Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Es tut mir halt echt leid nh, aber Rodrygo seh ich bei weitem nicht stärker als Vinicius ..

Wir kriegen bei jedem Foul ne Gelbe.
Barca kann ins Gesicht, auf die Beine, alles mögliche.. gibt nix.

Es tut mir halt echt leid nh, aber Rodrygo seh ich bei weitem nicht stärker als Vinicius ..

Naja das heutige Spiel hat halt quasi keine Aussagekraft.

Auch Vini wäre bei einer 15 Minuten Einwechslung in ein (mental) beendetes Spiel kaum zur Geltung gekommen.

97. Minute Elfer Barca incoming

Wechsel jetzt doch wenigstens zum Zeitschinden!!!

Auch Vini wäre bei einer 15 Minuten Einwechslung in ein (mental) beendetes Spiel kaum zur Geltung gekommen.
1-2 Dribblings die Linie lang oder in den 16er wären da ganz bestimmt gekommen, aber naja, was willst machen..

Beide sind nicht geeignet für ein so Flanken intensives Spiel, da fehlt einfach die passende Taktik meiner Meinung nach. Natürlich sind sie auch noch etwas zu jung.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Der hätte vermutlich noch ein paar Mal gefährlich den Ball verloren und ihn über das Tor geschossen.

Mit gutem Schiri hätten wir hier mindestens 2 Tore und 3 Punkte. Mal wieder wird alles versucht Barca in den Hintern zu schieben.
Schade.

Man so eine scheiße, vor dem Spiel hatte ich das unterschrieben, aber Barca ist ja so Grotte, da hätte man echt 3 Punkte mitnehmen können, frustrierend..

Vinicius hätte offensiv Garantiert mehr gefährliche Aktionen gehabt als Bale,Isco Benzema und Rodrygo. Auch wenn er einen Gurke vor dem Tor ist. Er ist mot Hazard der gefährlichste dribbler den wir haben.

Heutige Geburtstage

Zurück