Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ribéry hatte übrigens in München Geschlechtsverkehr mit der jungen Dame.

Außerdem musste sich Benzema nicht rausreden, da:

a) die Staatsanwaltschaft _aus den Aussagen von Zahia Dehar_ (der Minderjährigen) entnehmen, dass zumindest Benzma nichts mit Ihr hatte und

b) es zweifelhaft war, dass Benzema Sie bezahlt hat (für Geschlechtsverkehr).

Folglich war es Ribéry, der argumentiert hat, das er nicht wusste, wie alt die Dame ist und nicht Benzema. Urteil findest Du übrigens im Netz :))

Soviel zu Faktenlage. Ziemlich witzig, wie man so ein bs behaupten kann, ohne sich mit den Fakten zu beschäftigen. In dem Sinne - weitermachen!

E: Die Kritik an Benzema nimmt absurde Formen an. Dies ist schon mehr als traurig, dennoch wundert es mich nicht - die derzeitige Geschallschaft kann man in die Tonne kloppen. Wozu bei Fakten und Zahlen bleiben, die man belegen kann, wenn man auch abstruse Thesen in den Raum stellen kann. Peinlich.

Ja dann lies mal die Valbuena Nummer bevor du groß den Mund aufreisst

Man hat gestern gesehen dass uns ein richtiger Striker fehlt der vorne die Tore macht, wenn es die Mitspieler nicht schaffen. Benzema alles schön und gut. Ball halten, Ball abblocken und Räume freimachen. Aber bei allem Respekt, das bringt nichts wenn man keine Tore schießt. Ich denke, würde Jovic öfters spielen, und gut im Saft wäre, ich denke er hätte gestern ein Tor geschoßen, weil er so ein Striker ist. Keiner hat es gestern geschafft ein Tor zu schießen. Wenn Chancen da waren, dann waren es Weitschüsse. Nicht wirklich was sinnvolles herausgespielt. Und dann sich über den Schiri und VAR beschweren und Elfmeter verlangen. Das ist schon schäbig.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wir man suarez sympathisch finden kann? Er lamentiert ständig bei jeder Kleinigkeit provoziert seine Gegenspieler und schon mehrfach auf dem Feld gezeigt wie unsportlich er ist. Es war nicht nur ein biss sondern gleich 3mal in seiner Karriere hat er sowas gemacht.

Benze kann man sicherlich viel vorwerfen aber bei ihm sind es meistens die schädlichen Freunde die ihn in ein schlechtes Licht gerückt haben. Und er selbst war nach meinem Wissen immer unschuldig. Klar wenn man so oft in der Nähe von scheiße ist dann stinkt man auch irgendwann selber. Aber unterm Strich charakterliche nochmal eine Stufe besser als suarez zumindest mal vom Verhalten auf dem Feld was wir alle zu 100% bewerten können hat sich benze nie was zu Schulden kommen lassen. Weiß nicht mal ob der überhaupt mal eine glatt rote Karte bekommen hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wir man suarez sympathisch finden kann? Er lamentiert ständig bei jeder Kleinigkeit provoziert seine Gegenspieler und schon mehrfach auf dem Feld gezeigt wie unsportlich er ist. Es war nicht nur ein biss sondern gleich 3mal in seiner Karriere hat er sowas gemacht.

Benze kann man sicherlich viel vorwerfen aber bei ihm sind es meistens die schädlichen Freunde die ihn in ein schlechtes Licht gerückt haben. Und er selbst war nach meinem Wissen immer unschuldig. Klar wenn man so oft in der Nähe von scheiße ist dann stinkt man auch irgendwann selber. Aber unterm Strich charakterliche nochmal eine Stufe besser als suarez zumindest mal vom Verhalten auf dem Feld was wir alle zu 100% bewerten können hat sich benze nie was zu Schulden kommen lassen. Weiß nicht mal ob der überhaupt mal eine glatt rote Karte bekommen hat.

Man muß Suarez wirklich nicht sympathisch finden aber menschlicher Abschaum geht dann doch zu weit.

Man muß Suarez wirklich nicht sympathisch finden aber menschlicher Abschaum geht dann doch zu weit.

da hast du sicherlich recht, aber in nem classico wenn die gemüter überhitzt sind und man ihn wieder mal rumschreien sieht als wäre er angeschossen worden dann kochen halt die emotionen über und es fallen auch mal härtere beleidigungen ist nicht schön aber denke auch irgendwo verständlich.

Joa bei Benz könnte man auch so einiges aufzählen aber lassen wir das.
Jaja nicht verurteilt = unschuldig

Benzema wurde rechtskräftig freigesprochen, man konnte ihm nichts nacheweisen, insofern ja, er ist unschuldig.

Was hat sich den Benze gross zu Schulden kommen lassen? In der Valbuena Story konnte man ihm wie gesagt nichts nachweisen, genausowenig wie in der Ribery Geschichte. Seine Freunde kann ich nicht beurteilen, aber dafür, dass er so ein Gangster sein soll, hatte er eine erstaunlich ruhige Karriere, da lässt man anderen deutlich mehr durch, wie Vergewaltigung (Robinho), Raser Exzesse (James) oder x Millionen Steuerbetrug (CR, Messi und zig andere).

Was Ramos mit der Geschichte zu tun hat, musst du mir noch erklären. Ich heisse solche Aktionen nicht gut und kritisiere das auch bei ihm, aber es hat nicht dieses Ausmass wie bei anderen und entschuldigt auch nicht das Verhalten anderer.

Suarez hat schon mehrere Spieler brutal angegangen, auf und neben dem Platz, aber selber einer der grössten Schwalbenkönige. Er hat bereits 3 mal zugebissen und die Aktion mit Evra war klar rassistisch motiviert, hat sich dafür auch nie entschuldigt.

Man kann gerne über die fussballerischen Qualitäten der beiden diskutieren. Da stimme ich sogar zu, dass Suarez besser ist. Aber dass man versucht, ihn als besseren Menschen darzustellen, ist lächerlich, sorry.

Wieso wird Suarez überhaupt als "menschlicher Abfall" abgestempelt? Weil er oft meckert, sich hinwirft oder lamentiert? Das kann doch nicht euer ernst sein. Luis Suarez ist ein unsportlicher Spieler, aber er wird hier manchmal so schlecht geredet, als würde man über einen schwerkriminellen reden. Ich bleibe dabei, Suarez ist ein äußert provokanter und unsportlicher Spieler aber neben dem Platz ist er eigentlich ein ganz freundlicher Familienmensch. Hat er euch irgendwas angetan, dass ihr ihn als menschlichen Abfall bezeichnet? Gut, er hat 2-3 zugebissen aber das ist doch bereits Jahre her und getötet wurde auch niemand. Wäre er Real Spieler dann hättet ihr ihn alle hochgelobt aber nur weil er für den Erzrivalen aufläuft ist er "Abschaum". Völlig unverständlich solche Aussagen, ihr solltet langsam das sportliche vom Privatleben trennen. Genauso wie Suarez ist auch Ramos kein "Abschaum" sondern mit Sicherheit ein netter Kerl. Auf dem Platz sind eben beides Hitzköpfe.

Wenn wir hier jemanden als Abschaum betrachten könnten dann wohl Karim Benzema. Blanco hin oder her, aber der Typ ist abseits des Platzes ein arroganter Mistsack der schon straffällig geworden ist (Valbuena Erpressung, Gverkehr mit minderjährigen). Der Typ hilft nicht mal seiner Oma die ihn aufgezogen hatte und kauft sich lieber 10 weitere Sportwagen statt sie mal finanziell zu unterstützen. Er ist sowas von arrogant und undankbar. Als Fussballer mag ich ihn, aber neben dem Fußball gehört er für mich in die Liste der unsympathischsten Sportler. Davon sind Suarez und Ramos meilenweit entfernt.

Wieso wird Suarez überhaupt als "menschlicher Abfall" abgestempelt? Weil er oft meckert, sich hinwirft oder lamentiert? Das kann doch nicht euer ernst sein. Luis Suarez ist ein unsportlicher Spieler, aber er wird hier manchmal so schlecht geredet, als würde man über einen schwerkriminellen reden. Ich bleibe dabei, Suarez ist ein äußert provokanter und unsportlicher Spieler aber neben dem Platz ist er eigentlich ein ganz freundlicher Familienmensch. Hat er euch irgendwas angetan, dass ihr ihn als menschlichen Abfall bezeichnet? Gut, er hat 2-3 zugebissen aber das ist doch bereits Jahre her und getötet wurde auch niemand. Wäre er Real Spieler dann hättet ihr ihn alle hochgelobt aber nur weil er für den Erzrivalen aufläuft ist er "Abschaum". Völlig unverständlich solche Aussagen, ihr solltet langsam das sportliche vom Privatleben trennen. Genauso wie Suarez ist auch Ramos kein "Abschaum" sondern mit Sicherheit ein netter Kerl. Auf dem Platz sind eben beides Hitzköpfe.

Wenn wir hier jemanden als Abschaum betrachten könnten dann wohl Karim Benzema. Blanco hin oder her, aber der Typ ist abseits des Platzes ein arroganter Mistsack der schon straffällig geworden ist (Valbuena Erpressung, Gverkehr mit minderjährigen). Der Typ hilft nicht mal seiner Oma die ihn aufgezogen hatte und kauft sich lieber 10 weitere Sportwagen statt sie mal finanziell zu unterstützen. Er ist sowas von arrogant und undankbar. Als Fussballer mag ich ihn, aber neben dem Fußball gehört er für mich in die Liste der unsympathischsten Sportler. Davon sind Suarez und Ramos meilenweit entfernt.
Merkst aber schon dass du gerade genau dasselbe machst nur mit einem anderen Spieler ? Denke du kennst Benzema genauso wenig privat wie Suarez.

Merkst aber schon dass du gerade genau dasselbe machst nur mit einem anderen Spieler ? Denke du kennst Benzema genauso wenig privat wie Suarez.

Benzema hat aber im Gegensatz zu Suarez und Ramos im Privatleben für Schlagzeilen gesorgt und wurde straffällig. Das was er Valbuena angetan hat ist unterste Schublade und für mich eher zu der Kategorie "menschlicher Abfall" einzuordnen als 1-2 Schwalben auf dem Fußballplatz.

Benzema hat aber im Gegensatz zu Suarez und Ramos im Privatleben für Schlagzeilen gesorgt und wurde straffällig. Das was er Valbuena angetan hat ist unterste Schublade und für mich eher zu der Kategorie "menschlicher Abfall" einzuordnen als 1-2 Schwalben auf dem Fußballplatz.

Jeder hat das Recht zu glauben was er will. Aber der Fall Valbuena konnte Karim nicht nachgewiesen werden. Somit ist er offiziell unschuldig! Und alles andere ist Verleumdung

Benzema wurde rechtskräftig freigesprochen, man konnte ihm nichts nacheweisen, insofern ja, er ist unschuldig.

Was hat sich den Benze gross zu Schulden kommen lassen? In der Valbuena Story konnte man ihm wie gesagt nichts nachweisen, genausowenig wie in der Ribery Geschichte. Seine Freunde kann ich nicht beurteilen, aber dafür, dass er so ein Gangster sein soll, hatte er eine erstaunlich ruhige Karriere, da lässt man anderen deutlich mehr durch, wie Vergewaltigung (Robinho), Raser Exzesse (James) oder x Millionen Steuerbetrug (CR, Messi und zig andere).

Was Ramos mit der Geschichte zu tun hat, musst du mir noch erklären. Ich heisse solche Aktionen nicht gut und kritisiere das auch bei ihm, aber es hat nicht dieses Ausmass wie bei anderen und entschuldigt auch nicht das Verhalten anderer.

Suarez hat schon mehrere Spieler brutal angegangen, auf und neben dem Platz, aber selber einer der grössten Schwalbenkönige. Er hat bereits 3 mal zugebissen und die Aktion mit Evra war klar rassistisch motiviert, hat sich dafür auch nie entschuldigt.

Man kann gerne über die fussballerischen Qualitäten der beiden diskutieren. Da stimme ich sogar zu, dass Suarez besser ist. Aber dass man versucht, ihn als besseren Menschen darzustellen, ist lächerlich, sorry.

Lies Dir die Story durch. Benz hat Valbuena am Telefon vorgelogen daß Valbuena auf dem Tape zu sehen ist damit er auf die Erpressung von Benz Ghettokumpels eingeht. Das ist nicht strafbar aber charakterlich unterste Schublade. Also hört auf mit dem dauernden Freispruch = unschuldig Spruch. Wieso spielt er immer noch nicht in der Nationalmannschaft? Weil das einfach nur abartig ist. Wenn Du Links hierzu brauchst um mir Glauben zu schenken dann schick ich Sie Dir gerne.

Mir geht das unendlich auf den Nerv dass Spieler anderer Mannschaften diffamiert und beleidigt werden während dann alles OK ist was Spieler machen wenn sie das weiße Trikot tragen.
Aber Benz ist der einzige in unserer Mannschaft der derartige Dinge gemacht hat, zum Glück. Deshalb mag ich ihn kein bißchen, trenne aber das sportliche vom menschlichen im Vergleich zu Curry.

Also wer ernsthaftes Interesse an dem Thema hat gerne per Nachricht.

Urteil besagt, dass Benzema kein Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen hatte (Fall-Ribéry). Ein anonymer User auf RT behauptet was anderes, lul.

Benzema wurde freigesprochen (Fall-Valbuena). Gleicher User behauptet was anderes.

Meine Damen und Herren - willkommen auf Facebook 2.0. Fakten und Belege braucht man nicht, wozu auch? Einfach etwas in den Raum werfen und so tun, als hätte man Einstein sein Vater..., naja ihr wisst schon.

Edit(h): Was Benz hier erreicht hat - davon können andere nur träumen. Einer der besten MS seiner Generation. Gönnt euch eure Icardi's, Lewandowski's und Co. Aber schmälert nicht seine Leistungen, durch irgendwelche falschen Behauptungen. Die Zahlen sprechen für sich. Keine Vollpfeife trifft so oft für Madrid. Selbst ein Lord Lucas kommt nicht an solche Zahlen ran.

Weil du ja Benzema persönlich kennst. Doppelmoral hoch 10, herrlich.

Lies Dir die Story durch. Benz hat Valbuena am Telefon vorgelogen daß Valbuena auf dem Tape zu sehen ist damit er auf die Erpressung von Benz Ghettokumpels eingeht. Das ist nicht strafbar aber charakterlich unterste Schublade. Also hört auf mit dem dauernden Freispruch = unschuldig Spruch. Wieso spielt er immer noch nicht in der Nationalmannschaft? Weil das einfach nur abartig ist. Wenn Du Links hierzu brauchst um mir Glauben zu schenken dann schick ich Sie Dir gerne.

Mir geht das unendlich auf den Nerv dass Spieler anderer Mannschaften diffamiert und beleidigt werden während dann alles OK ist was Spieler machen wenn sie das weiße Trikot tragen.
Aber Benz ist der einzige in unserer Mannschaft der derartige Dinge gemacht hat, zum Glück. Deshalb mag ich ihn kein bißchen, trenne aber das sportliche vom menschlichen im Vergleich zu Curry.

Also wer ernsthaftes Interesse an dem Thema hat gerne per Nachricht.

Ich habe die öffentlich einsehbaren Urteile gelesen, in beiden Fällen wurde er mangels Beweisen freigesprochen, Punkt. Auf Verschwörungstheorien hab ich keinen Bock, sorry.

Sind wir wirklich soweit gekommen, dass wir in einem Real Forum Benze auf Grund von Mutmassungen zerrupfen und gleichzeitig rassistische, beissende Kotzbrocken des Erzfeindes verehren? :crazy::headbang::help:

Weil du ja Benzema persönlich kennst. Doppelmoral hoch 10, herrlich.

Ich habe die öffentlich einsehbaren Urteile gelesen, in beiden Fällen wurde er mangels Beweisen freigesprochen, Punkt. Auf Verschwörungstheorien hab ich keinen Bock, sorry.

Sind wir wirklich soweit gekommen, dass wir in einem Real Forum Benze auf Grund von Mutmassungen zerrupfen und gleichzeitig rassistische, beissende Kotzbrocken des Erzfeindes verehren? :crazy::headbang::help:

Nein Mann, Du verstehst nicht worum es mir geht. Arschloch bleibt Arschloch egal welches Trikot. Suarez geht mir am A... vorbei, ich muß ihn nicht verteidigen.

Ich finde man sollte über Menschen, in deren Leben man keine Innensicht hat, mit seiner Einschätzung eher zurückhaltend sein. Ich bin ein Mensch der die Vorzüge eines Rechtsstaates zu schätzen weiß, der existiert meiner Wahrnehmung auch in unserem Nachbarland Frankreich, dort wurde Kollege Benzema angeklagt, über den Fall befunden und er wurde freigesprochen, spätestens damit sollten diese Argumente, zu seiner Beurteilung weggebrochen sein und nicht weiter mitschwingen.

Sollte man sich auf Artikel in Medien oder angebliche Aussagen von Familienmitgliedern verlassen? Ich verweigere mich diesem Klatsch- und Tratsch und ob er jetzt seiner Großmutter gegenüber ungerecht ist, oder eben nicht, kann ich beurteilen. Dazu kommt, Familienmitglieder sind die einzigen Menschen die man sich nicht aussuchen kann, sie geschehen einem nun mal mit der "Gnade" der Geburt. Dabei kann man Glück haben oder es treffen Charaktere aufeinander, die sich meiden sollten, nach dem Prozess des Erwachsenwerden. Ewige Dankbarkeit und Moralische Verpflichtungen gegenüber seinen Angehörigen, empfinde ich als bürgerlich/religiös geprägte Erfindungen und Konzepte, die zu hinterfragen sind bei unterschiedlichen menschlichen Auffassungen, dafür kann man dann Zuflucht und Zauber im Konzept der Wahlverwandtschaften finden, oder sein Alleinsein kultivieren lernen.

Lest euch einfach die zig Presseartikel durch. Es gibt TELEFONMITSCHNITTE die belegen wie Benz versucht hat Valbuena zum zahlen zu bringen. Also hört auf Benz reinwaschen zu wollen. Schreibt einfach "ich bin Benz Fan und will es garnicht wissen was war" das wäre wenigstens ehrlich.
Wer andere erpresst oder dabei mitwirkt ist menschlich unterste Schublade scheißegal ob RealSpieler oder sonstwas.

Lest euch einfach die zig Presseartikel durch. Es gibt TELEFONMITSCHNITTE die belegen wie Benz versucht hat Valbuena zum zahlen zu bringen.
.

Er wurde immer noch vom franz. Gericht freigesprochen.

Offizielles Urteil > Presseartikel.

Ich lasse es auch. Bringt nichts mit jemanden zu diskutieren, der nicht bei den Fakten und den offiziellen Belegen bleibt.

Er wurde immer noch vom franz. Gericht freigesprochen.

Offizielles Urteil > Presseartikel.

Ich lasse es auch. Bringt nichts mit jemanden zu diskutieren, der nicht bei den Fakten und den offiziellen Belegen bleibt.

Bringt nichts zu diskutieren. Wer die Augen verschließen will verschließt sie..
Der arme Benz, Opfer einer fiesen Verschwörung, aber andere sind menschlicher Abfall. Alles Klar. Ein Hoch auf die Doppelmoral.

Heutige Geburtstage

Zurück