Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Mal eine frage Zidane spielt ja anscheinend in großen spielen gerne mit einer doppelspitze wie jetzt gegen Barca, und mit der Taktik mit der kraft der Flanken schaffen wir alles.

Warum probiert er dann nicht einmal die Doppelspitze Benze/Jovic?, würde für mich iwie mehr sinn machen als mit Bale

Wir kommen langsam rein ins Spiel. Los jetzt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Pöbel-Alba mal wieder am Keifen. Der geht mir schon seit Jahren auf den Sack, aber meist wird er von Suarez Anti-Sympathie überschattet. An Varanes Stelle wäre mir wahrscheinlich schon die Sicherung wegen ihm rausgeflogen.

Pöbel-Alba mal wieder am Keifen. Der geht mir schon seit Jahren auf den Sack, aber wird meist von Suarez Anti-Sympathie überschattet. An Varanes Stelle wäre mir wahrscheinlich schon die Sicherung wegen ihm rausgeflogen.

alba, Suarez, pique, vidal… barca holt nur die eckligen spieler zu sich, damit deren kack Mannschaft noch unsympathischer wird als sie es ohnehin schon ist

Wir haben nen dicken Chancen plus. Nun muss einer mal rein!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Entschuldigt Männer, aber ich bin gerade schon wieder am kochen!!!
Wie kann es sein, dass die Szene von Carvajal, in der er schulbuchmäßig den Ball klärt, vom VAR überprüft wird, aber der Tritt von Lenglet und das Ziehen von Rakitic nicht?!

Diese dreckige Liga ist gekauft und das seit Jahren!!!

Ich versteh halt auch nicht wieso Varane und co nach der Aktion nicht solange protestieren bis sich der Schiri das Ding anguckt?

Die Kakerlaken machen das doch auch immer so, belagern zu 15t den Schiri bis er quasi gezwungen wird das überprüfen zu lassen.
By the way wäre das statt Alba, Ramos gewesen wären wir schon in Unterzahl.

Das Schlimmste ist, das es womöglich enden wird wie üblich.
3:17 Chancen, Schlussresultat 2:1.

Heutige Geburtstage

Zurück