woran es liegt das unsere Spieler so underrated werden. Über Mendy wird kaum geredet, Courtois hat nach Jahren erst durch das CL FInale seine Anerkennung bekommen.
Camavingas Kopa Platzierung wird in Frage gestellt.
Das witzige ist das wir die einzigen sind die hinter unserem Gerede Taten folgen lassen, alles andere ist blinder Hype wie bei Barca, viel Gerede wenig dahinter.

Abartig, wie gut das Team zurzeit abliefert. Was sich über die letzten zwei Saisons dort entwickelt ist, ist pure Weltklasse. Selten auch so eine Effizienz gesehen.

Ich will gar nicht dran denken, was Sache ist, wenn wir den CL-Titel verteidigen... Irgendwann können dann halt auch nur noch die eigenen Rekorde eingeholt werden
Will hier niemanden unter Druck setzen, aber sehe tatsächlich niemanden der uns zur Zeit das Wasser reichen kann. An nem guten Tag könnte City uns probleme bereiten, aber ich würd lügen wenn ich sage ich hätte keine Hoffnung auf den CL Titel, bzw würde nicht dran glauben.

Ich hab Toni selten so Zweikämpfe spielen sehen wie diese Saison. Ich glaube die fehlende Nationalmannschaft und dass er letztes Jahr eben auch gemerkt hat, dass er nicht mehr unangefochten, ja sogar verzichtbar ist, hat etwas an seiner Herangehensweise geändert. Der Toni diese Saison gefällt mir richtig gut...

Oder er sagt sich meine letzte Saison will ich gut aussehen.

Entweder fährt er die A-Klasse von Mercedes (Elchtest), oder war schon mal in Skandinavien jagen und die Perspektiven des Jägers/Gejagten wechselten urplötzlich...

PS: Könnte mal jemand etwas von dem Kleber, den die Klimademonstranten in Berlin zum an die Straße heften benutzen, unter Vinicius anbringen? Sein häufiges hin gefalle nervt!
Hahaha

Top 3 von Kroos war untertrieben.
Nur Haaland ist besser, Valverde is Top 2 ohne Zweifel.
Leute wollen über die Kroos Aussage auch noch diskutieren.
Typisches Real Madrid Phänomen, ich weiss nicjt woran es liegt das unsere Spieler so underrated werden. Über Mendy wird kaum geredet, Courtois hat nach Jahren erst durch das CL FInale seine Anerkennung bekommen.
Camavingas Kopa Platzierung wird in Frage gestellt.
Das witzige ist das wir die einzigen sind die Taten folgen lassen, alles andere ist blinder Hype wie bei Barca, viel Gerede wenig dahinter.
Hab heute auf Spox tatsächlich gelesen das es einige Leute gibt, die es als unverdient empfinden, und sogar Trapp vor ihm gesehen haben. Wollte einfach nur noch sterben.

Heutige Geburtstage

Zurück