Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Seh es so,wenn wir so starten haben wir ein tolles auswechslungskontingent.wenn farca auf den Brustwarzen läuft kommen Valverde und camavinga und knallen sie weg :p

Ist für mich tatsächlich das einzige, was taktisch irgendwie noch halbwegs Sinn macht. Aber dann bitte in Min 50-60 wechseln und nicht in der 93.

Wir sind praktisch auf jeder Position besser besetzt, ich hoffe die Jungs reißen sich den verdammten Arsch auf.
Zur not müssen, Fede+Cama+Dani+Asensio+Hazard in HZ 2 Zaubern. Gefühlt können die auch gerne alle in die Startelf. Ok, bei Dani evtl noch etwas Vorsicht geboten.

Am liebsten gesehen hätte ich:

Fede---Cama
-------Asensio
Rodry---Benzy---Viny

Alternativ wäre wohl auch:

Case
Asensio-Fede auch recht interessant gewesen?
Oder zumindest einen aus Fede/Asensio/Cama für wenigstens etwas Unterstützung der 3 da vorn.

Am Ende drehen die 3 im MF auf und wir werden eines besseren belehrt, so hoffe....

Wenn ich sehe wie freundlich und friedvoll da jeder miteinander umgeht, wünsche ich mir doch glatt Mourinho zurück. Nichts von einer Rivalität zu spüren. Klar, muss man sich nicht schon vor Anpfiff an die Gurgel gehen, aber so ein klein wenig Öl ins Feuer darf es schon sein.

Geht gut los, Traumpass Casemiro und es wird im selben Tempo einfach weiter gejoggt. Sowas schonmal gesehn?
Schick rodry doch ey und nutzt die einzige Waffe der beiden vorne mit dem trägen MF....

Bei den ganzen Fehlern da könnte man nicht meinen KMC steht auf dem Feld.

JUNGE wechsel Casemiro direkt aus, ich dreh durch. Was ist nur los mit dem Kerl? Ich liebe ihn aber der bricht uns das Genick.

Zurück