Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Schaut jemand auch den französischen Clasico?

Hinsichtlich Tempo, Biss, Stimmung war unser Clasico im Vergleich eher ein Kaffee-Kränzchen....

War zumindest ne Mörderstimmung.
PSG aber wieder alles andere als ne Topmannschaft. Leben bisher wieder rein vom Glück und gelegentlichen Einzelaktionen.

Französischer clasico? Was soll das sein brioche und Baguette ? Komm jetzt doch nicht mit dieser 3. Klassiken liga. Sonst kommt noch jemand mit dem türkischen clasico ? Istanbul gg istanbul?

Brioche gegen Baguette.. gehts noch bisschen primitiver? Solche geistreichen abwertenden Beiträge erwarte ich eher in nem Bayern Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zumindest ne Mörderstimmung.
PSG aber wieder alles andere als ne Topmannschaft. Leben bisher wieder rein vom Glück und gelegentlichen Einzelaktionen.

Brioche gegen Baguette.. gehts noch bisschen primitiver? Solche geistreichen abwertenden Beiträge erwarte ich eher in nem Bayern Forum.
Och für dich kann ich das Niveau sicher noch niedriger halten ,wenn es dir gefällt.aber danke das du der meinung bist ,alle meine Beiträge zu kommentieren .macht mich bisschen stolz :imtheking:

Ziemlich ironisch das von dir zu lesen.

Heutige Geburtstage

Zurück