Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Oder die wollen uns wirklich stürmen und denken sich bei der Offensive brauchst kein Busquets, lol.

Das ist - von den Aufstellungen her - der seltsamste Clasico, an den ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Gab selten dann doch so viel unerwartetes.

hm hätte lieber modric statt isco auf der 10 aufgestellt oder im klassichen 4-3-3 mit goes und bale auf den außen. Naja bale könnte heute als zweite spitze klappen da das camp nou ein großes feld ist und barca auch offensiv spielen dürfte. Viel wird aber von isco abhängen hoffe er liefert heute.

Das ist - von den Aufstellungen her - der seltsamste Clasico, an den ich mich in den letzten Jahren erinnern kann. Gab selten dann doch so viel unerwartetes.
100% deiner Meinung, ich hoffe nur das Ergebnis wird genau so unerwartet ausgehen. (dann wären wir nämlich Sieger :newrussian:)

Bevor das Ärzteteam in der bisherigen Form nicht liquidiert wird und kompetente Leute eingestellt werden, wird ein Kader ohne Verletzungsprobleme auch weiterhin ein weit entfernter Traum bleiben...
Welcher spieler der zurzeit verletzt ist, hat unser Ärtzeteam was damit zu tun. Also hör doch mal damit auf. Liquidiert also echt?

Interessante DAZN Statistik. Benz mit genau so vielen Toren im Kalenderjahr 2019 wie Mbappe.

Welcher spieler der zurzeit verletzt ist, hat unser Ärtzeteam was damit zu tun.

Es kann einfach nicht sein, dass egal welcher Spieler, immer die Verletzungszeiten (im Vergleich zum Vorverein) komplett in die Höhe schießen. Besonders in der Zeit um 2014/15 herum muss sich irgendetwas geändert haben, ziemlich genau seit dem gibt es Verletzungen am laufenden Band.

On Top kommen dann noch die etlichen Fehleinschätzungen hinsichtlich der Ausfallzeit. Wie oft hieß es schon "nichts schlimmes", "zwei Wochen Ausfallzeit",... nur damit die Spieler dann zwei Monate und mehr fehlen? Wir hatten es doch erst jetzt mit Hazard. Erst "nichts schlimmes", dann "2 Wochen" und nun "das Fußballjahr 2019 ist beendet".

Alles in Allem ist diese Abteilung schlicht nicht mehr haltbar und gehört von Grund auf überprüft.

Busquets war gegen Sociedad und in vielen anderen Partien der letzten Zeit eine der Schwachstellen, er gewinnt kaum noch Zweikämpfe und sein immer geringerer werdendes Tempo, lädt die Gegner zum Kontern ein. Bei Tm. sind die Barcafans froh das er nicht spielt.

Auch wenn ich mir Isco verbeten hätte und mir diese "Heldenverehrung" Zidanes total auf den Geist geht, sollten wir jetzt alle persönlichen Vorlieben und Ressentiments mal zurückstellen und etwas zuversichtlich sein...

Ich will eigentlich den Liverpool stream nicht verlassen
HOFFENTLICH verliert Liverpool

Barca seit 30 spielen ungeschlagen in Camp nou. Denke nicht dass Real die Mannschaft ist die momentan die Festung übernehmen könnte. Aber ich lass mich gerne eines besseren lernen. Ich sage unentschieden oder knappes Sieg Barcelona. Oder Ramos holt sich die rote und es gibt eine klatschte

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

T-Bo kann heute btw auch ein richtig wichtiger Faktor werden, wenn der es schafft paar Bälle aus Eck zu kratzen..

Hab auf jeden fall langsam auch Eierzucken, war lang nicht so gespannt aufn Clasico. Hoffen wir aufs beste.

Hala Madrid.
Ob wohl ich Anfangs nicht viel von valverde hielt, hoffe ich das er ein bomben spiel macht.
Schade das das Genie Modric nicht spielt.

ich habe das spiel jetzt erstmal auf stumm und warte auf eure spoiler, sonst kriege ich einen herzinfarkt

Na was hat Suarez da am Anfang wohl zu Valverde gesagt? ^^

Heutige Geburtstage

Zurück