Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PEINLICH

Mal abgesehen davon dass die einen Stürmer haben und wir nicht dürfte der ja angeblich mal wieder nicht mehr am Feld stehen. Klassiker HAHAHAHHA.

Hab bis jetzt keine Sekunde den stream angemacht. Gott sei dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5:1 ist schon sehr ärgerlich aber von Pech muss man hier gar nicht reden. Lope ist raus, schauen wir wer wie weiter macht.

So und wenn jetzt auch nur einer diesen Trainer behalten will.....
5 Stück 5 Stück jungs OHNE MESSI OHNE MESSI.
Ein Fussball spiel geht 90 min und nicht nur 10 15 min!!!

Kurz zu diesem Tor:
Nach steht auf der RV Posi, Ramos muss nachrücken, also ist auf links keiner. Auch wieder zurückzuführen auf Lope, da kein RV auf dem Platz steht.

Ganz ehrlich, wie man ein Team so schlecht aufstellen kann ist mir rätselhaft. Ich wette 80% von uns hätten da unten stehen können und hätten es besser gemacht. Und DAS ist ein Armutszeugnis.

Btw fast 6:1, das wäre dann echt zu viel gewesen.

Barcelona hat Madrid gedemütigt und beerdigt.

Eierlose Spieler, da wird nichtmal einer umgetreten in der Mitte. Stellt wenigstens en wenig Ehre wieder her. Sowas Ehr-/und wehrloses. Suarez 1000000000 Stufen über Benzema. Kann das 6:1 sein. Courtois bester Mann auf dem Feld.

Barca macht sich gerade in aller Deutlichkeit über uns lustig. Das ist eine Machtdemonstration.

Pfeif ab die scheiße :lol: ich will nicht mehr...

Das Positive ist Perez duldet nicht so eine Klatsche gegen den Erzrivalen,Lope kann somit schonmal seine Sachen packen

In 5 Jahren 4 Mal die Champions League gewinnen und dann so spielen. Himmel, könnt mir vorstellen, dass in einer Woche unser neuer Trainer Italienisch spricht.

Ach und wenigstens kommen die Jungs heute früh ins Bett.

Benzema, Bale und Vazquez will ich nächstes Jahr nicht mehr bei Real sehen.
Habe es satt, dass unser LV 50% der Tore schiessen muss uns wir offensiv harmloser als Alaves und Leganes sind.
Modric wird wohl eh weg sein.

Mbappe, Hazard und einen top MF Spieler wie de Bruyne müssen kommen. Anders wird das nix in den nächsten paar Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück